Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gratulation 7 jähriges

Gratulation 7 jähriges
...Liebe Guppe...

...alles gute zum 7 jährigen...

...Lasst uns feiern... *stoesschen*

... ABER NUR HEUTE... morgen wird wieder TRAINIERT... *zwinker*

Beste GRüße
MARCI
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ein Glückwunschthread ...
... die Gelegenheit für Leute, die sonst nichts zur Gruppe beitragen, sich endlich mal zu Wort melden, etwas sagen ohne etwas gesagt zu haben und sich selbst zu beglückwünschen.

Herzlichen Glückwunsch, Freunde des Spochts! *troet*

der böse Wolf
...sozusagen eine "pädagogische Motivationsgruppe"... *top*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Du nimmst es mit Humor ... *top*
...Ohne Humor stünde ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin... *top*
Happy
...Birthday, liebe Fit & Fun Gruppe *troet*

Und ab ins Training *smile*
****87 Mann
7 Beiträge
Meine Glückwünsche
gehen an date4me2 😉

Gefällt mir sehr gut 👍


An den Rest ein schönes WE und LG

weiter so -> das gym wartet 😎
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Bin erst kurz dabei
... daher hab auch ich noch nicht viel beigetragen, aber ich melde mich hier trotzdem zu Wort. So ein Jubiläum ist einr gute Gelegenheit denen zu danken die do h fie Atbeit msvhrn hier zuoderieten und zu administrietee, denn ohne sie gäbe es diese Gruppe nicht.Daher will i h died hier tun


Lg
Danny
********ghet Frau
429 Beiträge
Auch...
...von mir ein Happy Birthday... *blumenschenk* *sekt*

Ich hoffe noch auf ein paar weitere Jahre und viele Anregungen und Bilder... *top* !

LG Carpe_Noctem2
Hau rein! :)
Tja, fit und Spaß... haben wir hier doch alle und deswegen alles Gute der Gruppe!!!! *sixpack* *sekt*
Happy Birthday!
Happy Birthday!
Lasst es nicht zu doll krachen heute! *prost* *dance* *freu*
LG
Jo
auch von mir aus der zurückhaltenden Beobachterposition ein Happy Birthday!
Vielen Dank allen:-)
Happy Birthday
alles gute zum 7. Jährigen *happybirthday*
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie doch die Zeit vergeht!
Ui, vielen lieben Dank für die *blume* - immer wieder gerne *fiesgrins*

Doch eigentlich gebührt euch der Dank, den Mitgliedern.
Denjenigen die durch ihre Beiträge der Gruppe erst das Leben einhauchen.
Ohne euch nutzt uns allen die schönste Plattform nichts *ja*

Vielen lieben Dank dafür *top2*

Falls ihr also der Gruppe etwas Gutes tun möchtet, haut in die Tasten *zwinker*

LG
Euer Fit und Fun Team
xxxotb
Nedele_Jeronimo
*******o_44 Mann
53 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY
Herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen. *dance*
****til Mann
674 Beiträge
Mit kleiner Verspätung...
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Dass ein Forum so lange Zeit mit Leben erfüllt ist und so viele Teilnehmer aktiv teilnehmen, ist schon etwas Besonderes. Viele andere "versanden" im Laufe der Zeit. Ich lese immer wieder gern die Beiträge zum Thema Sport und Gesundheit und nehme als Nicht-Leistungssportler die ein- oder andere Anregung von den versierten Cracks mit.

Grüße und Dank an alle! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.