Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squat Everyday

Squat Everyday
Ich habe auf youtube das thema gesehen...kniebeugen jede tag für 90 tagen.

Naturlich das ist gemischt mit front und backsquats, leicht und schwer, aber ohne pause. Normal kraft trainiern lauft über wobei zb rucken und brüst tag, dann kniebeugen ist mehr ein warm up.

Ein paar Youtubers haben wunderbar überall versterkung. aber man kann nicht immer glauben auf was man geshen hat.

So hat jemand das gemacht über 40 J und drogen frei?

All the best
Kenneth
I did it
And it Helped but mainly due to neurological adaptations

Mass increase was not that significant

Will try next CT fletchers Stuff
Ignisardour
Neuroligal? Schreib auf deutsch so die anderen verstehen können obwohl mein deutsch ist weitweg von prefekt für die anderen auch zu verstehen.

Meinst du...wegen kniebeugen ist für viele..oder allgemein beine tag...nicht das liebling tag. Und dazu man muss tun veileicht am hartest übung jede tag. So in effekt in simple sprache, man bekommt ein richtig beast. Und dabei learnt absolut mega hart Dizipline? also danach man hat ein mega wille so trainiern normal 3-4 tagen ist einfach easy?

OK mass ich glaube dir ist langsam und schwer zu messen aber warst du

1) starker in kniebeugen zb 10%?

2) allgemein starker?

Zu messen wie stark für mich ist schwer als ich bin ein alte sacke so ein verletzung ist ein katastroph, so ich bin immer sehr vorsichtig und tue meine Compound übungen mit perfekt form und nie max. Besonders mit kreuzheben und kniebeugen, ich höre auf wenn ich habe 20% gas übrigens so mein form ist perfekt. Plus bin 197cm so kniebeugen ist doppel schwer gut form zu halten

Hast du 90 tagen geschaft?
ok
also..ich bin deutlich in den Kniebeugen stärker geworden...
ca 20% 1 RM...jedoch habe ich nicht 90 Tage am Stück gebeugt..sondern auch mit Trapbar Deadlifts...
Ich liebe Deadlifts...mehr als Kniebeugen..

Ich musste am Ende 4 Jeans aussortieren wg Oberschenkeln..und der Po war knackig *g*
nur wechsel ich nun zu abbreviated workouts..d.h 2-3x woche und dafür schwer

bei den Werten die ich im Moment habe bei den Big 3 geht mehr Training kaum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.