Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Muskel mann

**********erden Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
suche Muskel mann
Suche Muskel mann für meine frau *zwinker*
****xx3 Mann
68 Beiträge
Du musst...
dir selber Muskeln antrainieren *ggg*
**********erden Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Da bin ich schon dabei *zwinker*
****xx3 Mann
68 Beiträge
Na also *ggg*
*******2014 Frau
6 Beiträge
Suche ich auch *meld*
****xx3 Mann
68 Beiträge
!
Sucht ihr zusammen Engel? Oder suchst du alleine? *zwinker*
PN
*******2014 Frau
6 Beiträge
PN haste bekommen....
aber trotzdem nochmal hier; allein
**********erche Paar
47 Beiträge
Ich kann Dir nur raten, gehe ins Studio und gebe Gas. Dein Körper wird sich auf wundervolle Art und Weise verändern und auch ihr wird es sehr gefallen.

Lg
ebenso...
Der Suche kann ich mich nur anschließen. *meld*
********earl Paar
107 Beiträge
Was versteht....
Ihr unter "Muskelmann" ?
Da draußen gibt es so viele verschiedene Arten von "Muskelmännern". Ein Bodybildertyp hat da andere Attribute zu bieten als beispielsweise ein Ironmantyp.

LG Desire_Pearl
*******2014 Frau
6 Beiträge
Hast recht...
Also ich für meinen Teil suche eher nen bodybuilder *zwinker*
******243 Paar
312 Beiträge
HALLO
wem soll ich den training gerne geben
****xx3 Mann
68 Beiträge
Wer nicht will...
der hat bekanntlich schon... *g*

Ich denke Bilder sprechen für sich. Aber wenn ihr einen Kai Greene oder einen Jay Cutler, einen Arnold Schwarzennegger sucht, stellt mich ein, ich helfe euch bei der Suche... Aber dieses Projekt wird scheitern, wie so viele in Unternehmen... Alle Projekte scheitern, früher oder später...
***ty Mann
17 Beiträge
*freu2* *top*

na das find ich doch mal gut *ggg*
Der Mix macht es.
Früher hätte ich ganz klar gesagt ich suche einen Bodybuilder , aber nun nach einer 1 Jährigen Affäre mit einen Kampfsportler (extrem definierten Body) nicht mehr.
Finde der Mix macht es, es sollten Ausdauer und definierte Muskeln da sein. ....Grins...doch rein von aussehen her stehe ich auf Dwayne Johnson! *sabber*
Suche auch Muskel Mann:-) aus dem Rhein Main Gebiet
Dann melde Dich bei Mir wenn du mal in meiner Gegend bist oder wohnst würde mich freuen ;-)! Lg
"Muskelmänner" gibt es hier beim JC doch genügend, findest du sicher jemand. Kommt nur darauf an, was du darunter verstehst bzw. wie viele Muskeln es sein sollen. Meld dich mal bei mir Zugarlipps, bin genau das, was du suchst! *zwinker*
****sum Mann
4.432 Beiträge
Ist das Absicht? Muskel groß, Mann klein? LOL
Der perfekte Mann für mich:-)
Meiner sollte auch so ein Body wie dwaine Johnson und bin Diesel haben <3 nicht zu viel Masse sondern defienierte ahtletische Körper wie meine auch gut definiert ist nicht zu viel Muskeln! Und dann noch hübsche attraktive Gesicht mit hellen Augen ein paar schöne Tattoos nicht zu viel so stelle ich mir mein Traummann vor gibts sowas hier:-)?? Auch mit Humor, großzügig ist mit Stil und Nivaeu auch etwas dominante Art der weiß was eine Frau gefällt;) und wie er eine Frau nehmen soll..genaue Details bei einem Date wenn du mich treffen magst:)!!
@ Verfuehrerin85
Du sagst es, genau so....lach...ok, die Augenfarbe ist mir recht egal.
@arni 71
Du kannst Dich auch bei Mir melden ;-)!
*******rone Mann
46 Beiträge
hier...
Ist einer, doch wie es meist im joy ist, zu weit weg *snief*
Sonst sucht ja keiner, jaja die vorurteile *zwinker*
Lg
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich suche auch einen Muskelmann.

Für'n Umzug, ick ziehe am Wochenende um und hab so'n 200kg Kleiderschrank zu bewegen.

Interesse?

Die Mädels hier drin könnten dann mal feucht durchwischen.
Es gibt kostenlose Erbsensuppe ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Thread auf Wunsch des TE geschlossen und ins Archiv verschoben.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.