Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ISPO 2016 München

****ao Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
ISPO 2016 München
Hallo,
an alle ich komme aus dem nördlichen Teil Deutschland und hab heute von der ISPO 2016 in München gehört. Die ISPO findet wohl jedes Jahr dort statt wollte nur mal erfahren ob jemand dort war und kurz mal schildern kann was dort gezeigt/verkauft oder sonst was wird.
Eventuell auch einen vergleich zur FIBO?
Die ISPO ist eine reine Fachmesse. Somit kann man da regulär nix kaufen.
Wobei am letzten Tag zum Teil ein Ausverkauf von den Ausstellungsstücken erfolgt.
*****usB Mann
3.491 Beiträge
Jaja..
…stimmt schon mit dem Schlusstag.
Aber was machen wenn an vielen gesuchten Teilen ein unsichtbares " reserviert" Schild hängt ..

Die Lösung ist eine Gewerbeanmeldung entsprechender Art
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.