Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Wer hat persönliche Erfahrung mit prof. EMS-Training ?34
Wer es noch nicht weiß, EMS ist ein Muskeltraining, das nicht mit…
zum Thema
Wie beginnt man am Besten mit dem Anal Training?20
Wir stehen beide sehr auf SM Spielchen und ich merke, dass meine Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

78... - Personaltrainer gesucht

*******nep Frau
15.227 Beiträge
Themenersteller 
78... - Personaltrainer gesucht
Meine Kinder sind stolz das ich mit dem rauchen aufgehört habe, ich bin es auch. Und das merkt man mir auch an. Ich mir zumindest. Und deshalb möchte ich als Hobbymodel wieder meine Figur zurück. Nicht nur durch Training, sondern auch durch Ernährungsumstellung.

Wer hat Zeit und Lust mir dabei behilflich zu sein?

Bitte nur ernst gemeinte Mails.

DeineLady
****o1 Mann
112 Beiträge
personaltrainer
Heyhey frohe ostern also ich bin personaltrainer und wuerde dir gern helfen deinen koerper wieder so aufzubauen wie du es moechtest .melde dich wenn es dir ernst ist und du mit wissen und spass mot mir arbeitem magst. Lg joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.