Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Robinson - Fitness-Woche Februar 2015

Robinson - Fitness-Woche Februar 2015
Servus zusammen,

bekomme gerade mächtig Lust, im Februar (Zeitfenster 6. - 25.) für ne Woche in nen Robinson Club zu fahren, ordentlich Fitness zu machen und auch Abends spass zu haben?

Wer hat Lust auf ne gemeinsame Planung?
W, W/M, M

Herzlichst
Joe
hört sich klasse an !!
... hab soeben deine Anfrage gelesen *top*

Gerne würde ich auch mal ein Sporturlaub machen, war noch nie weg (auch nicht geflogen *panik* )

Was würde dich genau interessieren, wo würdest du gerne hinfahren ??

1 Woche wäre völlig ausreichend finde ich *top*

Für weitere Infos (oder Link) wäre ich dir dankbar *g*

lg mona *wink*
Begleitung
Ich hätte auch Interesse *g* falls vorher in meiner Gegend bist für ein kennenlern Date! Sende mir eine pn da nur Basis Mitglied! Lg
Club-Urlaub, sporteln
ich habe es auch grad gelesen und hätte wahnsinnig Lust, mit ein paar netten, tollen Leuten in den Urlaub zu fahren, lasst mich bitte wissen, wie wann wo..

liebe Grüsse Andreas,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.