Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fibo 2015 9-12 April

*******aris Frau
644 Beiträge
... habe zwar für alle Tage das Ticket, werde aber Freitag und entweder Samstag oder Sonntag noch mal hin.
Freitag werde ich alleine durch die Gegend ziehn, vielleicht hat ja jemand Lust und Laune auf nen Kaffee oder so.
****e88 Mann
30 Beiträge
bin am FR & SO am Start *ggg* *ggg*

@******ine: wie wäre es mit nem Shake anstatt Kaffee? *ggg* *ggg*
Do. Abend...
Hallo,

jemand von denen die Donnerstag da sind, Lust dann Abends was trinken/essen zu gehen?

Kann sich gerne per Nachricht melden.


LG
Louisa
FiBo Ticket zu verkaufen !
Servus,

Ich habe ein Ticket abzugeben.
Ist ein Fachbesucher- Ticket, kann somit für jeden x beliebigen Tag genutzt werden. Egal ob Do/FR/Sa oder So.
Nur eben an EINEM.

26,-
Bei Interesse schnell melden !
****rar Paar
64 Beiträge
2 Fibo Tickets für Sonntag abzugeben
Hallo, habe zwei Tickets für Sonntag abzugeben, kann leider kurzfristig nicht. Einfach kurz melden.
VG und viel Spaß
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
war gestern da
mir gefiel die Fibo besser als 2013, hab mir zwar eine hose gekauft, fand bei venice beach wars noch am günstigsten, waren zwar super viele Anbieter da und auch ausgefallene, nur 75€ fand ich nicht und bei schuhen 20€ sparen, nah die hab ich dann auch noch, aber hab eh genug, deswegen hat mich dann dieses angebot nicht gereizt

die neuerungen was es so an zumba piloxing usw gab waren mal sehenswert, auch hatte ich mich für trx
interessiert usw,

einen fit check gemacht, war angenehm überrascht *rotfl*

alles in allem fand ich sie gut , die messe und diejenigen die mitmachen wollten, sind wohl auch auf ihre kosten gekommen

achja was ich nicht gefunden habe, reine anbieter für Fahrradequipment, denke aber das ich diese hose auch besser übers internet bekomme

michelle
**********ichen Paar
221 Beiträge
War am Freitag da und muss sagen: Das war der Hammer. Hochmotiviert werd ich jetzt für meinen 5. Schwarzgurt weitertrainieren und noch mehr Priorität auf Krafttraining und Ernährung legen. Ich freu ich jetzt schon auf die nächste FIBO.

Und sorry an alle, die so lieb waren mir ihre Nummer zu geben für ein kleines Kaffee-Treffen... Ich habs einfach total verpeilt, weil mir die Sabber aus dem Mundwinkel lief bei den Sportgranaten da, von denen manche auch noch wirklich wahnsinnig hübsch waren. *sabber* *lol*
Wir
waren auch dabei und nächstes Jahr sicherlich auch *smile*
****ao Mann
188 Beiträge
super
Jetzt waren soviele auf der FIBO und keine Resonanzen für die jenigen die keine Karte mehr bekommen haben?
Gibt im Netz ja nicht mal eine gescheite Doku über die FIBO 2015 *snief2*
FIBO 2015
war echt klasse und mega dort hatte 4 karten bekommen und habe 3 freunde mitgenommen die auchmal dort hin wollten
hätte zwar lieber weibliche begleitung gehabt aber hatte sich ja niemand gemeldet gehabt auf mein date
aber auch ok
habe auch wieder viele alte bekannte dort getroffen die ich lange nicht mehr gesehen habe
war mega genial und hat richtig spaß gemacht gehabt.
@ Goodgirl39
das kommende jahr sagst bescheid dann nehme ich dich gerne mit *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Hier
Wurden aber eine Menge Karten angeboten und was zum nachlesen gab es so noch nie, aber hier wurde ja einiges erzählt und das nächstemal früh genug sich um eine Karte kümmern

Michelle
Ich habe gute freunde bzw Aussteller durch die ich immer 4 Karten bekomme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.