Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf seid ihr stolz?

********n_he Mann
4.026 Beiträge
Meine lebenserfahrenen Eltern, welche den Sport entdecken und ab & an meine merkwürdigen Essgewohnheiten ausprobieren. *g*
***ar Paar
110 Beiträge
Abnehmen
Kann so einfach sein. Cola weg lassen und Ernährung umstellen. Jetzt noch Sport und die Pfunde verlieren sich... Ich hab in 3 Monaten 12 Kilo abgenommen ohne mich kaputt zu machen.
Mein Leben !
Ich bin mega Stolz das ich mein Leben komplett verändert habe ! Früher war ich jedes Wocheneden exzessiv Feiern und habe mir alles reingeknallt. Jetzt habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und darf sogar meine Leidenschaft mit meinem Partner teilen 🤗😍😍😍💪 Der mich übrigens zum BB gebracht hat. Es ist einfach schön zu sehen wie man sich gemeinsam verändert zum Positiven. 😎💪 lg
********_bln Mann
294 Beiträge
Die neue Richtung,
die ich meinem Leben gegeben habe. Seit fast 1,5 Jahren Nichtraucher, Ernährung umgestellt und statt grad mal so den 5. Kilometer zu schaffen ist für mich ein Halbmarathon und auch ein Triathlon vollkommen normal geworden. Und selten habe ich mich so wohl und fit gefühlt. Nicht nur weil ich dadurch auch 15 kg verloren habe.

Wie bei einigen anderen war ich viel feiern, lebte einen exzessiven bis ungesunden Lebensstil. Feiern gehen geht auch anders. Das weiß ich jetzt auch. *zwinker*
********2015 Mann
8 Beiträge
Training sollte immer einen praktischen Nutzen haben.....
Ich bin stolz auf die vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten der Kampfkünste (in jeder Altersstufe) und bisher niemals die Bewegungslust verloren zu haben. *ja*
*****reo Mann
291 Beiträge
Stolz
Hallo allerseits...
gutes Thema, darüber hab ich noch nie wirklich nachgedacht. Aber ich bin stolz darauf das ich seit Okt.16 keine News mehr Lese und dadurch wesentlich positiver gestimmt durchs Leben gehe, ich in den letzten 24 Monaten meine Ernährung im wesentlichen Rahmen auf Bio und auf meine wirklichen Bedürfnisse umgestellt habe und ich wieder mehrmals die Woche aktiv Sport treibe. Schlussendlich bin ich stolz darauf meine Kleidergrösse von XXL auf L bzw. von 58 auf 52 gebracht zu haben.
Lg Dux
Gewichtsreduzierung

Von 79 auf 54kg

Und nun körper modifiziert auf 65 mit gesunder Muskelmasse zunahme und Straffung
**********er501 Mann
61 Beiträge
Übergewicht und fehlende fitnes
Übergewicht mit 40 Jahren bei 90 kg und fehlende fitnes ,
Gewichtsreduzierung auf 68 kg durch Sport, Spaß, Ernährung und jetzt straffung Muskelaufbau auf 73 kg mit 45 Jahren *g*
freude durch kraft
Auch wenn man älter wird durch regelmäßiges Training und ausgewogene Ernährung die Figur zu behalten *zwinker*
Durch Bergsport und unzählige Höhenmeter und Gipfel von übergewichtigen 75 kg bei einer Größe von 168cm auf nun 58 kg..

LG aus den Bergen
******_82 Mann
75 Beiträge
Ausgezeichnet Thema und Beiträge
Ihr seid die Beweise dass man seine selbst Traüme überfahren kann.

Unsere Endungen / LIMITS sind so entfernt von uns.

Ihr seid die Deutschland ich respektiere : FLEISSIG, SACHLICH UND NIEMALS AUFGEBEN UND SICH ÜBER SEINE LAG BESCHWERDEN.

👍

Ps: sorry wegen meine Deutsch Niveau
Auf die 260kg auf der Beinpresse letztens.
So ein Jahr Training sind nun um, ich bin mit meiner Form mehr als zufrieden inkl. Dem Winterspeck 😅. Die Diät hat gestern gestartet diesmal müssen „nur“ 8 Kilo runter im Gegensatz zum letzten Jahr mit über 40
Grüße zusammen,

danke erst einmal für die Annahme^^

Nun zu mir, auf Grund einer langen Krankheit konnte ich viele Jahre nicht mehr Sport betreiben und leider sah man das auch dann an meinem Körper *snief*

Doch seit Mai letzten Jahres konnte ich wieder aktiv an mir arbeiten und seit einigen Monaten konnte ich endlich das Laufen wieder für mich entdecken^^

Ich bin noch ein Anfänger und trainiere mehrmals die Woche um wieder fitter zu werden, wie ich es mal zu Bundeswehrzeiten war^^" aber meine Erfolge im letzten Jahr zeigten das es möglich ist wieder richtig fit zu werden.
Ich nahm 40 kg ab, und von anfänglichen 5 Minuten laufen, ist es nun über 1 Std Dauerlauf geworden^^

Darum entschied ich an Sylvester mich für einen 10 km Lauf anzumelden der im Juli bei mir in der Nähe stattfinden wird ^.^

Mein Ziel ist es in einer moderaten Zeit bis ins Ziel zu kommen ^.^ Was danach geschieht werde ich dann weiter sehen^^ Aber auf das bisherige bin ich sehr stolz ^^
Ich bin stolz darauf....
das ich in all den Jahren immer mal wieder einen Unfall hatte oder sogar Operationen, die mich daran gehindert haben meiner Leidenschaft nach zu gehen ... dem Sport .... und trotz allem habe ich es immer wieder geschafft, mich aufzurappeln und es erneut anzugehen *g*

Aller Anfang ist schwer... das ist völlig normal ... aber geb niemals auf *zwinker*
********_bln Mann
294 Beiträge
So
geht es mir auch grad. Das dritte mal in drei Jahren, diesmal eine Knieprellung von Mitte Dezember. *schiefguck*

Gute Besserung allen Verletzten und ein "Sport frei" an alle anderen. *g*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Bin stolz darauf, dass ich durch Muskelaufbau kaum noch Schmerzen mehr an meiner Lendenwirbelsäule und meinen Knien habe. *stolzbin*
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Drei Jahre Rauchfrei (nach 30 Jahren zwei Schachteln täglich)! Yeah...hat jemand mal ne Kippe?
********2015 Mann
8 Beiträge
Winterzeit Aufbauzeit
Im Winter nehme ich schneller an Masse zu, aber auch etwas Fettanteil. Ist wahrscheinlich, wie bei den Tieren. Die sind ja auch im Winter etwas fülliger und laufen sich das im Frühjahr alles wieder ab.*katze* *haumichwech*
Ich denke ständige Anpassung und somit "etwas mehr oder weniger Körpergewicht" sind ganz natürlich und nix was be-unruhigen sollte! *genau* *zwinker*
******a_1 Frau
13 Beiträge
Ich bin mächtig stolz darauf
dass ich nach ca. 1/2 Jahr Training endlich den Kopfstand frei hinbekomme! Ist ein tolles Gefühl seine Ziele zu erreichen *g*
Stolz auf.....
... 40 Jahre Ausdauersport
... 30 Jahre Triathlon
... keine Verletzung
... und immer noch Ziele
... auf die nächsten 40 Jahre *haumichwech*
********_bln Mann
294 Beiträge
Respekt
@****r69 *top2*
*********sing Frau
431 Beiträge
Darauf, dass ich endlich mal so trainiere / mich bewege, wie mein Körper es mir sagt und vorgibt, d.h. auch mal zu stoppen oder inne zu halten.
Und - hat zwar mit dem Thema an sich nicht so viel zu tun, aber trotzdem: Ich habe am Wochenende meine erste private Yoga-Stunde als Lehrerin. Gut, es waren nur 20 min, aber für den allerallerersten Versuch war es gut und hat auch dem Schüler Spaß gemacht.

Jetzt muss "nur" noch meine Ferse abheilen (Entzündung - 6-8 Wochen noch!!!) und dann gehts endlich wieder mehr los.
*****_bb Frau
22 Beiträge
Mich motivieren zu können...
Ich habe in den letzten Jahren 20 Kilo abgenommen und es können gern noch 5 sein. Jedoch fühle ich mich jetzt schon sehr wohl.

Ich fühle mich mit Sport einfach besser und gesünder. Habe das Gefühl etwas gutes geschafft zu haben, was man dann natürlich auch sieht.

Es gibt auch immer wieder mal Tage und Wochen wo ich weniger Lust habe oder aber auch auf Grund körperlicher Beschwerden keinen Sport machen kann. Darum freut es mich auch um so mehr, wenn ich wieder aktiv sein kann.

Es ist auch ein Stück weit wie eine Droge, die man nicht mehr missen möchte. Man fühlt sich dann schlecht und hat auch Auswirkungen auf die Stimmung.

Das wichtigste ist mir dabei jedoch immer noch der Spaß und wenn ich sehe wie viele sich damit schwer tun, bin ich stolz darauf mich immer wieder motivieren zu können.
******012 Mann
95 Beiträge
Auch ich fühle mich wieder TopFit
Ich bin total stolz darauf, das ich durch meine Körperliche Fitness, es in nur einem Jahr(2017) geschafft habe über 20 Kg abzunehmen. Jetzt kommt der Muskelaufbau und hoffe das ich bis zum Sommer die passende Strandfigur habe. Auf Jeden fall ist der Bierbauch weg. *huhu*. Im diesen Frühjahr kommt sogar mein erstes Tattoo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.