Erotischster Teil am Mann

An die Damen hier. Welchen Teil des Mannes findet ihr am erotischsten?

12. Mai 2008
Erotischster Teil am Mann

Mal ne Frage an die Damen hier. Welchen Teil des Mannes findet ihr am erotischsten?Denke mal das es da verschiedene Meinungen gibt oder vielleicht doch nicht?
So jetz seid ihr damen hier gefragt.
Würde mich als Mann mal interessieren.
LG: Fredi
12. Mai 2008

Ich finde den rücken von mein mann geil..........und die schultern.....
12. Mai 2008

Das kann ich so nicht beantworten, hängt vom Mann ab. Bei einem find ich die Augen am geilsten, beim anderen den Hintern und es gab auch schon mal einen der musste nur den Mund aufmachen um mich schwach zu kriegen, der hatte eine Stimme... *schwärm* *g*

lg
Angelika
12. Mai 2008

In aller Regel der PO!
13. Mai 2008
zum Anschauen die Rückseite!

am erotischten finde ich bei einem Mann schöne Schultern, Rücken und einen knackigen Po *g*
13. Mai 2008
Soviel...

..zum vergöttern^^

ich steh auf schöne Augen, gepflegte Hände, Schultern, Bauch, Rücken, Brust, Arme, Lippen, ein umwerfendes Lächeln, einen knackigen Arsch...und dann noch Charisma...(nicht das, das zwischen den Beinen hängt)....und natürlich DAS Charisma....kann man einen Mann auf ein Teil reduzieren?...fällt mir schwer....
13. Mai 2008

Mich kann Mann mit Stimme, knackigen Po, gepflegten Händen und schönen Zähnen erobern.

na ja........ und gegen männliche Oberarme habe ich auch nicht einzuwenden. *zwinker*
13. Mai 2008
ahhhhhhhhhhh

Ja, jetzt wo du die Stimme erwähnst....da schmelze ich förmlich hin....
13. Mai 2008
hmmm

.. schöne dicke muskulöse Oberarme... ein attraktives Gesicht...schöne dichte, längere Haare... guten Humor und eine gewisse Bildung... hmm.. zum Dahinschmelzen *g*
13. Mai 2008

zweimal hinschauen tu ich bei langen Beinen, breiten Schultern und einem gepflegten Äußeren.

Aber wenn mich ein Mann fasziniert, stürze ich mich mit Begeisterung auf alle Körperteile... *zwinker*

Mel
13. Mai 2008
Hallo

Sind ja doch schon einige antworten hier erschienen und es ist rauszuerkennen das die Frauen die hier schreiben jedenfalls auf Sportliche Typen stehen. Oder irre ich mich da liebe Damen?
LG: Fredi
13. Mai 2008

Nun ja, wenn schon nicht sportlich, dann doch zumindestens schlank. Sogar mit einem kleinen Bäuchlein könnte ich noch leben - muss aber wirklich klein gehalten werden *zwinker*

lg
Angelika
13. Mai 2008
Hallo Fredi,

das hat sicher was damit zu tun, dass du in der Gruppe Fit und Fun geschrieben hast. Hättest du die Antwort bei mollig & rubens gesucht, wäre sie wahrscheinlich anders ausgefallen!!!

Wär vielleicht mal ein Versuch wert!

Mel
13. Mai 2008
Hi Mel

Ja das kann gut an gehen.
13. Mai 2008
okay okay

Ich bin eh vorbelastet...mein Mann und ich sind beide Trainer unter anderem in Fitnessanlagen....war klar, dass ich einen sportlichen Typen favorisiere..wobei ich gegen einen klitzekleinen mini-waschbärbauch jetzt auch nichts einzuwenden hätte..bin ja selbst stolz auf das eine oder andere Pölsterchen *arsch*

Mehr zu Erotischster Teil am Mann

Interessante Gruppen zum Thema

• For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Mansharing

Mansharing

Den Mann mit anderen Frauen teilen ist für die Mansharerin eine Freude. Ihren Mann beim Sex mit anderen Frauen
  • Generation Fun EVENTS

Generation Fun EVENTS

EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.