Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Treffen

Unser Treffen
Hi wir haben uns getroffen ein absolut lußtiger Abend mit Sanhaltpaar und Spass-hal die 150 km hin haben sich absolut gelohnt yeaFreuen uns auf mehr Treffen mit diesen chaoten hehe wir passen ja dazu heheHir ein paar Bilder von unserm Hammer WEps: hir kann jeder mit schreiben und oder seine Treffen in und von dieser Gruppe reinschreiben LG
Wer ist den der Schmale da in der Mitte ?????
Die Frauen beim essen da waren die Männer uninteressant grrrrh
Ja Ja dann so tun als ob nichts gewesen währe
der nächste Morgen und Papa Fredi hält standpauke wir haben alle brav genicktwer will sich den auch mit so einem Schrank anlegen
Ja ja Papa Fredi
Bei Tisch ist auch gut kuscheln
oder haben wir uns nur vor Papa Fredi versteckt
Kaffee bitte 
und danch weiter kuscheln
********otik Frau
12.960 Beiträge
nett nett
nah sah ja nach gutem verstehen aus und den schrank im hintergrund *ggg* haben will
*******Duo Paar
98 Beiträge
:)
hey ihr *g*

ja war echt heim hammer geiles wochenende.neben fredi sahen wir alle ja ziemlich dünn aus.grins..... also ab heut wird härter trainiert.

PS: beim nächsten mal könnt ihr nachts ruhig rüber kommen *zwinker*
versprochen
Härteres Training und wir kommen beim nächsten mal rüber aber nur wenn uns diese Katze wider auf den senkel geht lach laut
irgend wie bereuen wir es das wir nicht noch fern gesehen haben grins
aber ist ja nicht verloren oder
*******Duo Paar
98 Beiträge
:)
ne,ist natürlich nicht verloren *g*

können ja auch mal zu euch nach HH kommen
Klar warum nicht da sind wir ja auch gezwungen in einem Bett zu schlafen bei unserer kleinen Wohnung lach gerne doch uns soll es nicht stöhren aber nur wenn unsere Kinder nicht da sind.
sollten wir auf jeden fall planen
*******Duo Paar
98 Beiträge
klar,kein problem *g*

wir laufen euch ja nicht weg.grins
na das hoffen wir doch und versprochen wir laufen euch auch nicht weg hehe
*******Duo Paar
98 Beiträge
:)
kommentar von susi : sonny hat ne echt geile figur...... grins
Kommentar von Sonny
aber noch lange nicht wie die von Susi Knackisch knackisch grrrrh
*******Duo Paar
98 Beiträge
:)
kommentar von micha:

ich würd sagen,wir ( zeno und ich ) haben beide sehr sehr geile frauen abbekommen *zwinker* keine steht der anderem körperlich in etwas nach
Komentar von zeno
da hast Du recht
wir können schon stolz auf unsere Ladys sein nicht nur schöne Figuren sondern auch eine gesunde menge an verstand genau richtig um solche gestörten wie wir es sind zu halten
*******Duo Paar
98 Beiträge
:)
*lach*

da hast recht.
nen dank aber auch noch an fredi und katrin - sie waren sehr nette gastgeber und beide wirklich verdammt herzensgut.

hab fredi vorhin gepowert beim drücken.also ihm beim rausheben assistiert.er hat unterm strich noch bissl mehr gedrückt als voriges mal.war sehr geil
Ein
Hoch auf Fredi und Katrin
ja super nette Menschen Herzens gut und absolut im Leben
ich warte ja noch auf ihn bin gespannt was die beiden von diesem Tehma halten nicht das Papa Fredi mir den Arsch versohlt lach
ja Fredi hat Kraft wie ein Bulle
währen zu gerne noch geblieben schade aber unsere Kleine geht nun mal über alles und ihr geht es wirklich nicht gut.
Es werden noch genug gelegenheiten kommen wo auch wir Fredi anfeuern werden.
oder auch vielleicht mal zusammen ne runde drücken werden grins
Also wir wollen nächstes Wocheende mal hinfahren zud en beiden,hört sich ja sehr lustig an und interessant und wie vermutet total nett ::)))

Gruss Manu udn Dane

PS: dann schaunw a ma ob ich Kat. nich überreden kann sich mal ne Schlange um Hals zu hängen ::)) Gruss Manu
*******Duo Paar
98 Beiträge
grins also ich susi hab totalen schiess vor schlangen. würde mir das nie trauen.
Wir
nicht, her mit den würmern hehe
Sonny hate ja auch schon eine Vogelspinne auf der Hand gehabt
Also wir hatten auch diverse Reptilien,Grüne Leguane 2 Grosse,Königspythons,Boas und eine Teppichpython.Also ich Liebe SChlangen (auch Hosenschlangen ja *lllooolll*) Ich finde die Grossen so Faszinierend,wollte immer mal geile Bilder damit haben,denke mal das wird nun mal kommen,falls Kat. nix dagegen hat und Fredi ::))
Hi
Sind grad zurück von dem Wettkampf war echt geil. Und mit euch vieren der abend war auch echt supi.
Habt ihr echt gut geschrieben hier kompliment .
lade mal kurz bilder mom
hi
so hier noch mal paar fotos vom treffen
Sofa zu klein
Sofa viel zu klein
unser lieber besuch
3 süße mäuse zum anbeißen
3 echte Männer( ok2 einer will noch einer werden grins)
oje
ich heule schon vor lachen
das we wird noch lange Tehma bei uns sein
echt spitze gewesen
muss wiederholt werden auf sicher
*******Duo Paar
98 Beiträge
:)
coooooole bilder *g*
Hi
Ja war echt ein superabend mit euch schad das ihr schon so früh los mußtet aber voll verständlich.
Müssen wir unbedingt wiederholen
*******Duo Paar
98 Beiträge
:)
next jahr drücke ich 200 aus der kalten.....grins

und susi macht in der pause ein figur-posing
Weltklasse Tatooooo Ham wir auch beide ::))) Und paar unsrere Besten Freunde ::))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.