Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Baggern im Sand" am 01.02.2015 in Düsseldorf

*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Baggern im Sand" am 01.02.2015 in Düsseldorf
Statistisch gesehen lernen Menschen sich sehr häufig beim Sport kennen.
Auch in unserer Beachvolleyball Gruppe stehen die Chancen gut für Sport und Spaß.

Also runter vom Sofa und los zum "Baggern im Sand":
am 01.12.2015 treffen wir uns in Düsseldorf zu unserem kleinen Fun-Turnier „Baggern im Sand“

Hier geht es nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern um Spaß.

Danach ein bischen Sauna *schwitz* *faechel* und/oder gemütlich zusammen sitzen *friends* , essen *essen* , trinken *cocktail* und nette Leute kennen lernen *prost*.
Bei den tollen Beinen die du hast, würde sich ein Sportausflug ja durchaus lohnen *zwinker*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke ....
fürs Kompliment!

Soll ich dich jetzt wörtlich nehmen? *zwinker*
Ist leider nicht um die Ecke und ich will doch die Mädels nicht vom Spiel ablenken, wenn ich da mit freiem Oberkörper mitmache *zwinker* (Ja, ich weiß, bin ein alter Angeber) *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.