Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen in Ellbogen

*******smen Mann
230 Beiträge
****e70:
Voltaren bringt nichts.

****e70:
Wenn es richtig weh tut, dann besorg dir
Diclofenac Tab


Und was ist der Wirkstoff in Voltaren? Nicht zufällig Diclofenac? Sollte ich mich täuschen und ist Voltaren nicht rein zufällig das Originalpräparat mit dem Wirkstoff Voltaren?

Kittycat_Nr_1,

das Wichtigste ist für Dich zu wissen warum GENAU Dir Dein Ellenbogen weh tut. Das kann 1001 Gründe haben. Und genauso viele, wenn nicht noch mehr, Methoden gibt es Dir zu helfen. Aber ohne eine richtige Diagnose ist alles Kaffeesatzleserei.

Schau mal auf "Tennisarm . ch" Die dort veröffentlichten Tips könnten Dir unter Umständen helfen. Was mir persönlich bei einem über 5 Jahre lang chronischen Tennis-, und Golferarm half, waren weder drölfzig unterschiedliche Orthopäden (ich geh da mit Dir durchaus d’accord), noch Diclo und schon gar kein Cortison. Dafür Cissus Quadrangularis 5 Gramm pro Tag, Rhus toxicodendron D6, DMSO, dehnen, dehnen und nochmals dehnen, und letztendlich Training ohne exzentrische Phase (dafür gibts spezielle hydraulische Geräte fast ausschliesslich Frauenfitnessstudios wie Miss Sporty, oder in den neueren McFit-Filialen) nur im positiven Bewegungsablauf. Aber das hat mir geholfen, was Dir hilft kannst Du nur selbst raus finden.
Voltaren bringt nichts weil Salbe und die dringt nicht so tief ein wie sie hin müsste. So mein Doc
*******smen Mann
230 Beiträge
Genau, Voltaren gibs ausschliesslich als Salbe hÜrnanwandhausmileyeinfüg

Sag Deinem Doc einen schönen Gruss von mir, er soll sich einen anderen Job suchen, weil wenn er nicht weiss, in welch unterschiedlichen Darreichungsformen (unter anderem auch als Salbe...) es Voltaren gibt, dann hat er seinen Doktortitel wohl genauso gekauft wie sein komplettes Medizinstudium und davor schon sein Abi...

Zeig ihm mal das da: www(.)voltaren(.)de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.