Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingspartner in Singapur

Trainingspartner in Singapur
Suche sportliche Damen und Herren, die mit mir zusammen Joggen gehen oder Tennis spielen möchten. Freue mich auf Antworten
******456 Frau
1.379 Beiträge
wow ... du bist echt in Asien.... ich bin ja völlig geplättet..... dir aber viel Spass ... dort einen Trainingspartner zu finden ... der aus Europa kommt ist bestimmt nicht einfach....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.