Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marathon Berlin

Marathon Berlin
Wer ist am Sonntag mit dabei? Würden uns freuen auf Zuschriften!!!


*kuss*
War die letzten 6 Jahre dabei. Dieses mal habe ich leider kein losglück gehabt. wird sicherlich ein trauriges wochenende für mich....werde dafür hart trainieren am sonntag.

dann wünsche ich euch viel erfolg durch berlin.

LG aus Erfurt
****Q84 Mann
190 Beiträge
..braucht noch jemand nen Startplatz für Berlin?

Einfach melden *floet*
******ill Paar
60 Beiträge
Berlin- Marathon
funnyhill
11. August 2014
Berlin Marathon 2014, 28. September 2014

Ich suche für den Berlin- Marathon noch Laufpartner. Ich starte in der Altersklasse
M 55 und peile eine Zeit von ca. 4:15h an. Nach dem Finish können wir den gemeinsamen Erfolg feiern.



Ich bin dabei. Ich habe schon vor einiger Zeit einen Laufpartner gesucht. Vielleicht
paßt es ja. Wir fliegen morgen nach Berlin und wohnen am Potsdamer Platz.

L.G Heidi und Klaus

*victory*
Mir haben jetzt schon einige den Startplatz angeboten. die startnummern sind aber personengebunden und nicht übertragbar. muss ja auch mit dem Personalausweis die startnummer abholen.

LG aus Erfurt
****Q84 Mann
190 Beiträge
Es gibt auch Startnummern die nicht personengebunden sind ... *floet*
ja über laufveranstalter...die wollen sich daran nur bereichern...
****Q84 Mann
190 Beiträge
Es gibt auch Sponsorenstartplätze die nichts kosten. *floet*

Bezahlte Plätze würde ich hier nicht losschlagen wollen.
Sollte uns also 2015 das Glück mit dem Los nicht hold sein, darf man Dich anschreiben 😉😉😉?
****Q84 Mann
190 Beiträge
Sollte uns also 2015 das Glück mit dem Los nicht hold sein, darf man Dich anschreiben

Ja klar.

So, gerade gingen die zwei restlichen Startplätze für Berlin weg. *hi5*

Viel Spass denen die mitlaufen!
Unser Er hat einen Platz. Nächstes Jahr brauchen wir 2.
****Q84 Mann
190 Beiträge
..schreibt mich nächstes Jahr bitte an, ich leg mir sowas nicht auf Wiedervorlage.

Danke *g*
Machen wir glatt *ja*

Vielleicht haben wir ja Glück!

Danke schon mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.