Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
zum Thema
Stolz sein - Worauf bist du besonders stolz?60
Stolz sein - worauf bist du am meisten stolz? "Ich bin stolz auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf seid ihr stolz?

ich bin stolz...
... auf meinen Stoffwechsel. Seit 3 Monaten kein Fitnessstudio mehr von innen gesehen und trotzdem kein Substanzverlust. Und ich geb zu , ich war vorher auch keinTrainingsweltmeister
********Dyke Mann
689 Beiträge
oha
****exe:
Stolz
Ich bin stolz auf mich, weil ich nicht aufgebe...
*pumpi*
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Ich bin stolz, dass ich mich fitter den je fühle und eigentlich ohne Schmerzen und Einschränkungen Sport treiben kann.
Subjektiv nimmt meine Leistungsfähigkeit kontinuierliche zu, was sich auch in Maßen am äußerlichen Erscheinungsbild bemerkbar macht.

Durch einen (meist) gesunden Lebensstil fühlt man sich einfach besser.
*********1980 Mann
745 Beiträge
Kam grade ganz frisch rein....
Erstes Mal die Halbmarathon-Distanz geschafft.... *grins*
21,0975 km in 1:57'37"
Zukunft... 2019
Triathlon langdistanz Challenge Roth 2019.....
Hauptsache finishen... 🏊🏿‍♂️🚴🏻‍♀️🏃🏼‍♂️.....🏅
Stolz - nicht unbedingt das Wort meiner ersten Wahl...
Bin vielmehr dankbar.

Dankbar, dass mein Körper - ohne größeres Murren - immer noch meinen Sport mitmacht und mir nahrungstechnisch so manchen Ausrutscher klaglos verzeiht.

Dankbar, gesund zu sein - wünschend gesund zu bleiben...

Ein Wunsche, den ich gerne mit Euch teile!
*********ce77 Mann
10 Beiträge
Aktiv sein und bleiben
Hi!
Ich bin froh und auch etwas stolz, dass ich bisher immer in meinem Leben aktiv war. Dabei habe ich unterschiedliche Sachen gemacht, von Fußball, über Badminton, Volleyball, Fitness etc.
Hauptsache, man macht etwas und bleibt aktiv!
****ra Mann
166 Beiträge
Oh, da gibt es vieles worauf ich stolz bin.

Hier nur ein kleiner Auszug:

1) Das Sport mittlerweile ein Teil meines Lebens ist und nicht mehr nur Mittel zum Zweck
2) Über 60kg weniger auf den Rippen
3) Über meine erreichten persönlichen Bestleistung die speziell in 2018 regelmäßig gesteigert werden konnten
Muskelgedächtnis
Musste wegen einer Erkrankung und Stress mit unserem Haus Ende 2016 das Training deutlich einschränken.

Einmal mehr war ich doch erstaunt, wie relativ schnell selbst die, ohne jegliche Zusatzstoffe, ganz natürlich und über lange Zeit aufgebaute, Muskelmasse wieder "einschrumpft", wenn Mann mal länger pausiert.

Bei Beginn meines Wiederaufbautrainings Ende Oktober, war im letzten Satz, dem 5ten Steigerungssatz mit 70 Kilogramm und 8 Wiederholungen auf der Flachbank Sendeschluss... Aufgehört hatte ich zuletzt mit 120 Kilogramm ohne große Mühe. Ich war sauer und meine Motivation war im Keller.

Aber schon nach der 6 Trainingseinheit, in der 3ten Woche, waren schon wieder 100 Kilo drin... und die Shirts in XL liegen schon wieder (fast zu) eng am Brustkorb an.
Ich bin stolz darauf, dass ich die Flinte nach dem ersten Training nicht frustriert weit ins Korn geschmissen habe... Die Belohnung dafür, lieferte dann das Muskelgedächtnis.

Werde mich aber vorerst nicht weiter steigern, Bänder und Sehnen kommen mit den Muskeln nicht ganz so schnell mit *zwinker* da zwackt es ein wenig...

Gruß, Mr. Double
****sbg Mann
54 Beiträge
halbmarathon
Am Samstag Halbmarathondistanz in 1:47 geschafft.
Strict Military Press...
...mit 120 kg. Wow. Habe ich zuletzt in meinen Zwanzigern geschafft. Okay, ich musste ein paar Pfund zulegen dafür, aber es hat mich echt stolz gemacht. Alter schützt vor PR nicht:)))
*********Earth Mann
286 Beiträge
@ Historical
ich bin ganz deiner Meinung. Stolz ist auch nicht das Wort meiner Wahl. Natürlich bin ich auch dankbar dafür, dass mein Körper das mit macht. Aber das kommt ja auch nicht von ungefähr. Ich sorge schließlich dafür. Genau wie du *smile*
*********ieger Mann
22 Beiträge
Darum bin ich stolz!
Ich hatte einen Schlaganfall vor 10 Jahren, mittlerweile arbeite ich längst wieder!
In den 7- ersten Monaten bin ich im Rollstuhl gefahren und 3 Jahre war ich stumm!
Vor 3 Jahren an meinem Geburtstag machte ich eine Wette mit einen Freund,
der wie ich ein Aphasiker ist!
Ich bin im Vorstand für die Aphasiker für den Bereich Sport und Rehabilitation zuständig!
Ich habe die Idee gehabt, das die Aphasiker einen Sporttag haben!

Meine Wette: Wenn wir den 1. Sportag haben, dann ich gegen dich laufen/ rennen und werde siegen über 50 Meter!
An meinen Geburtstag konnte ich nur gehen! 4 Monate Zeit für den Sporttag!

Zuvor 3- 4 Therapeuten haben mir gesagt,
das nie laufen, geschweige rennen werde!

Ich machte mit jetzigen Therapeuten machten den Plan, um die Wette zu gewinnen!

Ich habe fast jeden Tag trainiert!

Am Samstag, den 21.07.2015 war es soweit! 50 Lauf! Mein Freund, ich, 2 Aphasiker machten ein Rennen!
Ich konnte wieder laufen/ rennen und verlor gegen meinem Freund!

Ich habe eine Menge Gründe um stolz zu sein!

1. Ich kann wieder rennen!
2. Als der Ideengeber und Mit-Organisationator von dem Sporttag!
3. Ich habe nie Menschen erlebt, die Beginn an, gelacht und gefreut und applaudiert, seine und andere Leistungen honorieren, Betroffene und Angehörige kamen sich näher!
4. Die Organisation und die Planung für
vierten Sporttag läuft!

Ich würde den 3 . Punkt (oben genannt) hochhalten, der mich so stolz macht!

Wenn ich gelangweilt habe, dann ich möchte mich entschuldigen!
******539 Paar
340 Beiträge
Letzter Krieger
Und ob du stolz sein kannst. *hutab*
Es kann uns jeden passieren. Ich finde es super wie du dein Schicksal gemeistert hast.
Mach weiter so. Wünsche dir für die Zukunft alles gute. LG.Rosi *top2*
*********ieger Mann
22 Beiträge
Danke!
Ich liebe Herausforderungen!

Vielen lieben Dank an dich, Rosi!
*****e59 Mann
6.086 Beiträge
@*********ieger: Alle Achtung, ich ziehe meinen Hut vor Dir!
"Master & Servant""Master & Servant"
******Gas Mann
501 Beiträge
Worauf ich stolz bin?
Darauf.... 3,6 Jahre Training...Check.
Von nüx, kütt nüx. .
Endlich eine meiner Körpergröße entsprechende Masse zu haben...
Fragt mich nochmal worauf ich stolz bin, wenn ich's definiert habe und wieder wieselflink bin. 🙏
*********Earth Mann
286 Beiträge
@Its_a_Gas
Vor allem ohne Steroide nüx
Darauf
Stolz zu sein, das ich bisher 27kilo abgenommen habe und mein Körper langsam definierter wird. Auch wenn ich noch nicht am Ziel bin. *happy*
******539 Paar
340 Beiträge
Darauf bin ich stolz
Das ich seit drei Jahren Krebs frei bin *top2*
Und ich gar nicht mehr daran denke.
Da mache ich mit
Stolz darauf 40 Kilo abgenommen zu haben- und jetzt wieder genervt durch den Tag gehen kann, weil ich so oft angequatscht werde. *haumichwech*

Stolz darauf mein Training durchzuziehen und jetzt im Aufbau auch langsam Erfolge sehe.

Stolz auf meinen Bauch, keiner denkt das ich ne Mama bin *g*
Nagut es ist nur ein 2 Pack *zwinker* - aber hey *lol*
******539 Paar
340 Beiträge
Milfschnittchen
Also Respekt. *spitze*
Das ist schon eine tolle Leistung. So viel Gewicht zu verlieren, und dann auch noch halten. Weiter so *top*
LG. Rosi
@**********tchen
Six oder two pack das Resultat ist beeindruckend. Ärgerlich das die Kerle Dir jetzt alle an die Wäsche wollen (me too) 🙋😅 aber irgendwas ist ja immer...
"Master & Servant""Master & Servant"
******Gas Mann
501 Beiträge
@*********earth: stimmt.. Wäre interessant zu sehen, wie viel es wäre MIT Stoff. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.