Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Stolz sein - Worauf bist du besonders stolz?60
Stolz sein - worauf bist du am meisten stolz? "Ich bin stolz auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf seid ihr stolz?

Ich bin stolz das ich die letzten zwei Jahre 50kg abgenommen habe durch Sport und Ernährung.
**********ein73 Frau
51 Beiträge
Einfach nur
darauf.
Ich trainiere ca 5 mal die Woche im 2er-Split und nehme ordentlich Gewichte. Gehe dabei immer ans Limit, dafür mit weniger Wiederholungen. Ernähre mich halbwegs vernünftig, nehme zusätzlich BCAAs und Whey, nasche aber zu gern, drum passt mein KFA noch nicht *roll*
Aber dafür habe ich Kurven, die ich sehr mag. Jetzt sind es halt im Gegensatz zu früher trainierte Kurven *ggg*
Ich bin....
... stolz drauf, dass ich meinen inneren Schweinehund bekämpft hab und jetzt regelmäßig 3-4 mal die Woche trainiere.... und es mittlerweile echt Spass macht und ich die ersten Erfolge sehe *stolzbin*
*******_62 Frau
254 Beiträge
Ich bin Stolz darauf, dass sich die Anstrengungen der letzten Wochen und Monate im Fitnesstudio ausgezahlt haben. Nach einer gestrigen durchgeführten Messung hat sich mein Körper- und Viszeralfettanteil gesenkt und der Muskelanteil im Körper erhöht.



das Entchen
Fasten
Ich bin stolz darauf, dass ich eine Fastenkur (6 Wochen!!!) durchgestanden habe. Schwer waren die ersten 3 Tage.
Ich freue mich, dass ich es trotz einer sehr langen Auszeit in den letzten Jahren wieder geschafft habe, so fit zu sein wie schon lange nicht mehr. Und es ist noch lange kein Ende in sicht.
Wenn es um Sport geht, werde ich eher jünger als älter.
Innerer Schweinehund
Ich ziehe vor mir den Hut, dass ich trotz Schulterproblematik und Temperaturen über 30° regelmäßig trainieren und Spinning fahren gehe- mein innerer Schweinehund döst nämlich nicht im Garten sondern hält mich ganz gewaltig auf Trapp.
❤liche Grüße,
Eure a2m
Wenn man....
....sich mal so eine Grafik anguckt wird einem noch mehr bewusst was man geleistet hat.
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Also ich habe festgestellt seitdem ich Kraftsport mache ,seit 1,5Jahren ' hab ich mehr power zum schwimmen ,halte inzwischen anderthalb Stunden durch ohne Pause ,vorher grad eine Stunde .Glaub darauf kann ich stolz sein .
Auf mein Gewicht!
Also ich habe gestern nach fast einem Jahr Training die 100kg Marke geknackt und bin sehr stolz darauf! Ich fand mich immer zu dünn mit meinen 2 Metern und habe schon oft versucht mir Muskeln zuzulegen! Diesmal habe ich mein Ziel erreicht und bin übertrieben stolz! 😆 in 10 Monaten nun 15kg zugelegt. Beinahe komplett clean!

Grüße
Chris
Nicht falsch verstehen!
Mit "beinahe komplett clean" meinte ich natürlich Muskelmasse anstatt Fett 😂
Ich distanziere mich deutlich von diversen Substanzen!

Chris
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Schwimmen: 2,1 Km. Eigentlich wollte ich nur 700 Meter schwimmen. Aber es lief gerade so schön. Lag es daran, das ich als letzter in den See stieg?
Gewichtsreduktion
Ich habe 21 kg an Gewicht verloren. Darauf bin ich wohl etwas stolz und jetzt will ich noch mehr !
Wetter
Ich bin stolz....

Fahre mit dem Rad zur Arbeit ...
11, 5 km hin
11, 5 km zurück

Egal eas für ein Wetterchen ist !
und das beste..
Es macht MIR Spass.... *zwinker*
Ich bin stolz darauf,...
.... dass ich mich langsam den 40 abgenommenen Kilos nähere
.... dass mir öfters gesagt wird, dass man es meinem Körper kaum ansieht, dass mal richtig fett war (langsam abnehmen und Kraftsport bringts doch *juhu*)
.... dass ich mich auch nach einer sehr schweren Sportverletzung und einer einjährigen Trainingspause wieder aufgerafft habe den Weg weiterzugehen
.... dass ich mich selbst immer wohler in meinem Körper fühle und das Selbstbewusstsein langsam zurückkommt
ich bin stolz,
wenn man mich auf meinen kleinen knackigen po anspricht!
dann weis ich das ich alles richtig mache, gesunde ernährung ( kein vegitariger ), sport treibe und mich dadurch fit halte was man ja auch am und im körper spüren kann!
Ich liebe Sport...
Ich habe innerhalb eines Monats 6 Kg abgenommen (von 81kg auf 75kg) und mache wieder regelmäßig sport.
I Love it!!!!!
*******1_he Mann
3 Beiträge
Calisthenics
Ich bin super stolz auf mich, dass ich jeden Sonntag 3h Calisthenics Training mache, bei jedem Wetter. Sonne, Regen, Schnee und die Erfolge sind sichtbar. *freu2*
*******1979 Mann
7 Beiträge
Mache regelmäßig Sport
Hallo zusammen *g*
ich gehe regelmäßig zweimal die Woche klettern und dazu einmal Kajak fahren. Des hält mich fit und darauf bin ich stolz! *zwinker*
*****e18 Frau
122 Beiträge
Sport ist ein Lebenselexier
Hallo zusammen,
ohne Sport würde ich mich nicht wohl fühlen und stolz bin ich darauf, immer den Gluteus maximus hoch zu bekommen, um die Tasche fürs Studio oder schwimmen zu schnappen.
Die Vorteile sind nicht nur optisch greifbar, sondern auch bei alltäglichen Alltagsbelastungen. Als Frau auch beim Kauf neuer Garderobe, das passt schnell und da spacken keine Knöpfe und nichts muss kaschiert werden.
********lick Mann
32 Beiträge
Darauf bin ich stolz
Hallo ihr Sportskanonen,

anbei füge ich ein Foto auf dem recht deutlich zu sehen ist worauf ich stolz bin;)

Gewogen hab ich mich leider nicht und ich hab es auch versäumt ein Foto im Mai zu machen als ich wieder begann zu trainieren, da war ich jedoch bei ca 110kg Körpergewicht.

Erreicht habe ich dies indem ich auf knapp 2 Liter Cola am Tag verzichte sowie auf fast alles was viel Zucker enthält! (War ein Zuckerjunkie *lach*) Brötchen nurnoch mit Körnern, eine kleine Portion Nüsse am Tag, beides zum Frühstück.
Sonst nur wenig Kohlenhydrate, nurnoch einen Kaffee am Tag wenig gesüßt, dafür viel eiweißhaltige Nahrung, sowie Früchte und Gemüse. 500g Magerquark mit diversen pürierten Früchten über den Tag verteilt, die größte Portion zum Abendessen

Und natürlich Sport, Sport, Sport; je nach Zeit 2-4 mal die Woche zwischen ein bis zwei Stunden;)

Hat am Anfang viel Disziplin gekostet, aber für mich hat es sich bis hierher gelohnt und tatsächlich schmeckt Cola mir mittlerweile garnicht mehr *fiesgrins*
******ena Frau
485 Beiträge
Heute genau T plus neun - neun Monate nach Unfall. 6 Monate diszipliniertes Training.

So lange hats gedauert - letzte Woche hat mir die Physio "Gleichheit" bescheinigt. Muskulatur gleich entwickelt, gleich stark, Skelett gleich stehend. Symmetrie wiederhergestellt.
Prognose war "ein Jahr - vielleicht". Über Schmerzfreiheit sprechen wir dann in 3 Monaten nochmal.... Trotzdem Zeit, ein klein bisschen stolz zu sein.

"take these broken wings and learn to fly again" *zwinker*
Ich bin stolz darauf in ein paar Tagen am Mega Marsch Köln teilzunehmen. Eigentlich komme ich ja eher aus dem Kraftsportbereich, habe diese Herausforderung eines Freundes jedoch angenommen, um mal eine ANDERE Grenze in meinem Leben zu sprengen.
*******ntal Mann
688 Beiträge
Danke ... du hast mich gerade auf eine Idee gebracht
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Saarland trainiere fast jeden Tag was auch für viele Jahre mein Beruf gewesen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.