Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf seid ihr stolz?

Stolz
Ich bin stolz darauf, dass ich immer wieder hingehe und mich immer wieder aufs neue an mein Limit bringe und nicht aufgebe. Viele die mit mir gestartet sind, haben schon längst aufgegeben.

Konkret bin ich Stolz auf meinen gesamten Körper. Nicht nur Bizeps, Bauch, Rücken oder Beine sondern das gesamte Erscheinungsbild macht die Ästhetik aus.

Zuletzt meinte jemand aus dem Gym, den ich flüchtig kannte, dass er meine Entwicklung beoabachte und mich als Vorbild sehe. Das hat mich stolz gemacht.

Fitness- Sport ist einfach ein lifestyle. Du kochst öfter, achtest auf das was du isst, hast einen geregelten Tagesablauf und dein Körper dankt dir dafür physisch und auch psychisch.
******539 Paar
340 Beiträge
Krebs frei
Ich bin stolz,das ich den Krebs für drei Jahre besiegt habe.
Und der Sport für mich die beste Medizin war.
Und das man auch mit einem bestimmten Alter, immer noch was für seine Figur machen kann.
*********Evil Paar
299 Beiträge
Körperfettanteil
Er schreibt

Ich hatte im Herbst 2016 einen Körperfettanteil von über 35 %.
Baumumfang 113 cm bei einer Größe von 171 cm.
Vor kurzem mit dem Caliper gemessen, ca 15% Körperfettanteil. Bauchumfang 93 cm. Und es geht weiter.
Mir war eine Jeans Größe 44 zu eng, jetzt würde mir eine 34 passen (wenn ich sie über die Oberschenkel bekommen würde *grins*).

Ich hätte nie gedacht meine Adern am Unterarm wieder zu sehen, jetzt kommt langsam die Ader am Bizeps wieder raus.

Die Veränderung in meinem Alter (49), darauf bin ich stolz.

Age is only a number.
******539 Paar
340 Beiträge
Alter
Ja das stimmt
Alter ist nur eine Zahl
Wenn man den iron Marathon auf Hawaii ansieht. Da sind Frauen mit einem Alter von 70 plus minus. Und die sind fit wie ein Turnschuh.
Und stehen bei der Sieger Ehrung im Mini Rock da *spitze*
*****412 Mann
30 Beiträge
Gerade wegen...
Meiner eigenen körperlichen Veränderung, bin ich stolz, alle anderen so zu akzeptieren wie sie eben sind.

Nicht jeder ist mit Disziplin auf die Welt gekommen. Nicht jeder kann scheitern als eine neue Herausforderung sehen.

Und ein gut devinirter Körper, ist lange kein Garant für einen feinen emphatischen Geist !!!!
*******ladi Paar
65 Beiträge
Ich habe tolle Body...
Hallo,
Mein Deutsch ist nicht so perfekt wie meine Freundlichkeit 🤣🤣🤣
Aber ich bin auch stolz auf mich😊
Ich habe zwei tolle Kinder, schaffe verantwortungsvolle Arbeit in einem Labor...
Finde immer Zeit für mein Krafttraining und Freizeitsport und mein lieber Mann🤣😋
LG Lolita
Etwa so😊
*********bell Mann
789 Beiträge
Stolz, ja kenne ich ...
Habe vor acht Jahren mit regelmässigem Fitnesstraining begonnen und wurde mit jedem Jahr fitter. Anzahl der Wiederholungen nahm zu, die Gewichte auch.

Stolz? Nein, diese Gefühl kam nie auf. Für mich war das die logische Folge meines Trainings.

Im vergangenen Jahr habe ich das Polefitness entdeckt und seitdem kenne ich die Gefühle von Erfolgserlebnis und Stolz im Fitnessstudio.

Zugegeben ich beherrsche erst vier Übungen, aber jede neue Übung die mir gelingt erfüllt mich mit Stolz.

Und am kommenden Dienstag zeigt mir die Instruktorin zwei neue Figuren, die ich solange üben werde bis ich Stolz darauf sein kann diese zu beherrschen.
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Worauf ich Stolz bin?
Auf meine Frau, die nun mit mir seit eineinhalb Jahren ins Fitnesscenter geht.
Darauf, das sie es schafft Arbeit, Haushalt, Kinder und mich (ja, auch ich brauche ab und an ein wenig Liebe *zwinker* ) so gut zu versorgen und gleichzeitig die Zeit zu finden 5x in der Woche ins FC zu gehen.


Natürlich unterstütze ich sie wo ich kann, aber ich denke mal, dass wir Männer es oftmals unterschätzen was unsere Frauen leisten.


Daher Abschließend:
Ich bin Stolz auf meinen Schatz.

Ich liebe dich.
Dein Ehemann *zwinker*
*****691 Paar
76 Beiträge
Das ich mein Schatz habe und mein sixpack :)
Ich bin stolz auf meine süße und das wir beide auf Sport stehen wie verückt.
Ich bin Solz das ich meinen Sportlichen Ergeiz über jahre hinweg immer hoch halten konnte .
*g*
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ki Tai Jutsu
Heute bin ich stolz darauf, dass ich gestern Abend meine 3. Gürtelprüfung bestanden habe.
Stolz
Hallo zusammen,

ich bin stolz auf mich, weil ich in 1 1/2 Jahren 20kg verloren habe.
Das war mir nur dank 3-4 Mal die Woche Training und Ernährungsumstellung möglich.

Darüber hinaus habe ich meine Liebe zum Laufen entdeckt. Hier stehe ich zwar noch ziemlich am Anfang, möchte aber in diesem Jahr noch meinen ersten 10km-Lauf bestreiten.

Liebe Grüße
La_Motte
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*top*
*********bell Mann
789 Beiträge
@ La Motte
Darauf darfst Du sehr stolz sein, denn die Kilos hast Du nicht „verloren“ sondern mit viel Disziplin hart abgearbeitet.
Liest sich vielleicht wie kleinkarierte klugscheisserei, soll aber Deine Leistung ins richtige Licht rücken.

Bleib dran!
Hat sich ja gelohnt...
...komm soeben vom Sport....das erste mal mit 14. Jahren, vor 37 Jahren, bei einem Onkel von einem Freund, in einem Dorf mit Fitness(früher Bodybuilding)angefangen...hab ich gedacht...messe mal...kenne noch ungefähr meine Maße von früher... und....Punktlandung...echt....ich habe noch die Maße wie mit 20.J.... Schulter, Brust etwas mehr,Taille, Arme, Beine etwas weniger(da früher zusätzlich Fußball).
Bleibt am Ball *top*
********eL17 Frau
152 Beiträge
Auf was bin ich stolz....
Vor ungefähr 2 Jahren war Sport für mich noch Mord *haumichwech*
Dann dachte ich mir, ok jünger werd i a nimma und hab mich dazu entschlossen, unseren Crosstrainer doch mal zu benutzen, bevor er ganz verstaubt...ggg...
Ab da trainierte ich 3-4 mal die Woche und auch jetzt noch, weil ohne Training bin ich unrund....hab auch das laufen angefangen....total verrückt *traenenlach* , aber das Ergebniss kann sich sehen lassen *smile*
Jaaaaaaa auf das bin ich echt stolz *stolzbin*
LG Babsi
Darauf bin ich stolz....
😈💪
Transformation
******539 Paar
340 Beiträge
Respekt
Das nenne ich mal eine Veränderung *top2*
Da kannst mit recht stolz auf dich sein *bravo*
******all Mann
346 Beiträge
Schließe mich meinen Vorpostern an! *hutab*
**b1 Mann
28 Beiträge
Sweet Angels17
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, mir geht es genauso. Ich habe vor einem Jahr mit regelmäßigen Sport angefangen und gehe jetzt 3-4 in der Woche. Deine Figur, kann sich auf alle Fälle sehen lassen *top2* .
LG,bbb1!
********eL17 Frau
152 Beiträge
@bbb1
Vielen dank *kuss2* ....ja man wird tatsächlich süchtig wenn man am Ball bleibt... *dafuer*
*****412 Mann
30 Beiträge
11
Wunderschöne Tage nehmen ihr Ende.
Mein Ziel 1000 km wurden nicht erreicht.
Bin mit 800 km bei 6500hm für einen Anfänger dennoch zufrieden.
Hab alte Bekannte wieder getroffen, u neue dazu bekommen.
Warte zwar immer noch, auf die eine die ist wie keine. Aber das teile ich mit so manchen Zeitgenossen.
Gut vorbereitet geht es nun direkt an den Lago.
Vom RR aufs MTB....
Ride on
Zu zweit ist man weniger allein...
Stolz
Ich denke hier kann jeder auf einen gewissen Erfahrungsschatz stolz sein. Wir reißen uns den sexy Arsch auf und sehen was wir getan haben. Manchmal mehr mal weniger. Aber am Ende sind wir immer glücklich über das, was wir gemeinsam geschafft haben.
Mir geht's zumindest so *g*
Da hAst du Recht. Aber da wir in einer Fitnessgruppe sind bin ich mal auf das Bild stolz. Alles hart erarbeitet und natty 😁
*********1980 Mann
745 Beiträge
In erster Linie bin ich stolz darauf...
...mich von der typischen "Couch-Potatoe" zum Sportbegeisterten entwickelt zu haben.
Bis 2012 habe ich gar keine sportlichen Aktivitäten ausgeübt. Dann fing ich an zu joggen (mit 96 kg bei 1,68m). Innerhalb von 5 Monaten war ich dann in der Lage 10 km am Stück, in etwa einer Stunde zu laufen. Das ganze je 3x pro Woche.
Zwei Jahre später, 2014, zusätzlich im Fitnessstudio angemeldet. Zunächst nur Gerätetraining, zusätzlich weiterhin joggen. So konnte ich dann zwischenzeitlich mein Gewicht um 20 kg reduzieren.
Etwa 1½ Jahre später, habe ich vom Gerätetraining zum Freihantel-Training gewechselt.
Da ich Ende 2016 Probleme mit dem rechten Knie beim Joggen hatte, begann ich als "Ausgleich" diverse Cardio-lastigen Kurse im Fitnessstudio zu besuchen. Diese Art der Gruppenfitness gefiel mir so gut, dass ich mittlerweile nur noch Kurse mache, und gar nicht mehr auf der Fläche trainiere. Dazu gehört pro Woche 3x LesMills Bodypump, 1x Bodycombat, 1 Rücken-Kurs, gefolgt von einem Fatburner, dann einmal Yoga und da es mit dem Joggen wieder klappt, auch 3x 12 km.
Leider habe ich nun wieder 8 kg zugenommen, bin aber dabei, wenigstens wieder so auf um die 80 zu kommen - das reicht mir, auch wenn das für die Größe immer noch zu viel ist.
Letztendlich bin ich stolz darauf, dass sich der Sport mittlerweile so in mein Leben integriert hat und praktisch gar nicht mehr wegzudenken ist.
Weiterhin, dass ich es 2015 erstmals geschafft habe, das DSA abzulegen - und dann auch noch auf Anhieb in Gold (zu Bundeswehr-Zeiten hab ich nicht mal Bronze geschafft).
Außerdem bin ich stolz auf meine derzeit beste Laufleistung aus 2016, wo ich 20 km in 1:53 Stunde gelaufen bin (Strecke spontan unterwegs einfach immer wieder verlängert).
Ich brauche den Sport regelrecht als Ausgleich. Man knüpft neue Kontakte, man freut sich regelrecht auf die Trainingseinheiten - für mich ist es immer das Highlight des Tages.
****43 Mann
12 Beiträge
Deutsche Meisterschaft
Stolz bin ich darauf das ich die Wettkampf Diät durchgezogen habe und alles gut gelaufen ist *sixpack*
Deutsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.