Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufstrecke Berlin

*********agon Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Laufstrecke Berlin
Hallo Sportler, ich suche eine schöne Laufstrecke in Berlin Mitte. Streckenlänge kann so 5 bis 10km sein. Gerne Asphalt, Beton. Freue mich für eure Tipps.
LG Vampiredragon
*****ima Mann
19 Beiträge
Park am Gleisdreieck bis zur Monumentenstraße
Hallo an alle Sportler in Berlin.
Ich bin immer direkt südlich vom Potsdamer Platz in den neuen Park am Gleisdreieck gelaufen, von dort an der ICE Trasse und am Skatepark vorbei durch den Flaschenhalspark bis zur Monumentenstraße. Dort kann man dann noch schön zum "Nationaldenkmal für die Befreiungskriege" hochlaufen und wieder zurück. Ist fast nur Asphalt, aber schön zu laufen und im Park am Gleisdreieck gibt es noch ein paar interessante Abwechslungen (Sportgeräte, Trampoline, Lange Treppen, etc.).
Viel Spass beim Ausprobieren.

Martin
**********ker71 Paar
25 Beiträge
Laufstrecke Berlin
Hallo Vampiredragon wie wäre der Zentralfriedhof Friedrichsfelde der ist zwar etwas klein aber liegt gut und ruhig.
mit humorvollen Grüßen *haumichwech*
*********agon Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
@TraubenZucker71
Aber nur wenn ihr mitmacht,sonst ist es dort zu ruhig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.