Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin gefrustet, weil...." Threat 2016

Ich mich unter Druck setze weil ich seit fast einer Woche nicht beim Training war und mich dafür echt hasse aber ich geh gerade echt am Stock *traurig*
....weil ich übelsten Schnupfen habe und kaum Luft kriege. An Training ist nicht zu denken. Wenn ich zu Hause mal n paar Squats zwischen rein mache schnauf' ich Wie ein Pferd. Voll zum kotzen! Ihr Viren und Bazillen der Welt: lasst mich in Ruhe!!! Ich will trainieren gehen!
"Master & Servant""Master & Servant"
******Gas Mann
501 Beiträge
Themenersteller 
Schließe mich Fummelfee an..... Scheiß Schnupfen!!!!


Und wieder min. eine Woche kein Training. Danach bin ich wieder dünn und unscheinbar.. *flenn*
Ich endlich in meinem Flow bin und gestern so unglücklich mit meinem Knie weggeknickt bin das ich mit den Außenminiskusanriss wohl angerissen hab..Und definitiv eine Knieprellung und Kreuzbandzerrung habe 😭😭

Ich habe solche Schmerzen und der Doc erzählt mir wenn die akute Zeit vorbei is soll ich meine Oberschenkelmuskel trainieren
Ich verdammt starke Schmerzen hab..Zu diesen blöden Krücken verdammt wurde und nur dank Schmerzmittel nicht die Wände hoch geh.

Ab morgen geht es wieda ins Studio..wenigstens den Oberkörper machen..
Handbruch
Hallo ihr,

ich habe mir vor 2 Wochen die rechte Hand gebrochen. Nach der OP habe ich es 3 Tage ausgehalten bis ich wieder im Studio war. Jetzt gibt es die nächsten 3 Wochen nur Legdays und Cardio.....ganz ohne Sport halte ich es nicht aus. *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.