Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
Optisches Idealbild vom Partner581
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem…
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprint Trainings Partner PLZ 21 optimal Ost stadteil

Sprint Trainings Partner PLZ 21 optimal Ost stadteil
Du bist Mann oder Frau egal wie Alt egal wie hübsch egal wie schnell aber du solltest nicht in der BMI Kategorie sehr über Gewicht sein als es ist einfach zu anstrengen auf deine Gelenken. Wenn du wohnst Nord aber Ost von der Elbe noch mehr machbar als gibt's zwei stadium kostenlos in der Bergedorf Gegend neben an mir. Falls mehr Entfernung können wir reden.

Vorteil - sprinten für Männer - mehr testosterone, gut für alle sport Arten, passt gut als freund zu kraftrainiern (was ist der sinn zu haben tollen muskulös beine für show statt GO) und Ausdauer trainieren. Was ist mehr natural als laufen schnell? Brennt 500 Kalorien minimum und danach brennt 700 Kalorien (after burner Effekt). Für Frauen - Bauch beine PO - hast du eine Sprinterin (ohne drögen) gesehen?


OK die Slovenien kommt Lätze wegen kein Drogen aber und das ist der Punkt sehr fraulich

Nachteil - tun ohne Ahnung oder mit jemand ganz jung dass versteht nicht was passieren kann.

Kein sexuel Grund besonders mit Männer.

Sprint trainieren ist ganz locker dazschischen deswegen sozial.

Ein typisch session ist halbe stunde verschiedenen warm ups, lauf Technik, ein paar Sprints, cooldown. Du schaffst das aber braucht zeit 1,5 stunden so du hast keine Gelenke problem.

Was ich biete an als trainings partner, viel humour, sehr gut Ahnung und ein traumhaft workout

LG
Kenneth
*******_77 Mann
40 Beiträge
Bergedorf!!!
Hey..Nachbar..

..über ein Workout Partner würd ich mich freuen ,allein macht doch scheu!

Gruß Ahoi... Cayenne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.