Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
532 Mitglieder
zum Thema
Sport und Libido25
Dass Stress die Libido negativ beeinflussen kann, liest man durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videoaufnahmen von Laufen und Schwimmen

*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Videoaufnahmen von Laufen und Schwimmen
Hallo in die Gruppe.

Nach längerer Pause bin ich wieder mit meinem Bewegungsapparat unterwegs.
Ganzkörperlich, da ich für kleine Triathlonwettbewerbe trainiere. Das große Ziel ist dann die olympische Distanz.

Ich würde gerne mal meinen Laufstil und Schwimmstil analysieren und hoffentlich dann auch verbessern.

Dafür bräuchte ich mal Hilfe.

Hat jemand Lust und Zeit mich mal beim Laufen und Schwimmen zu filmen?

Natürlich könnten dann auch solche Aufnahmen für den oder die teilnehmenden gemacht werden. Will jetzt nicht nur eine einzelne Person ansprechen.

Örtlich würde es in Frankfurt und Umgebung stattfinden können. Ich persönlich lebe in Bad Vilbel, bin aber in der Lage mich und mein Equipment zu transportieren.
So lerne ich auch noch die Gegend hier kennen, denn allzu lange lebe ich noch nicht hier.

Würde mich über Antworten freuen und vielleicht ergeben sich ja auch Möglichkeiten für Mitglieder aus anderen Gegenden.

Sollten sich 'Fragen ergeben, dann mal her damit *g*
Empfehle dir
KINOEVA downzuloaden. Ist ein gutes Program zur Analyse
KINOEVA
...danke für den Tip, wo wann man es downloaden?
*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich auch für dankbar,
aber wer macht die Videoaufnahmen?

Kenne hier in Frankfurt leider niemanden, denn ich bin ja aus dem Münsterland hergezogen.

Und anscheinend ist es ja auch noch schwieriger hier, jemanden ohne sexuellen Hintergrund, für was anderes zu interessieren *zwinker*
*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
kinovea.org

Dort habe ich es gerade gefunden *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.