Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suoplemente und co

@Don
Künstlich (das was es ist) Supplements sind wirklich Geld verschwinden wenn man natural ist.

Vit C -eat an orange


Mt 53J und altes Mann Test spiegel drug-free, mache ich noch good-gains noch bei konsistent trainiern

als supplements nimm ich

einmal protag - smoothie mit Spinat+obst+gojo beeren+chia seeds

und

smoothie mit: ein/zwei ganz eier rau+Segros ei-weiss rau+ 1,5%milch+ein banana oder Erdbeeren.
***Ra Paar
92 Beiträge
"Vit C -eat an orange"
nur zu Info:
Eine Orange verliert halb von seine Vit. C Inhalt in 48 Stunden nach der Ernte.......

Gibt es mehrere Studie über Vitamine-Verlust in Gemuse und Obst.
zB das Institut für Ernährungswissenschaftler des Justus-Liebig Uni Gießen hat Gehalt an Nährstoffe in Obt und Gemüse in DE vergliechen, Jahr 1985 und jahr 1996. Leider darf das Bild nicht hochladen. aber kann schreiben:
Möhren= - 57% Magnezium,
Brokkoli=- 68% Kalzium,
Spinat= -68% Magnezium, -59% Vit B6 und -58% Vit C
Erdbeeren = - 67% Vit C

Ich kenne noch eine Studie eines Lebensmittellabor aus Karlsruhe. Und sicher sind nicht nur die 2 .

Und all das wegen ausgelaugte Böden, Luftverschmutzung, zu schnelle Wachstum, lange Lagerung.
Das ist die Industrialisierungszeiten was wir erleben.

Daher sehe ich NOTWENDIG Nahrungsergänzung "zu schlucken". Ich mache das seit mehr als 10 Jahre. Ich war nie "richtig" krank, habe Energie ganzen Tag und und und.
@Ida
Eine Frau ist nie Falsche so voll Respekt auf deine research. W

so so sorry, dann isst ein orange und ein Apfel. Von deine leidenschaftlich Interesse in Fitness und Ernährung vielleicht du würdest nie krank so wieso.

meinst du Supplementen sind sauber?

Mein grossten sorge ist wirklich Whey protein, viele Hersteller haben ihre quelle aus China, und eine bekannten Hersteller hat heavy metals drin, nicht ACDC. Dazu, die 2g eiweis pro kg korpegewicht man oh man das ist riesig viel. Gibts absolut kein echten research das war ist ausser von Supplementen herstelller. Ich finde das ganzen Supplementen Industrie ist total bullshit, anzeigen und so was von body builders und fitness Modellen ganz deutlich - juicing - und ich meine nicht orange juice.

Pre-workouts sind super gefährlich, besonders die das funktioniert ZB das alte Jack3d mit Amphetamine drin

Das supplement Industrie ist so unregulated - du kannst mischen - Nescafe+Aspirin+redbull in der Badewanne and call it Turbo Power und Verkauf das zu idioten. Test Supplementen sind absolut sinnlos, was stimuliert mein Test spiegel um besten ist wenn ich richtig gut schlaffen kann. Danach wach ich auf bereit für love, am besten Zeichen.
Daher sehe ich NOTWENDIG Nahrungsergänzung "zu schlucken".

Notwendig ist es absolut nicht-und sogar kontra-produktiv.

Siehe auch Christian von Löffelholz "Ernährungsstrategien für Kraftsport und Bodybuilding"-

Künstlich erzeugte/zugeführte Vitamine und Mineralstoffe durchlaufen den Körper, und das meiste davon wird mit dem Urin wieder ausgeschieden; der Rest hat nicht die gleiche Wirkung wie natürlich zugeführte Vitamine......

B
um hier mal eins klar zu stellen *ggg* es kommt auf die ziele drauf an, ein typ der 3x die woche für 30-60min ins gym geht braucht garnichts! null nada nix und wieder nix außer gesunde ausgewogene Ernährung und genügend schlaf.
Ein Bodybuilder (Natural) braucht da schon das ein oder andere mehr, wobei hier von brauchen auch nicht die reden sein kann, nice to have/use ist das stichwort und das bringt einen schneller vorran.
dann kommt es auch auf die form des trainings an, ist man in der diät machen supps wie bcaas und whey durchaus sin da man mit wenig kalorien seine nährwerte decken kann sowie optimale versorgung sichert.
ein bodybuilder der unterstützt kommt ohne supps kaum noch aus, sie helfen bei der regeneration und co demnach ist hier keine der aussagen so wirklich richtig/falsch, man muss nicht das große ganze sehen sondern immer auf die person bezogen.
JEDER online erwerbliche fitnessquatsch wie imakeyousexy und co sind völliger schrott, klar funktioniert es bei den leuten die es kaufen und warum? weil sie sich endlich gescheit ernähren und nicht nur aufm sofa hocken,,, aber für leute die schon ansich fit sind und nur etwas den kfa senken wollen oder eben aufbauen sind die totaler mist, was hingegen wieder bei dem ein oder anderen nicht zu trifft, den da bekommst du einen auf dich angepassten plan, und das ist wieder rum gut.den jeder ist individuell.
******_74 Mann
10 Beiträge
Dem...
...kann ich nur zustimmen. Die meisten Freizeitsportler trainieren gar nicht in der Intensität, die die Anwendung solcher Zusatzprodukte begründet. Im Freizeitbereich kann man mit gezielter und gesunder Ernährung im Grunde alles abdecken, was man zum Muskelaufbau und zur Regeneration braucht. Es ist einzig die bequemere Zubereitung eines Shakes, die mich auch ab und an zu solch einem Produkt greifen lässt.
Natürlich haben Pillen und Pülverchen auch immer eine Art psychologische Wirkung. Wem es dabei hilft "dran zu bleiben", der macht sicher nichts falsch, wenn er es mit dem Zusatzkram nicht übertreibt...
In diesem Sinne, Sport frei!
@ Themenersteller, dass es Supplemente heißt und nicht Suoplemente sollte man eigentlich als Shop Führender doch wissen *fluester*

Erklär mir bitte wie kannst du mit mangelnder Testosteron-Eigenfunktion GUT aufbauen, das geht doch garnicht.Und wenn es geht, dann braucht man doch die exogene Testosteronzufuhr doch garnicht,dann muss doch mit deiner eigenen Testoproduktion doch alles in Ordnugn sein. Physikalisch ist das Widerspruch in sich.

Auf der " bühne " machen die meist keinen Doppingtest und wenn die das machen würden, dann würde nicht nur der Testosteronspiegel im Blut gemessen, sondern auch jede Menge anderer Hormonen (werdejetztnichtallesaufschreibensonstwirdeszuvielebuchstaben) deren Spiegel steigt bzw.absinkt Z.b. wegen exogener Testosteronzufuhr.....Das heißt bei der Menge, die du zu sich nimmst, wirst auch du bei Dopping-Test ganz sicher NICHT Clean sein.

Wenn ich das schon lese: 25 Jahre alt 186kg 185 cm Groß 4 Monate lang ohne Dopping trainiert, gut aufgebaut: auf 151kg aktuell (was eigentlich 34 kg abgenommen heißen soll). Dazu noch SUOPLEMENTE-Shop Betreiber. Merke ich sofort, dass man hier einen richtigen Experten hat. *blabla* *rotfl* *juhu*

Sollte aber kein Angriff werden ! *aetsch*
@*******ozka, ja das weiß ich nur man kann es nachm abschicken nicht mehr bearbeiten und da ichs am handy geschrieben hab ist es mir erst im nachhinein aufgefallen.

natürlich kann man auch ohne testo aufbauen, langsam aber geht, ich hab halt ne gute genetik und ich spritze ja testo nicht weil es mich im sport weiter bringt sondern weil ich die nebenwirkungen von zu wenig testo entgegenwirken will.

aber mir ist auch scheiß egal was du denkst oder nicht ich weiß was ich sage und das stimmt auch *zwinker* alles andere ist mir eig egal.
Gute Genetik und zu wenig Testosteroneigenproduktion im Körper und du kannst gut aufbauen (was tatsächlich eigentlich Abnehmen ist)......das sagt schon alles . *freu2*

Genau, Hauptsache man glaubt selbst was man schreibt ..... und echt sch...ß drauf, auf die biochemische Prozesse im Körper.

Du weißt was du sagst und das stimmt auch *top*
@******_68 für Stoffe wie DMAA,DMBA u.ä. herrscht schon seit Jahren ein EU-Einfuhrverbot.
Alle US Booster, die in EU eingeführt werden, haben eine soft EU-Rezeptur ohne solche Stoffe (die in USA zugelassen sind) und sind an die EU-Richtlinien angepasst.
*********ield Mann
198 Beiträge
US Booster ...
Es gibt aber genügend Shops die auch die us Booster in Deutschland vertreiben *zwinker*
@ Seahawks_Rule

Solange die Inhaltstoffe an die Eu Richtlinien Angepasst sind können die Booster auch Problem los verkauft Verden .

Sind die Inhaltstoffe NICHT an Eu Richtlinien angepasst verkaufen die das so lange bis die Lebensmittel Überwachung das mit bekommt .

Auch wenn das Produkt z.B. etwas mehr Niacin ( Vitamin B3 ) enthält ,wird es von Lebensmittel Überwachung verboten.Also nicht immer sind es Verbotene Substanzen die so ein Verbot auslösen können .
Alles schon gehabt )))))
*********ison Paar
48 Beiträge
dann gibts ne neue Verpackung, neuer Name ... 2 Löffel Zucker mehr rein ... und wieder auf den Markt .... ich glaube nicht wirklich an die Wirkung von Boostern .,... Der viel beschriebene Pump ist reine Kopfsache ... Das Cofein Taurin etc bringt einen kurzzeitig hoch .... aber auch nicht mehr als nen guter Kaffee . Ich habe so ziemlch alles was es an Boostern gibt ausprobiert .. US, und Polenbooster .. lediglich eine erhöhte Thermogenese ... das wars ...

@ -Testo ... immer fleissig rein damit .... Testosteron Enatsat solo bringt die so ziemlich wenig .. ausser ne kaputte Eigentestosteronproduktion und kleine Nüsse --- Wenn du gut aufbauen willst musst schon stacken ...und vor allem viel und gut Trainieren und essen essen essen .... aber wemn erzähl ich das ...
*********2017 Mann
13 Beiträge
"vegane Supplement's"
Ich nehme Hanf und Reisprotein . Bei Hanfprotein ist alles drin ... Reisprotein hat 80% Eiweisgehalt ... Dazu kommt ernährungstechnisch Süsskartoffel , Zuckermais , Rote Beete und Gemüse allgemein / Bananen , Orangen und Obst allgemein . Mineralien und Spurenelemente sind ein wichtiger Bestandteil *zwinker* Ach und "ganz normal" wird auch gegessen *g*
*********inua Mann
63 Beiträge
Hiho,

hier ist zwar schon länger etwas Funkstille, aber ich hab da mal ne Frage:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit L-Arginin?

Die potenz-steigernde Wirkung meine ich damit nicht. Im Studio meinen ein, zwei Bekannte, dass das Zeug die Muskel anregt und die Fettverbrennung fördert.

Ein mir bekannter Apotheker mahnte jedoch zur Vorsicht, da sich das Zeug irgendwie auf den Blutdruck auswirkt... Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps?

Danke und LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.