Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Pro Ana/ Pro Mia / Fressucht/ Diäten. Sind wir alle krank??119
Seitdem ich denken kann beschäftige ich mich mit Diäten/ Zunehmen/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Diät/Defiphase ...

Welche Diät/Defiphase ...
bevorzugt ihr um Muskeln frei zu legen?
Bestimmte oder zählt ihr nur Kalorien?
Schreibt doch mal... eure erfahrungen Diäten und erfolge.
Würde mich interessieren.
*****sis Frau
17 Beiträge
Defi
Ich schraub meine KH'S runter..das wars..klappt immer *blumenwiese*
*********1970 Mann
156 Beiträge
...einfach und doch schwierig...
...es ist im Grunde die alte Regel ("Leier") ==> weniger Kalorien aufnehmen als verbrauchen... - die Kunst dabei: Das Muskelvolumen dabei nicht abzubauen !

Meine Faustregeln: Es mit der Intensität/Dauer der Ausdauereinheiten nicht übertreiben; Fett wird auch mit Krafttraining (viel mehr u.U.!) verbrannt.

Und Diät-Tage mit Magermilch-Joghurt & Apfel oder Magerquark & Ananas/Grapefruit einlegen.

2x die Woche rotes Fleisch mit Salat...


Und schon klappt's mit der Definition.


Viel Erfolg u. Dir viele weitere Beiträge !
Minotaure hat Recht. Fettabbau durch Kaloriendefizit legt erstmal die Muskeln frei.
In Fettabbauphasen achte ich auf viel Eiweiß und mache tatsächlich eher Kraft- als Ausdauertraining.
Mehr eigentlich nicht.
@zweisam
Calories in=calories out, es ist physics

KH spielt solche grosse rolle besonders einfach sugars ZB weiss Brot, sweeties und und. KH haben auch Kalorien wie fett und eiweiss aber was ist besonders, sie bringen deine Insulin auf spitze so du isst mehr KH. ZB in ein resteraunt wenn sie Brot bringen, meisten menschen essen alle. Ganz wenig Leute schaffen zu bestellen noch ein anderen Steak oder Doppel broccili. So mehr KH macht man noch mehr KH essen. Naschen ist der schlimmsten ZB potato Chips or tortilla Chips, tasty aber 500 total leer Kalorien und meisten essen abends in Kino oder TV zuschauen wenn der korpe braucht kein glycogen.

Vergiss das wort Diät und denk was du kannst essen für immer. Mann mass lernen was zu kochen, wie, welche zutaten und und so es ist ein langsam Transformation. Kundigen was ist schlimm und geniessen was ist gut man kann nicht tun in ein tag oder es ist zu halten als Diät für nur zwei Wochen. Falls du bist verwohnt zu drei weiss Brötchens für frühstück mit Marmelade, dann choko Honig choco fucking Pops dann ein sofort Wechsel zu Paleo wird absolut "hell on earth". So es ein muss ein langsam transition so du wachst auf und denkst "geil deutsche Kaviar, pochierte Eier und Kaffee, und ein gemuse Saft"

Und endlich wir sind kein machines oder robote so am besten und praktisch ist entweder 3 tagen clean, 1 tag dirty oder 5 tagen clean, 2 tagen dirty.
Metabole Diät
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Vorallem bezüglich Carb-Timing?
Wollen einfach mal was neues ausprobieren, immer im alten Muster zu bleiben ist langweilig *ggg*
Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Was kann man am Abend besser essen?
Salat oder doch eher was Eiweißhaltigeres wie ein Hünchenbrust Filet?
*********1970 Mann
156 Beiträge
Salat...
...ist eher schwer verdaulich am Abend - das mit dem Hühnchen / Fisch / magerem Fleisch ist schon gut...zusammen mit etwas Gemüse auch am Abend für den Magen kaum eine Belastung !

Ausprobieren was gut ist u. Dir gut bekommt !
Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Hab einen Saumagen, der freut sich über fast alles was ich dem geb und beschweren tut er sich so gut wie nie. Habe seit zwei Wochen meine Ernährung umgestellt und habe meine Kohlenhydratzufur gesenkt. Komme echt super damit klar. Mein Ziel ist es meine Fettreserven abzubauen, von denen ich zum Glück nicht so viele habe. Wenn ich meine Arme und Beine im angespannten Zustand drücke, fühlt es sich so an als wäre da kein Gramm Fett dran, nur ein leichter Hauch von Babybauch ist vorhanden, den ich noch los werden will. Bin aber auch Sportlich aktiv und trainiere 4-5 Tage die Woche.
********nt_1 Mann
580 Beiträge
Eigentlich ganu einfach..
Ernährung:

KH'S verringern und Protein erhöhen (3gr. pro/kg Körpergewicht)...
nach 18 Uhr überhaupt keine Kohlenhydrate mehr, egal in welcher Form!

Sport...
3 x pro Woche Cardio Training nicht so intensiv aber dafür länger (am besten morgens gleich nach dem Aufstehen)

4 mal die Woche Krafttraining Sätze mit min. 8 Wiederholungen (ideal 12 -15) für die Definition

Und wenn Du dich nach einen strengen Essens- und Trainingsplans hälst und Dir noch ein Fatburner
besorgt holst Du das Optimum heraus...
Diät/Defi
Deine Frage bezüglich auf Defi/Diät

Die erste Frage meiner Seits Wie Groß bist du und Wieviel Wiegst du Momentan und Wieviel Kfa ( Körperfettgehalt ) hast du ?

Wo genau ist dein Ziel unter 10% oder Zwichen 10-15% Kfa

Oder einfacher gesagt willst du eher einen Beachbody oder eher so Wie Lazar & co oder Eher im BB bereich

Dein Ernährungswesen was du gerade Führst wären für mich als Coach Auschlaggebend !
Sprich Ernährst du dich nach Einem Plan ?
Wieviel KH´s wieviel Eiweiß wieviel Gesunde Fette ?
Wie oft isst du am tag welche mengen ? 2-3 oder gar wie ich 5-6 mal ?

Wenn du Lust und Laune Hättest deine Eckdaten zu Teilen Könnte ich mir ein besseres Bild machen bezüglich Welche Ernährung für dich Ideal Wäre .

Zum Mytos WDH zahlen erhöhen und senken ist eine sache die etwas mehr als nur Kh ( kohlenhydrate ) runterschrauben

Meistens ist es so das wirklich Nur durch Die Ernährung dein gewolltes Ziel Erreicht wird !

In meinen Wettkampfphasen schraube ich wirklich mein Kfa per Knipser auf 6% runter und Traniere Dementsprechend .
Kh sind Kraft ohne Kh keine Kraft !

P.s bin Personal Trainer und Wettkampfathlet seid 9 Jahren ! Falls du infos tipps und Tricks Brauchst gerne Per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.