Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Strandfigur 2016"

*****nes Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
"Strandfigur 2016"
Dickes Hallo an alle Sportverrückten, *wink*
nach der jährlichen Feiertagsvöllerei *essen* wollen wir uns für das diesjährige Programm "Strandfigur 2016", bei Team Andro anmelden.
Sieht auf den ersten Blick ganz schön knackig aus was einem da so abverlangt wird. *autsch*
Macht von euch zufällig auch jemand mit, oder hat Erfahrung mit diesen Programmen?
Wenn ja; immer her mit dem Erfahrungsschatz *meld*
Liebe Grüße!
Die Strandfigur wird rund ums Jahr gemacht.
Auch in den Weihnachtsferien. *zwinker*
Das Programm
Ist mit zeiteinsatz verbunden ohne Frage
Wobei da ja die Fahrten ins Gym etc dazu kommen
Evtl wäre vom Aufwand stronglifts das idealere Programm
Oder ein kettlebellprogramm welches man daheim machen kann

Plus die entsprechende Ernährung und dann wird das sehr schnell
HFT Training mit kettlebells
Lest euch mal einige artikel von Mike Mahler durch
Dazu kettlebells und ihr könnt deutlich entspannter an euer Ziel kommen
Anstatt Zeit zu vergeuden mit Autofahrt , warten auf Geräte im Gym etc
*****nes Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Okay wird recherchiert 😊 danke. Wobei Gym kein Problem ist da sind wir ohnehin oft.
Strandfigur bei Team-Andro *lol* Geht doch einfacher *aua*
@HardOnes
Ich denke dies ist eine gute Sache. Ihr bekommt verschiedene Pläne zur Auswahl und sucht für Euch den richtigen aus (inkl. Ernährungsplan). Daher braucht ihr euch nirgends großartig belesen und/oder schlau machen, sondern müsst den Plan "nur" noch umsetzen. Die Coaches sind erfahrene Hasen und es werden permanent die Ergebnisse kontrolliert, zudem ist es kostenlos.

Ich würde es riskieren.
****ao Mann
188 Beiträge
Wie ist der Stand bei der Strandfigur?
Ernährungsplan aussuchen...
Ich kann ehrlich gesagt, "standartisierten" Ernährungsplänen nichts abgewinnen. Jeder Mensch ist anders, bei jedem Mensch ist der setpoint anders. Ich würde mich bei Ernährungsplänen ausschließlich an einen Berater wenden, der einen Individuellen Plan schreibt, auf den jeweiligen menschen angepasst. Es gibt auch Programme, wo man Betreut eine Umstellung der Ernährung macht, ohne gleich einen "Verzichtsplan" oder einen Bodybuilderplan zu haben, den man in der Regel nicht länger als ein paar Wochen durchzieht. Bei Trainingsplänen sieht es natürlich anders aus, ausser man hat Körperliche Beschwerden, die zuerst durch einen erfahrenen Trainier ausgeglichen resp beseitigt werden sollten.
Fettverbrennung
Reps, Reps, Reps.......
Ich mache zum Training zusätzlich noch ein Intervall Lauftraining 2-3 x die Woche 25- 40 Minuten! Da schmilzt das Fett förmlich. Bergläufe sind aus sehr effektiv- dann muss man das aber mit dem Legday sehr gut timen. Zur Zeit habe ich ca. 14% Körperfettanteil. Werde wieder auf 10% runter. Dadrunter soll angeblich ungesund sein! Ob das stimmt habe ich noch nicht nachgeforscht!
Ich mache zum Training zusätzlich noch ein Intervall Lauftraining 2-3 x die Woche 25- 40 Minuten! Da schmilzt das Fett förmlich.

Dass das Fett schmilzt hat ja auch so viel mit Deinen Intervall-Läufen zutun anstatt, dass es etwas mit der Kalorienbilanz respektive mit der Reduktion zutun hat *ironie* *zwinker* Da kannst Du noch so viel laufen *zwinker* *my2cents*
*****nes Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, ich (w) habe gerade 24% Körperfettanteil. Das liegt weniger an meinem Sportprogramm, das auch viel Intervalltraining beinhaltet, als halt an der bescheidenen Ernährung. Und das muss optimiert werden. Daher dieses Programm. Ich habe mich jetzt mal angemeldet. Vorgegeben sind mir nur die Kalorien und die Makros. Ist ja schliesslich nicht die Brigitte-Diät. *lol*
Mann Mann Mann...
Höchstens 10% fett...
Irgendwo ist auch mal gut oder?
Na ja, ich (w) habe gerade 24% Körperfettanteil.

53kg...Du bist auch eine Frau *idee* spätestens da sollte es klick machen *zwinker*
@*******ytt
Schade das ich Deine Strandfigur in 20 Jahren nicht sehen werde *g*
@*******ytt
Schade das ich Deine Strandfigur in 20 Jahren nicht sehen werde *g*

Ich habe nichts mit der allgemeinen "Strandfigur" am Hut. Darum geht es bei meinem Sport nicht *g*
Genauso wenig wie es bei Dir um Satzzeichen geht *fiesgrins* *lol* *zwinker*
Nadabinichaberfroheinenrechtschreiblehrergetroffenzuhaben *freu2*
"... , dass ..."

Nein, ein Satzzeichen *zwinker* Aber lassen wir das *haumichwech* *hi5*
*****nes Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
*hotlady* so werde ich dann aussehen. Also mehr oder weniger. *juhu*
Vielleicht.
Wahrscheinlich eher weniger. Uuuuaaahhh. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.