Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau431
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Intimrasur, was am besten gegen die Pickelchen machen?15
Ich habe ein Problem nach der intimrasur mit rasurbrand und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperrasur....weg mit der Wolle

*******len Paar
5.781 Beiträge
Stimmt, die haben eine Funktion ... und was für eine kicher


Danke für's Kompliment *zwinker*
Letzendlich
muß jeder für sich entscheiden ob er oder sie Haare am Körper mag oder nicht. Ich Fredi hasse Haare an meinem Körper.
Also rasier ich regelmäßig alle weg.
Meine Frau findet es ohne Haare auch angenehmer sie sagt nur wenn sie grad nachgewachsen sind piek ich immer so.
HM naja Man kann nich alles haben grins
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah
wenn alles weg soll, dann weg lasern lassen
aber ich mags nicht rasier gerne , unten auch mal nen muster
lasern
finde ich nach wie vor nicht gut. Da wird mir zu viel kaputt gemacht in der Tiefe. Bevor ich mit irgendwelchen Spätschäden zu tun habe (habe da gerade eine Bekannte, die jetzt im Gesicht aussieht wie Jürgen Prochnow) dann enthaare ich lieber öfter.

Schönheit ist ein tolles Ziel, aber nicht auf Kosten der Gesundheit!!!

Dat Mel
zuckern
jetzt hab ich auch mal das zuckern herausgegoogelt. Wenn das Wort "sugaring" eingegeben wird, erscheinen gleich mehrere Internetseiten zu dem Thema Haarentfernung mit Zucker.

Die ersten beiden Anbieter hab ich auch auf der Messe in Düsseldorf gesehen, das ist was Professionelles!

Ich habs auch schon mal machen lassen und für mich war es passend. Auf jeden Fall besser als jeden 2. Tag Komplettrasur!

Versuch macht kluch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.