Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
was kann man in hamburg empfehlen ?9
Ich bin am 1 dezember in hamburg, was kann man an dem abend so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fitnesstudio in Hamburg

Suche Fitnesstudio in Hamburg
Hallo ihr Lieben,
Ich ziehe Anfang nächsten Jahres von Münster nach Hamburg. Wer von Euch kann mir ein Fitnessstudio empfehlen? Ich trainiere 3-4 x nach dem HIT Prinziep und lege Wert auf eine gute Betreuung, auf eine gute Ausstattung und auf eine nette Atmosphäre.
Ich hatte an das Meridian gedacht- habe aber im Netz viel Kritik gelesen.
Über Empfehlungen würde ich mich freuen.
Sportliche Grüße Kai
Hi,
Wenn du östlich der Alster wohnst oder arbeitest, kann ich dir Fitness & Friends auf dem Friedrich-Ebert-Damm wärmstens empfehlen. Preislich etwas günstiger als Median und Co, aber genauso nett. Mit Pool, Kursen, Freigewichten, Geräten, Sauna und Massage. Alles was man braucht.
Hi Kai
Vielleicht ein Crossfitbox passt zu dir, ich glaube gibt's zwei in Hamburg. Ich habe eine besucht und es war schön aber meine studio hat ein lange kundigen zeit so kein bock zu wechseln.


Viel spass in der Zentrum von civilisation, haha

LG
Kenneth
Danke!
Hallo Ihr beiden, danke fü Eure Tipps. Das Fitness & Friends werde ich mir mal ansehen. Für Crossfit halte ich mich mit 52Jahren dich schon etwas zu alt. Trotz intensiven Sport zeigen sich doch Abnutzungserscheinungen (Kalkschulter, Sehnenschmerzen etc.). Ich glaube das wird gerne ausgeblendet - aber der Körper ist ab 45J. nicht mehr uneingeschränkt belastbar. In Münster war ich parallel in einen normalen Studio und bei Kieser. Wenn es mir gut geht trainiere ich HIT und wenn es mir schlecht geht mache ich "Seniorensport" bei Kieser.
Ich habe neulich in einer Kleinstadt in Niedersachsen trainiert und war von dem völlig unbekannten Studio( keine Kette) total begeistert. Sowas suche ich in Hamburg. Noch mal "Danke"!
LG Kai
Hi Kai
du hast recht. Das Liebling Spruch jede Frau möchtet hören. Crossffit can seriously snap things. Besonders hi rep deadlifts wobei man drückt sich zu erreichen ein ziel und der korper ist in ein immer schlechter einstullung. Bei HIIT und was ich mache für mein Hiit, sprinten, das wichtigsten ist warm up. Mit dem reifen korpe, man o man es dauert fast 30 Minuten bevor ich bin bereit und danach braucht leicht- 60%- dann aufbauen bis 80%. Offtopic? Nicht so. Mit 20-35 man kann fast sofort losgehen. Bei uns wir sind mehr wie Ein Ferreira Dino, ja wir schaffen noch 240km/H aber nur am Sonntag wenn es ist warm. So pass auf mit deinen Studios das sie verwohnen dich genug bevor Hiit.

Persönlich ich werde ein studio sehr in der nähe von deine Arbeit oder Wohnung auswählen. nutz das für normal kraft trainieren und mach deine HiiT bei laufen, fahrad oder schwimmen. Quick slow quick das HIIT Effekt egal was du tust. Oder mehr spass nimm ein reif Herrn und ein jung Herrn für eine alternativ slow quick slow. Sorry too tempting. Meridian spa und so was sind wunderschön aber ich brauche regalmassig workouts, rein/raus in eine stunde, nicht bleiben dort 5 stunden in jacuzzis and having an ass waxing and my fingernails polished.
High
In welchen Stadtteil ziehst du denn.
Du kannst hier alles finden, von pumperbude bis kette
Es macht aber keinen Sinn wenn du vorher noch durch die halbe Stadt musst.
Mit öffentlichen kann es sehr umständlich werden und mit dem Auto darfst du ruhig etwas mehr Zeit mitbringen.
Grüße Jörn
*********otic Paar
355 Beiträge
Wenn du viel Wert auf persönliche Betreuung legst, wäre vielleicht ein "kleineres" Studio eine Option und keine der "großen" Ketten.

Alster Fit fällt hier z.B. in deine Kategorie. Es gibt 2 Studios, die Betreuung durch zertifizierte Trainer ist gewährleistet und zu den Studios gehört sogar eine eigene Physiotherapie Praxis.
D.h. wenn es mal notwendig sein sollte bekommst Du da quasi alles "aus einer Hand".

Ansonsten wäre vielleicht eine Option in eine der Ketten zu gehen. McFit, Fitness First, Fitnesst & Friends, etc. und sich dann bei Bedarf einen PT zu suchen.
Danke für die Tipps
Hey und Danke für Eure Tipps.
Ich finde das Männer über 50 - schon nicht mehr zur Zielgruppe der meisten Studios gehören. Was eigentlich Schade ist, da "wir" genauer wissen was wir wollen und häufig auch über etwas bessere finanzielle Möglichkeiten verfügen als die meisten der 20 jährigen.
Ich hatte einen Email -Austausch mit Ingo Frohböse (Sportwissenschaften Uni Köln). Er ist einer der wenigen- die auch auf diese Zielgruppe eingehen und die genetische Disposition bzw den normalen Entrophie Prozess ernst nehmen. Ich habe 2 Jahre an meinem Sixpack gearbeitet. Hatte einen Körperfettanteil von 4,9%- mit dem Ergebnis, das ich zuerst Fett im Gesicht abgenommen habe und häufiger gefragt wurde - ob ich denn krank sei :-(.
Dann wollte ich mehr Brust aufbauen - hab mir einen guten Personaltrainer genommen und 30 Wochen lang 1x in der Woche mit ihm nur "Brust" trainiert. Ergebnis war eine - durch das Übertrainieren entwickelte Kalkschulter. Jetzt gebe ich das Geld für Physiotherapie aus und "trainiere" mir mühselig die Kalkschulter wieder weg.
Daher auch meine Frage nach Euren Erfahrungen.
Ich werde nach Barmbek ziehen. Bei Mc Fit war ich mal Mitglied - finde ich etwas unpersönlich und in Münster waren auch kaum Trainer da.
Ich freue mich über weitere Anregungen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Kai
@kai
sorry big mistake

Just seen you are a fucking man. I was pissing myself laughing with my comments

anyway principle is same.
@kai as a sorry
what you had in the words of the hodge twins was skeletor action whereby your face looked sucked the fuck up. I had it where you look like you are dying of AIDS. Also at less than 10% feet things start screwing up with your hormones, Fat comes off as god decides, and you end up looking like death before them love handles go.

My advice brother, be cool, train regular doing compound movements, don't go too heavy, try short 30 seconds rests and eat well. Injuries take forever to heal as an old cunt.

My fitness studio is full of young men with acne and the toilets have a sign in german don't throw your needles here. I don't give a fuck and do my thing and know that I can fuck their girlfriends better than they can. Steroids is an absolute epidemic in this quick fix society and we are sold this amazing six-pack body as a dream that for most of us is just that. Its demoralizing I know but true so accept it and just have fun.

McFit trainers or similar? They are 19. They have just started growing pubic hair. What the fuck do they know. If you need a personal trainer you are unmotivated. Man up.
*********otic Paar
355 Beiträge
Mögliche Studios in Barmbek:

> Alster Fit
> Meridian Spa
> Fitness First (Wandsbek)
> Fitness & Friends (Wandsbek)

möglich, aber nicht deinem Wunsch entsprechend:

> Mc Fit (Steilshoop)
> Fit X (Steilshoop)
> High5 (Hohenfelde)

persönlich würden wir Dir zum Alster Fit raten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.