Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau444
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Intimrasur, was am besten gegen die Pickelchen machen?15
Ich habe ein Problem nach der intimrasur mit rasurbrand und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperrasur....weg mit der Wolle

**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
Ganzkörperrasur....weg mit der Wolle
Würde gerne wissen, wann ihr Euch zum ersten Mal komplett von den lästigen Schamhaaren befreit habt und wie ihr die nervigen roten Pickelchen nach der Rasur am besten verhindert/bekämpft.
Ich bin ein großer Freund der Intimrasur geworden, wenn auch die roten Pickelchen schon manchmal nerven.
Bin sehr auf regen Erfahrungsaustausch gespannt.
Gerne auch Bilder, die nicht gleich wieder kaputt-zensiert werden.

LG

Matze
******i30 Mann
36 Beiträge
Pickel?
hallo,
also von dem schamhaaren hatte ich mich zum ersten mal mit16. getrennt. damals aber nur zum teil. oberhalb hatte ich noch ein kleines kästchen stehen lassen.irgend wann später dann komplett. schätze das war so ungefähr mit 18-19. aber pickel? hmm. bekomme keine pickel. dazu kann ich leider nichts raten
liebe grüße
chris
**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
Keine Pickel....eher rote Stippen
was macht Mann/Frau um die Hautempfindlichkeit in den Griff zu kriegen. Öl, Creme, Emulsion, Rasierwasser....?

LG

Matze
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
ich rasier mich schon lange , seit wann keine ahnung, cremen ist immer gut nach der rasur, da sich das einzelne haar nach innen drehen kann und dann entstehen die hässlichen pickel, die kleinen roten da muss man nur eine creme drauftun was man mag dann erholt sich die haut wieder schnell, ich hab das selten aber lass nach dem duschen meine schnegge nie aus, sie wird schön mit eingecremt dadurch hab ich keine probs mit pickel

lg michelle die domse
aftershavelotion:-)
hallo zusammen,es gibt da einen tipp also am besten nimmt man rasiergel und keinen schaum am besten sind die sachen von balea von dm und da gibt es eine super creme von balea body beruhigende hautcreme nach der haarentfernung.schau mal ob das hilft.aber die haut muss sich auch erst an das rasieren gewöhnen:-).liebe grüße ulli


ups da hab ich wohl beim letzten mal falsch geklickt:-))))
Ich glaube ich hab mit 18 angefangen alles weg zu rasieren.
Am Anfang hatte ich auch nervige Pickel und es tat weh etc.

Ich mache es mittlerweile so, dass ich alles mit Puder bedecke und trocken rasiere, ich hab keine Pickel, nichts juckt mehr und es bleibt verhältnismäßig lange glatt.
Ja
Das mit den Haaren entfernen ist schon lästig.Rasier mich ja nich nur im Schambereich sondern auch regelmäßig meinen ganzen Körper. Das ist einfach nervig aber ich mag keine Haare auf meiner Haut. Wollt sie mir schon mal weg laesern lassen aber das ist mir zu teuer.
LG: Fredi
na ja
also erstmal @****e63: *baaaahh*, dass dein Foto noch nicht zensiert wurde, wundert mich stark. Bitte nehm' das jetzt nicht persönlich aber dein Bild ist selbst in Kleinformat neben dem Text nicht wirklich das, was man(n) unbedingt sehen möchte... *umpf*

Aber egal, zumindest das Thema ist ja interessant. Also ich rasiere mich seit dem 16. Lebensjahr (circa). Und trotz regelmäßiger Anwendung gibt es immer noch Stellen, wo meine Haut ganz empfindlich drauf reagiert. Mittlerweile habe ich aber für mich herausgefunden, dass ein Mix aus Aftershave und PenatenCreme ganz gut Abhilfe schafft.

Ich habe auch mal eine Zeit lang den Epilierer meiner Freundin testen dürfen. Also an Beinen und Bauch. ...okay, zumindest hats lange gehalten und von roten Pickelchen kann auch net die Rede sein. Eher von vielen blutenden-Punkten. Also Respekt an alle Damen, die sowas benutzen.
**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
Jazzy M
bevor du jetzt vor Schamesröte in den Keller läufst und dich einschließt, habe ich das Bild gewechselt...grins.
Ich wollte dein ethisches Grundempfinden mitnichten stören und entschuldige mich hiermit aufrichtig bei Dir und allen, denen mein Hinterteil nicht gefällt.....

LG

M.
*******len Paar
5.781 Beiträge
... dein Hinterteil schon .... aber, na ja.

...pssst...
DieStille
Als Alternative zur Rasur
gibt es da noch die Enthaarung. Entweder mit Wachs oder mit Zuckern (meines Erachtens noch besser). Sind beides Dinge, die eine Kosmetikerin oder, mit etwas Mut der/die Partner/in für euch tun können.

Beim ersten Mal tuts ein bisschen weh, aber das lässt schnell nach. Der Vorteil ist, dass die Haare nicht so schnell und so stoppelig nachkommen, dann gibt es auch keine gereizte Haut.

Wenn es denn die Nassrasur bleiben soll, auf jeden Fall mit Aftershave nachbehandeln, denn immerhin kratzt man mit der Klinge auch die oberste Hautschicht ein wenig an. Dann sind Tür und Tor geöffnet für die kleinen Entzündungen.
Hallo
also mit Wachs im Intimbereich ........AUUUUUAAAAA
wir finden das eine Rasur nicht nur besser Aussieht sondern es ist auch Hygienischer gerade auch im Sommer wenn man eh nur am schwitzen ist.
Pils infektion und Erkrankungen bleiben aus
zudem macht es auch im Bett viel mehr spass oder????

nach der Rasur Creme ich mich immer mit der Nivea Handcrem ein wirkt Wunder zudem muss man das Regelmässieg machen dann kommen auch keine Hautreizungen
Lg
*******len Paar
5.781 Beiträge
Das Erotik Paar hatte also schon mal ne "Pils infektion" - auch nicht schlecht grinsel

Wir rasieren uns Beide nass mit einem Einmalrasierer. Danach normal mit Hautcreme oder Vasiline (ist unparfümiert) eincremen. Größere Probleme hatten wir noch nicht.

...pssst...
********otik Frau
12.960 Beiträge
frage
wie soll das mit dem zuckern gehen
heisswachs mach ich an den beinen aber intim noch nicht musste ja auch machen lassen hält aber mindestens 3 monate
erklär das zuckern mal dann probier ich das auch , bin eh etwas schmerzunempfindlich
@die Stillen
^na Gott sei dank hatten wir noch keine unsere Rasur ist immer vollständig grins
*******len Paar
5.781 Beiträge
*lol*

Spaß nicht verstanden .... weiter geht's *grins*
********otik Frau
12.960 Beiträge
die stillen
meinten wohl das blonde pilsken *freu2* *prost*
*******len Paar
5.781 Beiträge
genau ... und von dem werden wir heute was mehr abbekommen *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah
dann haut rein und einen schönen Tanz in den Mai *prost*
@domdeverotik
Zuckern ist eine relativ neue Technik, basierend auf alten ägyptischen Enthaarungsmethoden. Eine Zuckermasse wird aufgetragen und einmassiert. Beim abnehmen bleiben die Haare dann darin hängen. Ich hab mir den Intimbereich vollständig zuckern lassen und es wachsen kaum Haare nach.

Übermäßig schmerzhaft fand ich es auch nicht, aber vielleicht bin ich ja auch nicht so empfindlich *zwinker*

Soweit ich weiß gibt es verschiedene Anbieter auf dem Markt.Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nur von Profis angeboten wird oder auch für den Endverbraucher etwas angeboten wird. Aus Bequemlichkeit lasse ich es lieber machen, bevor ich mir die Gräten verrenke!!!

Darf ich hier eine Internet-Adresse angeben, auf der man einen Anbieter in seiner Nähe finden kann?? Ich will ja keine unerlaubte Schleichwerbung machen.

LG
Mel
********otik Frau
12.960 Beiträge
wenns
eine erklärung dazu ist aus google oder so kannste das
alles Weg
ich mag es auch nicht Haare Am Körper zu haben , das nimmt schon ne gewisse zeit in anspruch bis ich da mit allen fertig bin *gr3*
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
ich rasier mich aber nicht am ganzen körper nie und nimmer und die haare bei meinem freund auf der brust machen mich nur geil, nix weg damit nie und nimmer
*******len Paar
5.781 Beiträge
*top* stimme dir zu! Das geht gar nicht.
Auch die Unterarme. Ohne die Härchen geht nicht. *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
ja nun
die haben ja auch ihre funktion

@****le tolles neues profilfoto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.