Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
Tageszimmer / Wohnung in Düsseldorf und Umgebung2
Ich suche auf diesem Weg ein Tageszimmer / Wohnung in Düsseldorf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufgruppe Düsseldorf und Umgebung

******e79 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Laufgruppe Düsseldorf und Umgebung
Hallo zusammen,

wir würden gerne eine Laufgruppe für Düsseldorf und Umgebung gründen, mit denen man regelmäßig (vielleicht 2-3 mal die Woche) gemeinsam z. B. am Rhein, oder wo es sich sonst anbietet, laufen gehen kann. Treffpunkt wäre in Düsseldorf Oberkassel (entweder Nordbrücke oder Oberkasselder Brücke).

Im Moment sind wir noch zu zweit, würden uns aber über weitere Teilnehmer (männlich wie weiblich) freuen.

Also, einfach mal melden wer interesse hat. Vielleicht kennt ja auch der eine oder andere noch gute Laufstrecken.
******exy Frau
256 Beiträge
Interesse
Ich bin aus essen, düsseldorf ist nicht wirklich weit weg. Würde sich für mich also anbieten, wenn ich mitmachen darf.
******e79 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@Sonjasexy
@******exy
Klar, immer gerne. Je mehr desto besser. Wir haben bisher noch nicht viel ausgemacht, denkst Du dabei eher an die Wochenenden, oder auch in der Woche?
******exy Frau
256 Beiträge
Bin für....
Den Sonntag hauptsächlich. In der woche muss ich leider arbeiten.
******e79 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Klingt doch schon mal gut. Und bald spielt das Wetter hoffentlich auch wieder mit. *smile* *sonne*
Super...
...dann sind wir schon 3 *g* ...denn ich bin auch dabei *zwinker*

Sonntag passt bei mir auch gut!

VG,
Carpediem
******e79 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Dann halten wir den Sonntag doch schon mal fest. Start nächste Woche? *zwinker*
******exy Frau
256 Beiträge
kommt drauf an...
Wie viel uhr. Da ich Sonntag nen Wettlauf habe in Düsseldorf *g* kann ich mich ja schon mal bei euch warm laufen *ggg*
******e79 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Dann mach doch einfach mal einen Vorschlag. Wir laufen Dich doch gerne warm. *zwinker* Was ist das denn für ein Wettlauf? Kannst Du da auch schon verschwitzt ankommen? *g*
******e79 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Na wie sieht es aus? Das Wetter wird zwar nicht so super, aber dass soll uns ja nicht abhalten. Und viellicht folgen dann ja andere dem guten Beispiel.

Bei Problemen mit dem Umziehen kann man mich auch mal anschreiben.
******exy Frau
256 Beiträge
laufen
Mit den laufen klappt nicht. Muss um 12uhr da sein morgen das wird zu stressig.
kein Problem..
..wir finden sicherlich noch einen gemeinsamen Termin zum laufen *zwinker* .

Schönen Sonntag!

LG, Carpediem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.