Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
Intensiv-Training zur Petplay-Katze ?9
Mich würde interessieren, ob von uns Frauen schon mal Eine ein…
zum Thema
Pflege und Training für Penis, Muschi und Co10
Bin neu hier bin Club dabei und habe mich die letzten Tage umgeschaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles rund um Ernährung während der aufbauphase

*********ange Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Alles rund um Ernährung während der aufbauphase
Hallo ihr,
Ich befinde mich gerade im Aufbau und bin noch Neuling auf diesem Gebiet. Mich verwirrt das ganze noch ziemlich. Konkret geht es um das Thema Supplemente.
Was davon brauch ich wirklich?

Ich ernähre mich low carb bzw Eiweiß reich. Seit etwa einem Jahr schon, würde also sagen das ich in dem Punkt den Dreh raus hab. Um nun ordentlich Muskeln aufbauen zu können , brauche ich zusätzliche Produkte oder geht es auch ohne?
Mir geht es dabei nicht darum, etwas zu beschleunigen!
Derzeit bin ich sehr intensiv im Training und bekomme immer wieder gesagt , dass das ganze ohne whey und Co nichts bringt. Ist das tatsächlich so? Und, was sollte ich dann am besten nehmen?

Ich danke euch für eure Ratschläge!

Lg Sie von ColaundOrange
Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Nach meinem Wissen braucht der Körper Aminoseuren, damit er das Eiweß zum Muskelaufbau umwandeln kann, sollten die Aminoseuren aufgebraucht sein, wird das überschüssige Eiweiß einfach ausgeschieden. Es gibt Aminoseuren die der Körper selber produziert und es gibt welche die nur durch Nahrungsergenzungsmitteln zugeführt werden können. BCAA Kapseln z.B. bestehen aus Aminoseuren, Vitamin B6 und Eiweiß.
********0_bw Mann
16 Beiträge
Hallo, ich habe ein Paar Tipps für dich.
Ich hab das ganze Thema durch.
Internet/Bücher/Tipps von Profis.

Also, du kannst alle Supps bis auf Whey/Casein und Creatin vergessen!