Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Hilfe / Begleitpaddler / Schutzengel

Suche Hilfe / Begleitpaddler / Schutzengel
Hallo,
Ich wollte am 28.8.16 beim Kromme Rijn Zwemmarathon bei Utrecht (NL)mitmachen, brauche aber noch einen Paddler der die knapp 24 Km im Kanu neben her paddelt während ich schwimme. Das Kanu wird vom Veranstalter gestellt, Verpflegung, Spritgeld und n kleines Dankeschön gibt's natürlich von mir. Würde mich freuen wenn sich jemand findet.
Liebe Grüße
*********otic Paar
355 Beiträge
Oha, 24 Km Paddeln ist auch schon nicht ohne.

24Km schwimmen ist aber auch nicht schlecht. Welche Zeit peilst Du an?
Kommt auf die Strömung an - wenn ich die Seite auf niederländisch richtig verstehe ist da eine leichte Strömung und man braucht etwa nur 1/3 der Zeit - meine Bestzeiten sind bei 3h für 10Km und 4:10h auf 14Km, daher rechne ich mal grob mit 4h wenn das mit der Strömung passt....sonst wirds wohl änger dauern *schiefguck*
*********otic Paar
355 Beiträge
Also laut google translate: https://translate.google.com … arathon.nl%2FHome&edit-text=

Wird erwartet, dass die ersten Schwimmer nach 5 Stunden ins Ziel kommen. (10.00 Start, erster erwarteter Zieleinlauf 15:00)

Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 4Km/h hätte ich auch so mit 5 Stunden gerechnet.
Definitiv spannend.

Wenn die Paddelerfahrung nicht nur schon 10 Jahre zurückliegen würde . . . *g*
Hmm ok, dann wirds wohl eher >5h.... soll aber auch machbar sein und ich freu mich schon auf den Tag danach *ggg*
Hmm auf den 14Km haben mich zuletzt auch immer "Nicht-Paddler" unterstützt, die können nur an dem Wochenende leider nicht. Ist ja auch nicht schnell sondern fast treiben lassen;)
*****_64 Frau
510 Beiträge
... klingt super interessant
Ich hätte Interesse so etwas zu machen - paddeln oder Kajakfahren könnte ich, allerdings habe ich das immer nur zum Spaß gemacht und nicht über 24 km. Wie erfahren muss man dafür sein?
Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung. Bei den letzten Schwimmen über 14Km hatten meine Paddler allesamt absolut keine Erfahrung und haben lediglich etwas gebraucht sich ans sitzen und steuern zu gewöhnen, das klappte dann aber auch sehr schnell - der Kromme Rijn ist ja auch vergleichsweise schmal, das man nicht groß manövrieren muss und Wind / Wellen sind in so Flüsschen ja auch kein Proble (wäre bei nem See ja anders)
*****_64 Frau
510 Beiträge
...
Wieviele Menschen starten denn da gleichzeitig? Wie funktioniert das Ganze?
Steht alles auf der Homepage, ich will hier keine Links setzen aber mit der großen Such-Seite findet man den krommerijnzwemmarathon in nl schnell *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.