Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Kopfschmerzen weg durch Sex?91
Ich leide ab und zu an starken, dauerhaften Kopfschmerzen.
zum Thema
Oralverkehr bei Erkältung???38
Zur gemeinsamen Verantwortung in einer Partnerschaft gehört es meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingspause bei Erkältung

Die Trainer in unserem Studio sagen immer, bei Erkältung, oder wenn man sich einfach nicht wirklich top fit fühlt, Sport im Studio sein lassen...das kann ganz schnell aufs Herz gehen. Und dann kann man, wenn man richtig Pech hat, nie mehr Sport machen ,also nicht in der Form, wie man bisher tätig war. Ich halte mich da dran, da mir das echt Angst macht...G´ruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.