Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Stolz sein - Worauf bist du besonders stolz?60
Stolz sein - worauf bist du am meisten stolz? "Ich bin stolz auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf seid ihr stolz?

Ich bin stolz darauf, dass ich durch Ernährungsumstellung und viel Bewegung joggen, schwimmen, wandern und Yoga meine beginnende Diabetes vor 3 Jahren sofort im den Griff bekommen habe.

Nach 8 Wochen brauchte ich schon keine Tabletten mehr und bin seither kerngesund.

Selbstdisziplin und eine positive Lebenseinstellung hat noch ein übriges dazu getan.

Ich genieße mein Leben und meine Lebensqualität, die ich durch Umdenken und noch nicht mal durch Verzicht erreicht habe.

LG Elea4
*******n_hl Paar
50 Beiträge
Ich bin stolz das ich durch Sport wieder zu mir gefunden habe ...

stolz auf jeden gelaufenen / geschwommenen km ... auf jedes bisschen Radfahren ... und seit neuestem auch auf mein Krafttraining für Läufer ...

stolz auf jedes Erlebnis und jedes gesunde Finish ...

stolz auf meine PERSÖNLICHEN Bestzeiten und Leistungssteigerungen ... egal ob andere weiter laufen, schneller laufen oder das ganze Barfuss laufen ... oder oder oder ... den es geht um MICH und MEINE Leistungen

Stolz das mir Sport Spass macht und ich meinen inneren Schweinehund wieder und wieder überwinde und mich bewege
********ivre Mann
165 Beiträge
Innerhalb von 6 Wochen 3 kg abgenommen, Muskeln kompakter, Ausdauer im Bereich Schwimmen und Laufen verbessert, Ernährung umgestellt, Schlaf ist viel besser geworden, bessere Erholungsphase
********ivre Mann
165 Beiträge
Innerhalb von 6 Wochen 3 kg abgenommen, Muskeln kompakter, Ausdauer im Bereich Schwimmen und Laufen verbessert, Ernährung umgestellt, Schlaf ist viel besser geworden, bessere Erholungsphase
**********_Nord Frau
125 Beiträge
Beweglichkeit
Ich bin stolz, daß ich in meinem Alter (fast 47 Jahre) einen Spagat hinbekomme *g*
Dies habe ich gerade heute nach meinem Dehnprogramm wieder mal gemacht.
Man muß also im Alter nicht zwangsläufig steif werden, sondern kann mit kontinuierlichem Dehnen seine Beweglichkeit durchaus verbessern.
HAMMEREN-TRAIL
Heute meinen erstes OFFROAD-TRAIL über die kleine Strecke von 26km bestritten....auf Bornholm...

Wenn die Natur dich herausfordert und du ihr stand hälst....

Perfect Day....darauf bin ich stolz....und weil ich doch eigentlich nur schnell geradeaus über 10km flitzen kann....😎
********e_43 Frau
66 Beiträge
Schallmauer durchbrochen
Endlich habe ich die Schallmauer von 70kg (bei 1,65) durchbrochen.
Darauf bin ich stolz....
Damit haben sich die vielen Laufkilometer und die Studiogänge gelohnt und ich habe langsam Blut geleckt. Jetzt geht es an die Feinheiten sowie weitere 5 kg sollen noch runter.
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Dass
in meinem Alter nun doch noch ein kleines Waschbrett zu sehen ist *g*
Bin von der kleinen grauen Maus zur fitten Freeletics Sportlerin mutiert.

Mittlerweile nehme ich es als Kompliment, wenn Männer sagen, mach mal weniger Sport...das ist schon zu viel.🤣
********Dyke Mann
689 Beiträge
Musst ab und zu...
****y31:

Mittlerweile nehme ich es als Kompliment, wenn Männer sagen, mach mal weniger Sport...das ist schon zu viel.🤣

... einen Kerl mal im Armdrücken gewinnen lassen, dann hören die auf zu meckern, es wäre zu viel 😜
Hallo an alle
Ich bin stolz auf meinen Sohn Dominik

Weil er sich viel mühe in der Schule

Und er sich so auch viel mühe gibt alles richtig zu machen

Lg Sebastian
*****e59 Mann
6.087 Beiträge
****y31:
Mittlerweile nehme ich es als Kompliment, wenn Männer sagen, mach mal weniger Sport...das ist schon zu viel.*rotfl*

Darauf solltest Du evtl hören. Wenn Du als Frau zuviel Sport treibst, vermännlichst Du, Muskelwachstum wird über den Hormonhaushalt gesteuert und durch umfangreiches Training treten männliche Züge bei Frauen auf.
Es gibt eine früher sehr, sehr hübsche Athletin, die durch ihr umfangreiches Krafttraining vermännlichte, ok, sie war sportlich im Triathlon schon sehr erfolgreich. Aber sie ist/war Profi und Du wahrscheinlich nicht.
********x_Bw Frau
555 Beiträge
Bilder?
*****e59:
Mittlerweile nehme ich es als Kompliment, wenn Männer sagen, mach mal weniger Sport...das ist schon zu viel.*rotfl*

Du musst uns schon in Form von Bildern die Möglichkeit geben, uns ein Bild Deiner Aussage zu machen..... Würde mich interessieren, was man darunter verstehen kann.
Gruß
********Dyke Mann
689 Beiträge
Wahrscheinlich...
**********gerle:
Bilder?
*****e59:
Mittlerweile nehme ich es als Kompliment, wenn Männer sagen, mach mal weniger Sport...das ist schon zu viel.*rotfl*

Du musst uns schon in Form von Bildern die Möglichkeit geben, uns ein Bild Deiner Aussage zu machen..... Würde mich interessieren, was man darunter verstehen kann.
Gruß


...ist sie einfach nur rücksichtsvoll und uns Kerle einfach nicht beschämen? *smile*
********ivre Mann
165 Beiträge
Spur Ride
Von Dienstag Nacht bis Samstag Nachmittag PT, Laufen, Gepäckmärsche, Hindernisbahn, Orientierungslauf, Fallschirmsprüngen, Kleiderschwimmen, Rudern, Baumstämme und Wasserkanister schleppen mit nur 4 Stunden Schlaf ohne Probleme, Verletzungen, etc im Team und alleine sehr gut und motiviert. Erfahrungen, gute mentale und körperliche Vorbereitung und Motivation haben mich an und über meine Grenzen gehen lassen.
*******y64 Mann
77 Beiträge
Wenn
jemand schreibt: Du kannst Dich sehen lassen - und das nach wenigen Monaten.
********e_43 Frau
66 Beiträge
Stimmt 😎
********_bln Mann
294 Beiträge
Meine erste OD
Bin wahnsinnig stolz auf meine erste erfolgreiche OD (im ersten Anlauf *zwinker* ). Und das auch noch an meinem Lieblingssee... Und es war gar nicht so heftig wie befürchtet. Nur beim Schwimmen hab ich mich schon sehr aufs Rad fahren gefreut. Schwimmen mag ich sehr, nur nicht auf Wettkampf-Niveau. *zwinker*
*********ion67 Paar
5 Beiträge
..höhenrausch und erinnerungen...
es ist ein sagenhaftes gefühl, wenn nach der ersten work-out runde mein körper spürbar wird. coole beats pumpen am ohr, jedes trainingsset bringt mich weiter auf den adrenalin rausch.
und dabei schwirren in meinem kopf noch die bilder von unserem geilen sex gestern nachts...
I love my workout!

und nochn schlechter am ende: der beste morning-workout endet mit einem höhepunkt)
********x_Bw Frau
555 Beiträge
Geschafft 😁
Ich habe es geschafft am Sonntag meinen Halbmarathon unter zwei Stunden zu laufen.
Und darauf bin ich jetzt richtig stolz....
Ziel
Eine leichte Veränderung
Zwischen den Bildern liegen 25 kg 😉
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Marathon
Hab dieses Jahr den Marathon in einer Zeit von 4:35 gelaufen und dann 2 Wochen später noch den Halbmarathon unter 2 Stunden!

Nach einer fast 8 Monatigen Vorbereitung.
*******y64 Mann
77 Beiträge
Dass beim Nacktbaden
und Sonnen sich mehr Blicke auf mich richten..., beinahe eine Begierde...
********ette Mann
2.277 Beiträge
Auf 15 kg weniger
auf den Hüften, seit ich mich im Spätherbst getrennt habe und anfing zu laufen. Ich bin stolz auf mich, morgens zufrieden in den Spiegel schauen zu können. Und ich bin stolz neue Kleidung kaufen zu müssen und in der Öffentlichkeit viel selbstbewusster aufzutreten.
Ende September werde ich mich an meinen ersten Tough Mudder wagen und ich freue mich darauf. *wink*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Neben den üblichen Dingen (Fitness, Gewicht (eigentlich eher Kleidergröße, das Gewicht ist geblieben) und Durchhaltevermögen) bin ich vor allem Stolz darauf, dass ich endlich einen Klimmzug machen kann. Das hat mich motiviert, an weiteren Übungen zu arbeiten. Meine nächste Herausforderung ist der Pushup-Handstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.