off topic

Themen
Das Wetter ist klasse

Seit Sonntag jogge ich wieder jeden zweiten Morgen. Danach mache ich draußen noch Liegestützen. Bei diesem Wetter macht es richtig Laune. Vor fünf Jahren bin ich jeden Morgen eine Stunde gejoggt, danach noch 80 Liegestützen und die Fünf Tibeter gemacht. (playboy69)

Antworten: 2Aufrufe: 234Letzter Beitrag: 17.10.2018 von philspang

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 358Aufrufe: 4.980Letzter Beitrag: 30.03.2018

Pärchen treibt es bei 110 km/h auf Autobahn

Ein Paar hat Sex im Auto - bei mehr als 100 km/h. Gefilmt wurde das Ganze in Argentinien. Der rasante Liebesakt könnte für die beiden ein unangenehmes Nachspiel haben. Puuuuh sehr gefährlich. Man sollte sich und andere nicht dadurch gefährden. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 01.01.2018 von callmeben

Wenn Männer ungewollt Sex haben

Habe einen interessanten Artikel gelesen. Darin wird erzählt, dass kein Mann als der Freak gelten will, der Sex ausschlägt? Wie ist eure Meinung/Erfahrung dazu? Ich habe sehr sehr selten Sex ausgeschlagen, aber es ist tatsächlich mal passiert. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 917Letzter Beitrag: 12.12.2017 von TraubenZucker71

Bebildertes ThemaGeburtstage und andere Anlässe - Teil 8

Und hier gehts dann weiter. . weil wieder mal ein Thread voll ist. (Taurusqueen)

Antworten: 165Aufrufe: 5.704Letzter Beitrag: 12.07.2017 von Taurusqueen

Bebildertes ThemaGeburtstage und andere Anlässe - Teil 7

Und wieder ist ein Geburtstagsthread voll: Hier geht es nun weiter. (Taurusqueen)

Antworten: 446Aufrufe: 16.557Letzter Beitrag: 11.10.2016 von einfachich1611

Schweinearschelochhund

Bin ja nun in der Anfangsphase und gestehe ich liebe es und bin imma wieda stolz wenn ich meine Einheiten geschafft habe. Leider ist Geduld so gar nicht meine Stärke und mein Job is teils auch nicht wirklich hilfreich. (Pummelelfe_76)

Antworten: 37Aufrufe: 1.377Letzter Beitrag: 10.09.2016 von Ghenghiz_Cohen

Der "Ich bin gefrustet, weil...." Threat 2016

Ich bin gefrustet, weil ich eine entzündete Schultersehne habe und seit drei Wochen nicht trainieren kann, Schmerzen habe und mein Spiegelbild dauernd eine Nase zeigt und darauf hinweist, wie das was ich mir mühsam aufgebaut habe, schwindet. (Its_a_Gas)

Antworten: 30Aufrufe: 1.185Letzter Beitrag: 12.06.2016 von Brownsugar77

Fitnessprofile

Wer hat eins oder was haltet Ihr davon? Ich habe vor kurzem angefangen bei Instagram und Facebook Bilder von Training, Fortschritten und meinem Lifestyle zu teilen. Zum einen zum Spass, Info für andere und auch Eigenmotivation. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 14.10.2015 von VI_Dance

Smartphone mit gutem GPS gesucht!

Mein Samsung s3mini schafft mich. Wenn ich Sport mache lasse ich oft runtastic mitlaufen. Hierfür braucht es GPS und das ist ein Problem bei dem Handy. Manchmal bracht es 10 Minuten bis es einen Satelliten hat. Sehr nervig. (Gasp_of_delight)

Antworten: 15Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 30.07.2015 von Gasp_of_delight

Viel Spaß beim schauen !!!

... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 16.07.2015 von GOODGIRL39

Bebildertes ThemaWitze & co

Dachte mir das wir auch hier mal lachen sollten und nicht nur anstrengend über unsere körper diskustieren sollten da soll ja auch spass bei sein also wer gerne lach, postet ihr und oder liest zum einstieg was lustiges sportliches, ich find mit lächeln an… (domdeverotik)

Antworten: 178Aufrufe: 9.383Letzter Beitrag: 14.04.2015 von pleasure_KA

Bebildertes ThemaGeburtstage und andere Anlässe Teil 6

Unser Geburtstags-Thread ist mal wieder voll. Hier geht es weiter! (sun_flower)

Antworten: 443Aufrufe: 13.224Letzter Beitrag: 09.02.2015 von Taurusqueen

Gratulation 7 jähriges

Liebe Guppe. . alles gute zum 7 jährigen. .Lasst uns feiern. . ABER NUR HEUTE. morgen wird wieder TRAINIERT. Beste GRüße MARCI (Masques_sensuel)

Antworten: 16Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 14.01.2015 von MagStil

Silvester 2014 /2015

Hallo meine fitten Hasen und Häsinnen. .Wie feiert ihr denn Silvester? LG Marci (Masques_sensuel)

Antworten: 5Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 01.01.2015 von Leidenschaft_96

Dummes Gerede, ...neulich beim Sport gehört.

Ich komme gerade vom Training und musste gleich an den Rechner - das mitgehörte dumme Gerede, brachte mich zu der Idee des Themas. Denn wir kennen es sicherlich alle, dass irgendwelche Leute richtig unsinniges Zeug von sich geben, oder nicht? (Circulus)

Antworten: 23Aufrufe: 1.299Letzter Beitrag: 20.07.2014 von Im_Hades

iTunes Wiedergabeliste erstellen

Viele haben ein iphone oder sonstiges handy, ich nutzte ein iphone, wer noch? (domdeverotik)

Antworten: 11Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 10.07.2014 von domdeverotik

Beat Step

WEr kennt ihn und nutzt ihn evtl. bin am überlegen ob ich mir den zulege und ausprobiere, wenn es passt ist das dingen klasse, man kann damit seine lieblingsmusik umfunktionieren, sodaß die musik zum kurs passt der link hat was in dem sinne mit sport bzw… (domdeverotik)

Antworten: 3Aufrufe: 359Letzter Beitrag: 05.06.2013 von domdeverotik

Besser trainiert und weniger Erfolg beim anderen Geschlecht

Ein Bekannter von mir, der beruflich in der ganzen Welt unterwegs ist, als Animateur, hat mir was interessantes erzählt. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.078Letzter Beitrag: 24.04.2013 von domdeverotik

Mietgliederbeiträge / monatliche Kosten

Ich habe über die Forensuche nichts gefunden - deshalb starte ich hier mal einen neuen Thread Ich habe heute meinen Vertrag im WOF gekündigt, da mir die Preise dort einfach zu teuer wurden. (L_Etoile)

Antworten: 57Aufrufe: 1.834Letzter Beitrag: 18.02.2013 von nerowinger101

Bebildertes ThemaGesucht werden die besten Motivations Sprüche

Nach 20 Jahren Fitness Studio habe ich schon sehr viele "Motivations sprüche" gehört kennt ihr auch welche? (der_Ringtraeger)

Antworten: 110Aufrufe: 4.716Letzter Beitrag: 22.11.2012 von blacktulip

Hilfe! Tank-Top gesucht

OK, normalerweise finde ich im Internet immer alles, was ich Suche. Aber das hier bringt mich noch zur Verzweiflung! (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 14.11.2012 von Liberty33

wo bleibt die Menschlichkeit unter uns

Findet ihr nicht auch das es immer komischer wird unter uns Menschen? (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 1.634Letzter Beitrag: 02.12.2010 von Chaostrupp

Fotorätsel

Öffentlich - Um nicht nur "Fit" sondern auch "Fun "gerecht zu werden, habe ich mir ein Spielchen für uns ausgedacht Fotorätsel Es... (Nedele_Jeronimo)

Antworten: 199Aufrufe: 5.528Letzter Beitrag: 22.08.2009 von ploep

Weihnachten

Ihr Lieben Was werdet Ihr zu Weihnachten machen? Ist Weihnachten Euch wichtig oder nicht? (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 14.11.2008 von nele36

Ganzkörperrasur....weg mit der Wolle

Würde gerne wissen, wann ihr Euch zum ersten Mal komplett von den lästigen Schamhaaren befreit habt und wie ihr die... (M63)

Antworten: 29Aufrufe: 2.053Letzter Beitrag: 02.05.2008 von Nebeltanz