Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg Marathon 2016

Hamburg Marathon 2016
Servus,

2016 will ich nochmal in Hamburg an den Start gehen. Zielzeit: <3:48:05

Ist noch jemand (von euch) dabei? Was sind eure Ziele? Wie verläuft das Training?

felix
Hallo Felix,

ich bin auch dabei...war die letzten 2 Wochen krank und konnte kaum was machen...also bis jetzt läuft die Vorbereitung nicht so optimal. mal gucken was die nächsten wochen so bringen...

LG Jörg
Hallo, bin dieses Jahr auch dabei. Mein erster Marathon.
Leider verläuft die Vorbereitung auch nicht so optimal.
Bin mal gespannt wie es wird und was für eine Zeit rauskommt
LG Carsten
Carsten was hast du dir dort eigentlich so vorgenommen?

Du wirst aber begeistert sein. Die Stimmung ist genial dort. Finde ich fast besser wie in Berlin.

LG Jörg
Angemeldet hab ich mich mit 4Std 30, Aber nach den letzten Trainingseindrücken könnte auch eine Zeit unter 4 Stunden rauskommen.
Gehe das aber doch recht entspannt an, da ich noch nie einen Marathon gelaufen bin
Hallo,

bei mir läuft die Vorbereitung bisher ganz gut (mann soll ja den Tag nicht vor dem Zieldurchlauf loben...), keine Beschwerden. Liege voll im Plan. Anfang März dann ein HM um zu schauen, wo ich stehe.

@***rg: ja, HH ist schon super-super toll. Jedenfalls sind die Zuschauer begeisterter und die Strecke ist interessanter als z.B. m.E. in München. *ggg*
Berlin war für mich so schön - deshalb laufe ich dort kein zweites Mal *g*

@****ten: wie sind denn deine Unterzeiten?

VG
felix
@***ix: Die HM zeiten letztes Jahr immer 1:44. Ende des letzten Jahres hab ich dann mal einen 28 km Lauf gemacht mit 2:32, aber so ein typischen Anfängerlanglauffehler gemacht und nach der der Hälfte der Strecke, weil man sich ja super gefühlt hat, noch mal richtig Gas geben. Naja, irgendwann war dann mal der Stecker gezogen, und da hätte ich mir schon eine Mitfahrgelegenheit *smile* gewünscht. Jetzt geht es langsam wieder los und vorallen vorwärts
Hallo Carsten,

1:44 ist nicht schlecht. Wenn du jetzt noch ein paar Lange Läufe (30+) einbaust, sollte es mit 3:59:59 schon gehen *g*

Gruß
felix
Nur noch 20 Tage... die (An-)Spannung *g* steigt, nächste Woche nochmal "Vollgas" und dann heißt es 'Kräfte sammeln'... meine Vorbereitung läuft zufriedenstellend, der HM-Test lässt ein wenig hoffen...

Wie läuft es bei euch?
tja, eine Reihe von guten Tagen, da kann man schon mal in der Zeit verkommen. Natürlich ist das "Vollgas" für diese Woche vorgesehen *g*
So ein Mist. 11 Tage noch und ausgerechnet jetzt werd ich krank. *snief2*
Hallo Carsten,

du befindest dich hoffentlich auf dem Weg der Besserung bzw. bist bereits genesen *top*

Die Wettervorhersage für Sonntag ist vielversprechend, nicht zu warm und kein Regen.

Langsam steigt die Spannung. Freitag geht's auf in den Norden...


Gruß
felix
Nein, leider nicht. Muss absagen. Bin immer noch krank. Mist
Tut mir leid für dich. Aber die Gesundheit geht vor.
Bist ja noch jung *g* da kommen noch mehrere Gelegenheiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.