Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
GaOP und Hormone30
Ich habe mir ein Termin bei einen Sexualtherapeuten geholt, und auch…
zum Thema
Die lieben Hormone...46
Ich erlebe immer wieder, wie ich Spielball meiner Hormone bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hormone

*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Hormone
Hat hier auch jemand Erfahrung mit Hormonen
ja, seit der Pubertät ;-)
Was ist denn das für ein Post? Wollen wir über Testosteron etc. reden??? Sorry, bin etwas überrascht. Über die optimale Nährstoffversorgung können wir den Testosteronaufbau unterstützen. Ich selbst sollte als Eiskunstläuferin als Kind wachstumshemmende Hormone nehmen und bin sehr froh, dass meine Eltern sich nicht überreden liessen!

Viel Erfolg!
****O68 Mann
89 Beiträge
auch überrascht und neugierig
..über welche Hormone willst du dich denn austauschen??
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Oh, dass war so eine Idee, weil ich damals mit meiner Kur nicht weiterkam und ein Bekannter hatte mir den Tipp mit Humatrop gegeben.
****O68 Mann
89 Beiträge
wieviel
Kg muskeln willst du denn noch auflegen,bzw wie sieht sei Body jetzt aus?
...hast du bis jetzt natural trainiert???....
*********aube Paar
135 Beiträge
Frage
Was wolltest du erreichen? Mehr Muskelmasse oder Fettabbau?
Mit was hast du den schon gearbeitet?
Its a Gas. ... nach dem so viele gefragt haben, wie es im Ganzen aussieht.
******Gas Mann
507 Beiträge
ValentinesHope schrieb: Hat hier auch jemand Erfahrung mit Hormonen


Die Frage ist wirklich 1a formuliert........ *ballaballa*
Wird nur noch getoppt von "Ey Alta, komm zu Bus, Du Opfa!"
*****y63 Mann
329 Beiträge
Derzeitige Theorien der Hypertrophieentwicklung:

(Theorie der gesteigerten Blutzirkulation)
(Muskelhypoxie-Theorie)
Energie-Theorie
ATP-Mangel-Theorie
Reiz-Spannungs-Theorie
Mikrotraumen-Theorie
Hormontheorie

Hormone dienen u.a. als Informationsträger!
Humatrop
setzen Frauen als Fettverbrenner ein. u.a. besitzt Humatrop (Wachstumshormon) die Eigenschaft das "altern" zu verlangsamen.

Ist eine kostenspielige Angelegenheit. Bei einer "gängigen" Dosis für Frauen liegst du bei ca 12-16€ pro Tag.
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Infos bin halt darauf gekommen wei ich einiges an HGH Humatrope von Lilly habe. Daher wäre das finanzielle nicht so
das Problem
****sum Mann
4.424 Beiträge
Oh, dass war so eine Idee, weil ich damals mit meiner Kur nicht weiterkam und ein Bekannter hatte mir den Tipp mit Humatrop gegeben.

Humatrope ist ja nur ein Handelsname für Somatropin (HGH). Da das eben ein Medikament ist, wäre das wohl eher was für

1) Ein jur. Forum zu besprechen, wg. evtl. Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz

2) Ein med. Forum.

Aber mal ganz ehrlich, wenn du in der Liga spielen würdest, würdest du die Frage (hoffentlich) nicht so stellen.
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Warum was ist an der Frage denn so falsch ?
wei ich einiges an HGH Humatrope von Lilly habe

Hört sich an wie ein einleitendes Verkaufsgespräch.
Man hat ja nicht mal eben so einfach was davon Zuhause rum fliegen. Also erst kaufst du es und fängst dann an dich darüber zu informieren - ich würde mal sagen die Reihenfolge stimmt nicht so ganz *skeptisch*
****sum Mann
4.424 Beiträge
Warum was ist an der Frage denn so falsch ?

Hat hier auch jemand Erfahrung mit Hormonen


Hormone sind alle Botenstoffe, die von Drüsen (spezialisierten Zellen) ausgeschüttet werden. Damit hat jeder Mensch "Erfahrung".

Deshalb ist die Frage unsinnig.
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller 
erledigt
Hab erkannt das ich da wohl nicht so leichfertig mit umgehen sollte
Its a Gas. ... nach dem so viele gefragt haben, wie es im Ganzen aussieht.
******Gas Mann
507 Beiträge
ValentinesHope schrieb: Warum was ist an der Frage denn so falsch ?

Sie ist nicht falsch, sondern schlicht und einfach totaler Blödsinn!

Was antwortest Du wenn Dich jemand fragt, ob Du Erfahrung mit Knochen oder Hirn hast?
******ndi Paar
258 Beiträge
...um das "Beste" aus HGH oder besser STH rauszuholen, MUSS man noch ein Schilddrüsenhormon (T3), Testosteron und Insulin nehmen !!!

STH alleine bringt nicht viel (Muskelmasse).
Zum Fettabbau ist es aber ok.
****O68 Mann
89 Beiträge
unabsehbare und unkalkulierbare
lebensgefährliche Gesundheitsrisiken und dafür noch eien haufen euros auf den tisch legen....

für grössere muskeln.....

wem es gefällt...

*haumichwech*
**********ft_96 Frau
22 Beiträge
Verstehe nur "Bahnhof"
Obwohl mich dieses Thema interessieren würde, habe ich bei den bisherigen Kommentaren "nur Bahnhof" verstanden.

Mein "Unverständnis"...ich bin eine Frau, habe einen Körper, der sehr wohl auf hormonelle Einflüsse reagiert (Pille...reinstes Chaos). Ich ernähre mich seit ca. 30 Jahren weitgehendst fleischlos und spüre dennoch, wenn mein Hormonhaushalt irgendwie gestört ist.

Ab und zu würde ich gerne mit Lebensmitteln dagegen steuern. Seit einem Jahr mache ich regelmäßig Krafttraining...doch in letzter Zeit habe ich wieder diesen großen Busen, der mir persönlich zu groß ist (typisches Zeichen, dass mein Körper wieder einmal durcheinander ist). Eigentlich gibt sich das nach einigen Tagen wieder...kann ich da nicht mit Lebensmittel "hilfreich" eingreifen? Und Nein, ich bin nicht schwanger...auch wenn sich mein Brüste danach anfühlen ;-).

Vielleicht verstehen die wenigsten Männer von was ich da schreibe...weil Männer sich nicht unbedingt für weibliche Hormone interessieren ;-). Aber vielleicht gibt es doch hilfreiche Antworten...wie ich durch Lebensmitteln nicht noch zusätzlich die weiblichen "Hormonproduktion-/Anreicherung" anrege?

Für alle "lustigen" Antworten...von wegen, große Brüste...sie sind schmerzempfindlich, haben viel Gewicht und behindern mich beim Laufen!
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*

u.a. wegen ->

ValentinesHope
erledigt
Hab erkannt das ich da wohl nicht so leichfertig mit umgehen sollte

Sportliche Grüße
Jeronimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.