Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suoplemente und co

Suoplemente und co
Hey zusammen,
Wollt mal fragen was ihr so für suoplemente zu euch nehmt und wir ihr dazu trainiert;) also zb 3er Split oder zb freestyle ganzkörper etc..

Zu mir:
Bin in der diät
Ca 2500 Kalorien
260g Carbs
50g fett
205g Protein
Im Schnitt an Trainingstagen, an nicht TrainingsTagen einfach weniger Carbs.

An Supps nehme ich
Klassisch whey Isolat
Bcaas
Creatin
L-glutamin
L-carnitin
Acetyl l-carnitin
Omega 3
Vitamin C und D
Grüntee Extrakt

Zum Training
Ich hab aktuell klassisch 3er Split push Pull beine im 5x5 Bereich
Demnach 3 Tage Training 1 Pause und von vorn

Sportliche grüße
Don
****az Mann
4.353 Beiträge
Whey, BCAA, Kreatin, Glutamin, Zink+Magnesium, Vitamine, fehlen aber noch Fischölkapseln.

Fange heute meine erste saubere (zumindest versuche ich es :D) Aufbauphase an. Wird womöglich ein 3er Split mit optionalen 4. Tag...je nachdem wieviel Zeit übrig ist
ok *zwinker* das klingt ja schonmal nach nem plan^^
ich bin essens technisch ja auf diät aber trainings technisch mehr im aufbau ^^.
hat aber halt auch was damit zu tun das ich ja mit einer gewissen grundmasse angefangen hab von 185kg ca,,, aktuell bin ich bei 151kg und es geht weiter runter, soll sich am ende richtung 110-115kg einspielen da ich versuche eine mischung aus masse bodybuilding und kraft anzupeilen *zwinker*
Leangains
Ich mach Leangains - an Trainingstagen 2000 kcal an Nicht-Trainings- bzw. reinen Ausdauertagen 1300-1400kcal; an Trainingstagen 150g KH, sonst weniger.

Mein Ziel ist Recomposition (schwierig, da ich eher Bewegungsfreak als 'Biagerin' bin). Also am liebsten Crossfit und Functional; fürs Trailtraining extra Rumpf und Beine - jetzt aber 3er Split bis sich das nicht gewollte Körperfett eeendlich verabschiedet hat (ohne die Kurven mitzunehmen) und ein paar gute Winke-winke Arme erscheinen wollen.

Das Lipo100 (Fem), Magnesium 400 (zählt das?) nehme ich an den Ausdauertagen dazu, sonst BCAAs, L-Carnitin, L-Tyrosin, Calcium+Magnesium 200

Und weil ich ein Mädchen bin noch wechselnd Spirulina und Chlorella in den morgendlichen Green Smoothie (nur Greens) - in der Hoffnung davon ganz und gar wunderhübsch zu werden (werde wohl eher als Alge enden).

Falls Schokolade zum Supp erklärt wird - gebt mir bitte Bescheid. Und falls jemand mein Fett haben will, auch.
****az Mann
4.353 Beiträge
Verstehe nicht ganz was du mit Masse Bodybuilding meinst. Willst du einfach 200 kg auf der Bank drücken und dabei einen KFA von ~10% haben oder wie?

151 kg und nur 2500 kalorien ist ein viel zu großes Defizit mMn. Weiß ja nicht wie das bei solchen Gewichten mit überschüssiger Haut ist, aber mir persönlich wäre das ein zu schneller Verlust von Masse.
Hab meine Diät im Januar (99 kg) angefangen und zu 90% bis April durchgezogen, danach Motivationsloch bis jetzt (85 kg) und mehr runter gefastet als sauber diätet.
@*********ToGo,
naja ich mein mit masse bodybuilding eine form wie zb tim budesheim hat *zwinker* oder aktuelle mr o athleten *zwinker* nur eben nicht ganz so krass, der kalorien defiziet ist berechnet und wird auch langsam angehoben da ich mitlerweile testosteron enantat alle 2 wochen bekomme wegen eines testosteronmangels,,,laut diversen rechnern und fitbit hab ich einen umsatz von ca 3500 am tag an trainingstagen, da nicht jeder tag bei mir auf arbeit gleich ist rechne mal so grob 300 kalorien ab damit man auf ne gesunde bilanz kommt *zwinker* dann sinds noch 3200kalorien und in der diät sollst so ca 500kalorien im defiziet sein also bin ich mit 2500 noch gut dabei *zwinker*
Testosteron
Wenn du da jetzt ne extra Dosis kriegst, merkst du da (schon) bessere Fortschritte im Aufbau? Oder macht das als Mann keinen so großen Unterschied mehr?
******ter Paar
186 Beiträge
Hmm.. dreier Split 8x8

BCAA, L-Carnitin,Omega3, Whey, Vitamin D, Zink, Calzium
@*****ine

also das ist so ein mann in meinem alter produziert pro woche um die 125mg testo, der wert liegt dann täglich zwischen 7-10, meiner lag bei allen 4 gesetzlich vorgeschriebenen test um testo verschrieben zu bekommen immer zwischen 1,2-1,5 also drastisch zu wenig, ich bekomme alle 2 wochen 250mg gespritzt bzw spritze ab donnerstag selbst, demnach hebe ich das teste ledeglich auf den "normal" wert an, und hab somit kein vorteil zu anderen männern in meinem alter mit normaler testo produktion, aber ich weiß ich hab eine "gute" genetic und hab auch ohne das testo 4 monate lang trainiert und sehr gut aufgebaut, nehm jetzt seit ca 1 1/2 monaten das testo und muss sagen klar bau ich etwas besser auf aber das ist ja das was ich mit "normaler" testoproduktion auch aufbauen würde.
also wenn ich zb auf eine bühne wollen würde wäre mein doping test auch clean.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ok, Hut ab wenn du die Lasten bewegen kannst die Tim packt und so eine Form hast *ggg*

Falls noch nicht bekannt, kannst/könnt du/ihr dir/euch ja mal team-andro anschauen, da gibts auch kostenlose Programme für Diät, Aufbau etc pp.
@*********ToGo

klar das ist ein ziel welches man sich setzt *zwinker* aktuell ist das ziel abnehmen auf 100kg und dann aufbau *zwinker* wie weit ich komme kann man jetzt nicht sagen aber die aktuelle form von tim ist so aktuell mein vorbild *zwinker*
wies dann in ein paar jahren wirklich wird sieht man in der zukunft.
und was so die pläne angeht *zwinker* ich bin mit mehreren ifbb athleten befreundet und von denen nehm ich meine infos meistens mit, ich find die online erhältlichen pläne alle samt misst! da jeder körper anderst auf die stoffe reagiert sollte es ein individueller plan sein zumindest bei den zielen die ich bzw denk ich mal auch nen großteil hier verfolgt,,, pläne wie imakeyousexy und co sind der letzte rotz, klar für ein der nur auf dem sofa hockt und nie sport macht mag das programm was bringen da er dann ma was tut aber für sportler eher ungeeignet *zwinker* aber muss jeder für sich selbst wissen.
Supps wie erwähnt
Also wirklich täglich nur creatin , BCAA und mein booster (hot blood mit ner extra Portion Beta alanin)

Unregelmäßig :whey, greentea Extrakt, Omega3 ,CLA
Je nach dem wie ich meine Ernährung im Job durchziehen konnte. Komme sonst mit meinem selbstgemachten immer schon auf 250-300g Proteine bei viel Rind und Put/Hähnchen und KH fast nur langkettig mit Dinkel und Haferflocken vom Müller.

Als Plan hab ich zur Zeit UK-OK Restday- GK als Mobility Einheit mit hohem Crossfit Anteil und dann wieder UK-OK und Restday

Bin so von "unsportlichen" 105 kg auf sportliche 106kg in 7 Monaten ...hätte am Anfang den KFA checken sollen aber da war noch nicht klar wie super das klappt *ggg*
Also 250-300g Protein bei deiner Masse ist meiner Meinung nach zu viel ^^ brauchst du nicht .. klar lieber mehr als zu wenig aber Ansich reichen 2g pro kg körpergewicht
****sum Mann
4.467 Beiträge
Im Moment mal wieder Kreatinmonohydrat, das war's.
Aber es schmeckt
Ist einfach so beim kochen drin.... Deswegen kommen Shakes auch fast nie mehr zum Einsatz *zwinker*
Hat wer Erfahrung mit AMP ?
Als effektiver Booster ?
Nebenwirkungen ?
****sum Mann
4.467 Beiträge
Dass man nicht mehr editieren kann, nervt!
Training ist an Cluster-HST angelehnt, 5x die Woche GK.
****sum Mann
4.467 Beiträge
@Gymlove92
Hat wer Erfahrung mit AMP ?
Als effektiver Booster ?
Nebenwirkungen ?

Erfahrungen nicht, aber http://onlinelibrary.wiley.c … e=LICENSE_DENIED_NO_CUSTOMER

http://www.fda.gov/food/diet … ctsingredients/ucm444719.htm
Bezüglich booster kann ich nur immer wieder die US booster empfehlen ^^ die deutschen taugen meiner Meinung nach null, deswegen führe ich bei mir im Shop auch nur ausgewählte booster;)
Aktuell der Valhalla von gods rage ist mega gut^^ aber auch nichts für Anfänger;)
Training ist an Cluster-HST angelehnt, 5x die Woche GK.


Endlich-ich bin nicht alleine!

*dafuer*

Ein Split macht bei den meisten Trainierenden keinen Sinn, da sie zu selten trainieren.

Ein 3er z.B. sollte an mindestens 5 Tagen in der Woche trainiert werden, sonst werden die Muskeln zu selten gereizt, und der Erregungszustand fällt unter das Ausgangsniveau ab (und damit findet keine/kaum noch Hyperkompensation statt)...
****O68 Mann
89 Beiträge
es gibt nach meiner erfahrung durchaus eu_booster
die etwas bringen!!zum beispiel hot blood oder kickdown!!
die us hardcore booster bringen bzw knallen mehr,die liegt an stoffen wie DMAA,DMBA oder ähnliches!!
diese sind amphetamin-derivate und daher mit vorsicht zu geniessen,aus verständlichen gründen!!!
wenn mann mal richtig down ist und nen extra kick für sein workout braucht,das funktioniert,vom regelmässigen genuss kann ich nur abraten!!
ich persönlich nehme ab und an den VENOM 2.0.das beste was ich bisher getestet hab!!!!
also zum thema hot blood sry aber das ist ein frauen booster,,, eu booster die gehen sind kickdown, crank und co aber hotblood hat ansich auch null interessante inhaltsstoffe da kannst auch einfach ne coffain tablette schlucken ^^ ich bin booster resistent ich kann auch 30g us hardcore booster nehmen und hab null wirkung daher für mich lohnen die nicht ich nehm wenn die sachen die interessant sind einzeln, also coffein, beta alanin und co
****O68 Mann
89 Beiträge
....du kannst 30 gr
venom 2.0,jack 3d(alt),psychotic,devils shot oä nehmen ohne wirkung????!!!!!
alles klar....keine fragen mehr!!!
Hab nur den psychotic versucht den Rest nicht aber wenn man schon 3-4 fache Dosis nimmt und bis auf nen Crash und unterdrückten Hunger nix hat lohnt es auch nicht andere zu kaufen zum testen...
Die Wirkung die erzielt werden soll wird nicht getroffen bei mir... und zu den 30g War alpha drive extreme^/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.