Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf seid ihr stolz?

warum nicht mehr ...? :)
FlyRed, über-nächste Herausforderung: one-hand handstand pushup *g*

Convict Conditioning hat eine gute Progression zu dieses Ziel. Das ist mein Ziel. Ich habe von Kurzen eine andere Ziel erreicht: der one-foot Squat.
****ed Frau
1.970 Beiträge
******g83:
warum nicht mehr ...? *g*
FlyRed, über-nächste Herausforderung: one-hand handstand pushup *g*

Convict Conditioning hat eine gute Progression zu dieses Ziel. Das ist mein Ziel. Ich habe von Kurzen eine andere Ziel erreicht: der one-foot Squat.

Naja, man sollte schon realistisch bleiben. Parallel will ich ja Double Unders können, mehr als 1 Klimmzug am Stück und insgesamt fitter werden.

"Convict conditioning" wie im Knast?
viel Erfolg!
viel Spaß!

mehr über Convict Conditioning nach unten. Ich mag besonders die Progressions - von 1 (sehr einfach) bis 10 (verrückt):

http://akarlin.com/wp-conten … ict-conditioning-summary.jpg
es hat auch Progressions für Klimmzuge *g*
Da gibt es vieles. Große Erfolge motivieren und sind vielleicht auch nach außen imposant. Halbmarathon unter 1:50. Erste mal 15 Klimmzüge geschafft. Der sichtbare Sixpack. Mit dem Rauchen aufgehört haben.

Doch spannender sind meist die kleinen Dinge. Nach einem langen und harten Arbeitstag den Sport eben nicht ausfallen lassen. Den Ernährungsplan trotz widriger Umstände einhalten. Wenn die Problemübungen irgendwann doch leicht von der Hand gehen. Oder wenn man nach langer Zeit ein Plateau überwindet.
Niederlagen einstecken können
[img]3352113_8b5ZH.jpg[/img]...ich weiss nicht, ob ich hier im Vorstellungstread geschrieben hatte, was meine Ziele für diese Saison sind-waren...eines sollte die Olympische Distanz beim ITU Triathlon in HH letzten Sonntag sein....
Ich war GUT vorbereitet...

Doch alles kam widererwartend anders, so dass ich nicht gefinished habe😢

Auf der Hälfte der Schwimmstrecke bekam ich akute Atemnot und "bleierte" wie eine untergehende Ente dem Schwimmausstieg entgegen.....immer das Rettungsboot im Auge.

Auch an Land verbesserte sich mein Zustand nicht, so dass ich die erste Hilfe in Anspruch nehmen musste und letztlich im Krankenhaus landete.

Dort gab es dann den Schockverdacht auf Lungenembolie....der sich glücklicherweise nicht erhärtete.

Entlassen wurde ich auf eigenen Wunsch mit der Diagnose beginnender Lungenentzündung und Infiltrat basal in beiden Lungenflügeln.


Ich war todtraurig.

Trotzdem bin ICH STOLZ darauf, die Situation selbst gut eingeschätzt zu haben, meinen Ehrgeiz hinten angestellt zu haben....trotz des "subjektiven" Gefühls des Scheiterns....


Und was soll ich euch sagen....am nächsten Tag bin ich zu meinem Arzt des Vertrsuens gegangen, um es noch mal abklären zu lassen....

Die Lunge war vollkommen frei....


Ich bin stolz darauf, meinen Körper gut einschätzen zu können und nicht achtlos mit ihm umgehe u d seine Ressourcen gut einzuschätzen vermag.

Das Training geht weiter...


(Ich musste mir das mal von der Seele schreiben)
...am Start war die Welt noch in Ordnung...
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******n_sh:
ich weiss nicht, ob ich hier im Vorstellungstread geschrieben hatte, was meine Ziele für diese Saison sind-waren.

Kompliment für Deinen Mut zum Ausstieg! Du hast absolut richtig gehandelt. *top*
Buisness Run
Ich bin stolz darauf dass ich den Business Run Kaiserstuhl von 5 km in 22 Minuten 22 Sekunden geschafft habe. Das ist ein Zeichen dass die Vorbereitung sehr gut, läuft für den Triathlon im September. Ich werde weiter trainieren und dort auch eine sehr gute Zeit für mich herauszuholen ✌💪👍
********ivre Mann
164 Beiträge
Soeben in dieser Hitze den Cooper Test erfolgreich absolviert. 2800 Meter in 12 Minuten

Letztes Wochenende mit meiner Freundin und vier Kollegen den Mammutmarsch erfolgreich gemeistert.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Ich bin ein wenig stolz letzen Samstag 100km mit dem Rad geschafft zu haben.
Strecke Bad Driburg - Dortmund mit dem bike geschafft. 130 Kilometer ohne Pause mit einem 26er Schnitt..
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Ihr habt hier echt tolle Sachen, worauf ihr zurecht total stolz sein könnt!!! Wow!

Ich bin lediglich von mir selber positiv überrascht, dass ich so früh aufstehe und Laufen gehe, obwohl ich Urlaub habe und eigentlich ganz viel Schlaf nachholen wollte. *g*
Aber bei der Hitze, da ist es am frühen Morgen so angenehm und ein Effekt ist, dass ich gar nicht mehr so müde bin, wie ich dachte *g*

Steigerung der Kondition ist zwar nicht drin, bin irgendwie sonst ein Abendläufer, aber vielleicht gewöhnt sich der Körper auch daran! *g*

LG, Fighterhasi
******ute Mann
77 Beiträge
Bodypump
trotz endloser Hitze und Schwitzen durchgehalten zu haben obwohl ich mir gerne ein Eis gegönnt hätte...
*********Earth Mann
289 Beiträge
Stolz ist das falsche Wort
Zufriedenheit mit mir trifft es besser. Ich habe 3 Wochen Urlaub und beschlossen in dieser Zeit richtig Gas zu geben. Krafttraining im Studio am Vormittag und am Abend und dazwischen 1 Std. radeln. Sixpack zeichnet sich ab.
Ich bin stolz darauf, dass ich es schaffe meinen Fitnessplan einzuhalten und ich mich immer öfter auch außerhalb zu Ativitäten motivieren kann!

Langsam entwickelt sich wieder ein Bewegungsdrang, den ich jahrelang nicht hatte. *juhu*
*****_17 Frau
124 Beiträge
Super
*****e59:
*******n_sh:
ich weiss nicht, ob ich hier im Vorstellungstread geschrieben hatte, was meine Ziele für diese Saison sind-waren.

Kompliment für Deinen Mut zum Ausstieg! Du hast absolut richtig gehandelt. *top*

In einer Welt in der alles immer viel schneller, höher und weiter sein muss, wir selbst im privaten nicht mehr aufhören, finde ich es toll, was Du gemacht hast. Wird man nicht oft als "Weichei" abgestempelt und man muss sich durchbeißen. Und sind wir nicht trotz der ehrgeizigen Ziele Hobbysportler :)?
Ich musste es auch lernen und weiß deshalb, dass es manchmal schwierig ist, sich zurückzunehmen.
Aber besser ein Did not finish als nie wieder antreten. Mein Kompliment - Du hast richtig gehandelt. Und viel Spaß weiterhin beim Trainieren.
*******dSex Paar
350 Beiträge
*******hasi:

Steigerung der Kondition ist zwar nicht drin, bin irgendwie sonst ein Abendläufer, aber vielleicht gewöhnt sich der Körper auch daran! *g*

Der Körper gewöhnt sich definitiv daran, aber du solltest mind. ein halbes Jahr Umgewöhnungszeit einplanen. Ich selber (er) habe meine Marathonbestzeit mit ausschließlich Training morgens um halb sechs vor der Arbeit hinbekommen. Vorher auch immer nur abends gelaufen...

Und zum Thema Stolz: Gerade in den Dolomiten gewesen und wieder etliche Klettersteige gemacht, teilweise auf über 3.000m. Oben auf dem Berg waren die Temperaturen auch sehr angenehm.
Ich kann....
....CHAKKA....

Gestern fand DER hiesige Volkslauf in meiner Wahlheimat statt....und mein Lokalpatriotismus lässt mich diesen Lauf seid 2o04 jährlich bestreiten...

Mal mit Kind in der Karre dabei, mal in einer frühen Schwangerschaftswoche oder mit einem mei er JunX auf seinem Laufrödchen , als Begleitfahrzeug.....alles wunderbare Erinnerungen...

2o14 dürfte ich das erste Mal als erste Frau die Volkslaufdistsnz finishen....was für ein Gefühl...


Gestern waren die Bedingungen optimal und ich war mit LEICHTIGKEIT dabei...

e
Ein START-ZIEL-SIEG, wie im Bilderbuch...

Stolz auf mein Können, gegen mich und die Uhr gewonnen zu haben...

In PB von '40:38 min über 10k....was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich endlich die 40min über 10k geknackt habe....CHAKKA
*****316 Paar
65 Beiträge
Stolz
Ich bin stolz darauf das sich mein Training und die Ernährung langsam auszahlt und ich endlich kein Hungerhaken mehr bin
*********1980 Mann
745 Beiträge
Auf die 20 km, die ich gestern im Regen gejoggt bin (wobei: unter 2 Stunden wär schon geiler gewesen...)
Ich bin stolz darauf, dass ich mich immer mehr bewege.
Und auf die ersten 30 verlorenen Kilo! *juhu*
Stolz
Ich bin stolz auf mich, weil ich nicht aufgebe😊😎😎gehts nicht gibts nicht😎
****sD Mann
54 Beiträge
👍
recht so: Das sieht Mann! 😍
****sD Mann
54 Beiträge
Mitteldistanz
auf meinen ersten Mitteldistanz Triathlon 113 und das unter sechs Stunden 😀
Das ich es bisher geschafft habe ca 42 kg abzunehmen durch Umstellung der Ernährung und Fitness sowie Sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.