Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2014 /2015

Silvester 2014 /2015
...Hallo meine fitten Hasen und Häsinnen.

...Wie feiert ihr denn Silvester ? ? ?

LG

Marci
Mal wieder alleine...
Eigentlich bräuchte ich garkein Beitrag schreiben, weil es bei mir nix zu "feiern" gibt.
Ich bin wie vor 2 Jahren auch mal wieder alleine zuHause.
Schlimm genug für mich. *traurig*
hallo
...nicht traurig sein, die Erde dreht sich dennoch weiter und das Glück ist nicht an den 31.12. gebunden...
natürlich...
... hängt das Glück nicht vom 31.12. ab - würde sagen von keinem der 365 Tage im Jahr. Um das gehts auch nicht.
Ich bin das ganze Jahr alleine. Alle um mich herum haben was vor, oder sind weg. So wie es mal war ist es auch nicht mehr. Hätte einfach gerne einen gemütlichen, tollen, lustigen Abend mit Leuten verbracht, auch gerne neue Leute kennenlernen, zusammen tanzen, Spass haben.
Hier im Joy brauchst dich ja nicht umsehen, es wird gleich mit "Sex&Co." verbunden. Danach ist mir überhaupt nicht.

Trotzdem Danke für deine "aufmunternden" Worte *g*

*wink* mona
Feiern macht Spaß
...Ich werde ganz anständig mit der Familie um 0.00 Uhr anstoßen.

Danach werde ich in Stuttgart auf die Piste gehen und es ordentlich krachen lassen.

@**na bin in Gedanken bei Dir.

...Habt alle viel Spaß und übernimmt euch nicht *zwinker*

LG


*party* *cheers* *stoesschen* *party2* *twist* *dance* *walk* *hicks*
**********ft_96 Frau
22 Beiträge
Feiern....
@**na: Liebe Mona, selbst wenn du nicht alleine wärst...hängt das "Feiern" auch immer von deiner eigenen Bereitschaft und natürlich von den Möglichkeiten ab. Keine Ahnung, ob du bei dir so viele Möglichkeiten hast, wie bei mir in Wien bzw. ob dich etwas Bestimmtes an dein "zu Hause" fesselt...aber wenn du alleine fortgehst, dann kannst du viele wundervolle Erlebnisse, Begegnungen haben. Fortgehen...beginnt mit der Freude sich passend anzukleiden, sich zurecht zu machen, einen Abend "erwartungsfrei" entwickeln zu lassen...und vor allem Glück in dieser Freiheit zu empfinden. Wünsche dir auf jeden Fall ein wundervolles, glückliches, erfolgreiches Jahr mit viel Freuden, Lust und Leichtigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.