Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Habt ihr Tipps und Tricks für einen straffen Bauch?20
Ich habe in 2,5 Monaten bisher 22 Kilo abgenommen, und die nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher....

*********it_2 Paar
76 Beiträge
Ne, Konzentrate sind nicht hydrolysiert! Dort werben sie eigentlich auch nicht mit der schnellen Aufnahme. Zumindest seriöse nicht - aber das is ja eh ne Mafia! Und, die Produkte die ich meine, machen das definitiv nicht. Daher gelten in Bodybuilderkreisen Konzentrate in ihrer Wertigkeit auch als Minderwertig.

Eben, selbst zubereiten! Deshalb würde ich aus einem Supermarkt auch wieder einen Tante Emma Laden machen. Ich seh das so: Der Penner holt sich die Reste aus der Mülltonne, die er noch verwerten kann. Dafür wird er ausgelacht und mit dem Finger auf ihn gezeigt, weil er sich von Müll ernährt! Aber der Penner wiederum hätte allen Grund über diejanigen zu lachen, die in den Supermarkt gehen und sich den Müll kaufen, also noch Geld für Müll bezahlen! So läuft das eben in unserer Gesellschaft, wenn man Opfer des Konsums wird. Deshalb nehme ich mich da schon sehr raus. Natürlichkeit ist für mich ein hohes Gut geworden. Aber ich spreche da immer für mich, auch wenn ich schon versuche andere Menschen dafür zu sensibilisieren.

Das kann gut sein, aber das ist mir zu künstlich! Ich bin mir da nicht sicher, ob die sich sicher sind, was sie da tun. In zehn Jahren wird man feststellen, das genau solche Verfahren dann wieder zu allergischen Reaktionen führen, bzw. die Immunabwehr schwächen oder sonstiges!
Dann mach ich mich mal über Konzentrate schlau, das interessiert mich jetzt nämlich *ggg*
Danke für den tipp.

Natürlichkeit ist wichtig. Auf jeden fall.
Allerdings, ich (als Student ), kann nicht auf das hochwertigste fleisch, auf beste Lebensmittel zurückgreifen. Das gibt der Geldbeutel nicht her.
Ich schau dass Ich ein überschaubares Aufgebot an Guten Lebensmitteln daheim habe.
Ergänzt wird bei mir nach dem Training dann eben noch mit whey (und vllt kreatin, je nachdem ob ich Lust habe es zu bestellen oder nicht).

Aber manchmal ist es einfach geil und tut es auch gut sich einfach mal ein haufen fast food in sich reinzuschaufeln *zwinker*

Ob die wissen was sie tun?
Schwer zu sagen. Klar ist, Industrie arbeitet ökonomisch und möglichst effizient.
Je nach Philosophie zieht der Verbraucher daraus auch einen Gewinn oder eben nicht.
Volpone
Forschungsergebnisse des Forschungskreis der Ernährungsindustrie e.V
Denke das ist für dich auch sehr interessant.
Ionenaustauschchromatographie scheint wohl nicht mehr das Verfahren der Wahl zu sein (Rein aus ökonomischen Gründen)

Hier zum Bericht
http://www.fei-bonn.de/gefoe … atenbank/aif-16540-n.projekt
*********it_2 Paar
76 Beiträge
Ephedrin
Danke dir! Für mich selbst trifft das zwar eh nicht zu, da ich keine Milchprodukte, außer etwas geriebenen Parmesan konsumiere, aber dennoch interessant! Aber sie hatten ja selbst geschrieben, dass es nicht möglich ist native Produkte herzustellen und damit die Bioverfügbarkeit nicht mehr wirklich gegeben ist. Aber letztendlich ist das angesprochene Verfahren ja jetzt erst ganz neu. Es braucht ja auch etwas bis sich sowas durchsetzt.

Das mit der Ernährung ist eh eine individuelle Sichtweise. Ich esse auch hin und wieder Falafel, was ja auch Fastfood darstellt. Unterwegs bleibt dir fast keine Alternative. Aber selten schmeckt mir das überwürtzte Zeug. Es gibt nur wenige gute Läden, wobei ich die besten nur aus Berlin kenne. *g*

Zu den Konzentraten kannst du unter Whey Protein cold processed mittlerweile einige Hersteller finden.
Wie gesagt, ich bin kein Fan davon, aber wenn, dann möglichst wenig verarbeitet!
Trainingsplan
Hey Jada,

ich muss Ephedrin vollkommen recht geben. Ein solcher Splitt als Anfänger birgt ein sehr hohes Verletzungsrisiko. Es mag ja sein, dass Du Dich beim Training fit fühlst. Was Dein zentrales Nervensystem dazu sagt, wirst Du nicht unmittelbar wahrnehmen. Eine Überlastung des ZNS wünsche ich keinem.

Der 2er Splitt A/B/A in der Woche sind als Anfänger super und zeigen schnelle Trainings erfolge. Zum Thema Wiederholungen. Da scheiden sich die Geister. Ich persönlich trainiere im Pyramidensystem. Ich fange bei 20 WH an und höre bei 4-1 auf. Abhängig von der Größe des trainierten Muskels. Oftmals geht es an die 100 WH, wobei ich das Gewicht eher relativ sehe. Im fortgeschrittenen Alter nimmt die Schnellkraft einfach ab. Ein ganz normaler anatomischer Prozess. Was aber nicht heißt, dass man weniger leisten kann. Man muss das Training halt darauf ausrichten.

Aus meiner Sicht besteht auch ein Unterschied, ob Frau oder Mann trainiert. Hierbei geht es nicht um die Frage dass das eine Geschlecht mehr stemmen kann als das Andere, sondern um den Körpertyp. Den sollte man vor der Erstellung eines Trainingsplans jedenfalls kennen.

Viel Spaß und viel Erfolg - bleib dran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.