Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Ein Großer Pickel Am Schwellkörper66
Ich hab da ein Problem, seid ungefähr einer Woche habe ich einen…
zum Thema
Pickel nach der Intimrasur?449
Haben noch andere Frauen von Euch das Problem, dass ein bis zwei Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickel durch Proteine oder Eiweiss

Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Pickel durch Proteine oder Eiweiss
Kann es sein das man durch Aminosäure-Kapseln oder durch Proteinshakes, mehr zu Pickel neigt als ohne?
Oder liegt das dann eher am Schweiß?
Ja
Überschüssiges Protein wird vom Körper ausgeschieden, das äußert sich bei jedem verschieden. Manche haben da leider mit Akne zu kämpfen. Versuche mal mit Zink dagegen zu wirken, bedingt hilft es.

2x25mg sollten reichen.

Besten Gruß
...
...und achte darauf ausreichend Wasser zu trinken. Pro 20kg kann man 1 Liter rechnen grob.
Ich würde zunächst versuchen meinen Eiweißbedarf mal nur durch Nahrung und ohne Kapseln/Shakes zu decken. Vielleicht siehst du da schon einen Unterschied.
Ich ernähre mich LC/HP und habe nichts bezüglich mehr Pickeln gemerkt, trinke aber auch sowas nicht.
Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Akne ist es zum Glück keine, aber statt 1-2 sind es dann vieleicht 5 oder 6 kleine.
Ist mir nur heute aufgefallen das es mehr werden seitdem ich nach dem Urlaub wieder mit Sport weiter gemacht habe und meine Zusätze im angegebenen Maß wieder zu mir genommen habe
Na, dann ist es ja fast wahrscheinlich, dass es an den Sups liegt. Versuche doch einfach mal über Magerquark, Käse, Fisch etc. zu decken. Dann siehst du ja, ob es damit zusammen hängt.
*****gel Frau
37 Beiträge
Oh ja,das Problem hatte ich auch,als ich mit Eiweißshakes angefangen hab.Der ganze Rücken war voll mit den kleinen hässlichen Pickeln.Habe meine Wasserzufuhr verdoppelt;ca. 5l am Tag und schwups die Pickel sind verschwunden *freu2*
Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Oha, ich trink nicht mal 1L Wasser am Tag. *umpf*
Aber spült der Körper bei zu viel Wasser die Nährstoffen nicht raus?
*******uito Mann
24 Beiträge
die Milch ist schuld...
Du nimmst bestimmt whey oder? Da bekommen die meisten Leute schlechte Haut von, so wie auch bei hohem Konsum von Milchprodukten
Einfach mal auf was pflanzliches umsteigen hat bei mir schlagartig geholfen
*****gel Frau
37 Beiträge
Ja ich nehme Whey.Und das mit der Menge Wasser wurde mir im Personal Training empfohlen.Dort wurde gesagt,Wasser transportiert das Eiweiß.Es sollte allerdings lauwarm sein und nicht kalt!Im Übrigen esse ich alle 2-3 Stunden eiweißhaltige Kost.Eier,Fisch,Magerquark,Frischkäse etc. und Kohlys nur in Maßen.Also immer versorgt mit Eiweiß.Die Muckis danken es.Aber um zum Thema zurückzukommen.Die Wassermenge täglich zu erhöhen hat gegen die Pickel jedenfalls geholfen *top* und die Muckis wachsen weiter
@vics pics
Wissen wir nicht was wirklich das Effekt ein Überschuss von Protein tut. Alles lauft durch die Nieren. Bodybuilder meisten empfehlen 2g pro kg Gewicht so wenn man 100kg ist das ist 200g. Ziemlich viel.

Essen protein natural ist mehr schwer ein Überschuss zu haben und das ich dich empfehlen kann.

Auch muss mann wie die whey und Casein produziert. Die Pulver haben Aspartine drin, heavy metals, meisten haben ein quelle in China. Ich wurde nur empfehlen ein richtig Bio, Deutsche quelle für whey.

Die Pickels kommen von D-bol. Joke.

Ein gut Schake - Fegeros Eiweiss - einfach the whites from eggs.

Offtopic, gerne ich würde probieren Mütter milch. Absolut voll mit growth Hormonen. Meine Frau meint mein Idee ist schrecklich aber was ist mehr natural als ein quelle? In America sie sagen die Effekt ist gleich wie Steroiden und für mich es hat sinn. Welche andere tier nimmt milch von ein andere Spezies?
Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das ganze mal an mir beobachtet. Ich habe meine ernährung umgestellt und meinen Zuckerkonsum drastisch reduziert und ich trinke viel mehr Wasser. Mitlerweile verrt sich nur noch sehr selten ein Pickel an meinem Körper. Was mir allerdings aufgefallen ist, durch das WHEY Proteinpulver, das ich gemischt mit Milch zu mir nehme wenn ich Trainiere, fördert die Pickel scheinbar. Wenn ich mal eine Woche Pause einlege, ist alles super und sobald ich danach wieder anfange zu Trainieren und ein Glaß, von meinem Proteinshake von WHEY trinke, kommen wieder 1-2 im Gesicht und ein paar ganz kleine auf den Schultern. Aber dadurch das ich weniger Zucker zu mir nehme und mehr Wasser trinke, ist es besser geworden.

Ein großes Dankeschön an Euch, euren Ideen und Vorschläge. *top*
ich würde "pro vista bio 100" empfehlen am besten mit bio milch. die zusatzstoffe in proteinpulver führen oft zu erlergischen reaktionen der haut.
**********res73 Paar
78 Beiträge
was für Antworten :)
Meist bei unseren Athleten beobachtet, liegt es an der Verdaubarkeit und der Qualität vom Eiweiss.
Die Leute denken ja Eiweiss ist gleich Eiweiss und schauen sich nach den günstigsten Produkten um.

Empfehlung: Sich nach einem hochwertigen Eiweiss um zu sehen.

LG
wB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.