Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fibo 2015 9-12 April

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Fibo 2015 9-12 April
Juhu es ist wieder soweit, wer geht wann hin und vielleicht trifft man sich ja


und wer geht denn auf die Party am Samstag

30ig Jahre Fibo, samstags ab 22 uhr Eintritt 15 € finde ein sehr humaner preis


http://www.fibo.de/30_jahre_fibo_jubilaeumsparty_110.html


Und gerade gelesen, die Samstagstickets für jedermann, bereits ausgebucht

ich gehe Freitags, muss Donnerstag arbeiten, Sam und Sonntag kneif ich mir, dann lieber die Party und ausschlafen

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Hier die Band die Samstag aufspielt
http://www.kkcb.de/


wieso kann man seinen Beitrag im Anschluss direkt nicht nochmal bearbeiten *motz*


michelle
also ich bin alle 4 tage dort
Wie...
...bekomme ich denn Karten unter der Woche. Würde gerne mir das ganze anschauen.

LG Red...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
entweder
bist du Trainer oder angestellter im Studio oder du wirst von einem mitgenommen, sonst geht es leider nicht

Fachbesuchertage

michelle
wenn du Privatbesucher bist dann gibt es diese nur ONLINE,für Privatbesucher ist Sa und So geöffnet,Fachbesucher schon Do und Fr-diese können sich nach Registrierung auch vor Ort ne Karte kaufen
******ndi Paar
258 Beiträge
Ich bzw. wir werden Sonntag da sein.....
wir
sind am Samstag dort *freu2*
Ich werd wohl Donnerstag und / oder Freitag da sein.
Toll....
....an dem WE will ich nicht hin. Da ist es mir zu überlaufen wie ich das mitbekommen habe.
Ich bin zwar Trainer...aber gebe z.Zt. keine Stunden.
weil es wohl die letzten beiden Jahre etwas unkontrolliert war sind die Karten für private Besucher limitiert-mit der Begründung habe ich es jedenfalls gelesen
Bin Donnerstag und Freitag da.. *g*
bin
Freitags am Start *g*
**********_loca Frau
158 Beiträge
Bin in jedem Falle Do u Fr da,
vielleicht sonntags zum Schnäppchenjagen.....


@*****n70, wenn du die Kriterien für nen Fachbesucher erfüllst, dann ist es ja wurscht, ob du gerade Stunden gibst oder nicht.....
Vielleicht....
..klappt es ja...bin gerade dabei eine Karte zu organisieren.

Wäre nicht schlecht wenn man sich zusammen tut und hinfàhrt .
mal ne frage ....?
....kommt jemand aus meiner ecke und fährt auch auf die fibo .... *cool* ?
BIN LEIDER NICHT MOBIL .....aber interessiert ..... *smile*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Damit nicht jeder
Nachschauen muss, Goodgirl 39 kommt aus Karlsruhe

Michelle
ich bin aus Pforzheim aber fahre schon am Mittwoch nachmittag nach Köln (Zug) weil ich alle 4 Tage dort bin
****ook Paar
2 Beiträge
freitag - sonntag
hi sind freitag bis sonntag da, die abende sind noch nicht geplannt, also schreibt uns!!!
ich werde zum ersten mal dort sein,habe noch keine Ahnung was abends ist aber ich werde sicher etliche Zeit mit der Zumba Community verbringen
******_23 Paar
1.216 Beiträge
Fibo...
wir sind auf jeden Fall am Freitag da, fahren den Cycle-Marathon mit.
Ein zweiter Tag zum informieren, Kollegen treffen und shoppen ist noch nicht fix.

Die Party am Samstag haben wir auch eingeplant *dance*
******979 Frau
36 Beiträge
Jetzt müsste man einen Trainer kennen.....
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Sima
Da müssten wir uns ja mal kennen lernen, da ich mit meiner Nichte am Freitag da bin, wollen wir 2 Std fahren und Samstag bin ich mit meinem Mann auf der Party

Schaut mal double_of_sex und wenn ihr wollt ?schreibt mich oder uns an, dann sehen wir uns auch dort

Lg Michelle
Grüße euch...
...meinereiner wird wird auch kommen.... wann genau steht noch nicht fest. Vermutlich Samstag. Mal schauen.
...bin auch da. Samstag in jedem Fall, vielleicht auch am Freitag. *g*

Man sieht sich! *wink* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.