Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht für Fotoshooting Köln/ NRW5
Ich habe einen persönlichen Wunsch mich mal erotisch fotografieren zu…
zum Thema
TFP Shooting gesucht nur in Köln4
Aufgrund einer Haarverlängerung suche ich für meine Homepage und für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personal Trainer gesucht - Köln

Personal Trainer gesucht - Köln
Ich suche einen guten Peersonal-Trainer in der Kölner Umgebung.
Ich muss bis Mitte Mai wieder für eine Shooting-Reise nach Mallorca in Bikini-Form kommen. D.h. etwa 5kg abnehmen und n bisschen was in Form bringen.
Gibt's da zufällig jemand, der da kann?
LG Maedsche
*********it_2 Paar
76 Beiträge
Hi Maedsche,
ich bin u.a. auch Personal Trainer, befasse mich aber aus verschiedenen Gründen fast ausschließlich mit funktionellem Training. Es gibt diesbezgl. aber einige Punkte zu beachten! Falls du Interesse hast, kann ich das dann gern per PN auch etwas ausführen.

LG
*********1970 Mann
156 Beiträge
...bis Mitte Mai...
...das sind doch noch über 6 Wochen - d.h. weniger als 1 kg / Woche abzunehmen solltest Du Dir auch so zutrauen *zwinker*

Ansonsten gerne - Kölle ist nur leider doch zu weit.


Dir viel Erfolg !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.