Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivator (in )

Motivator (in )
Ich habe einene Gedanken.
Seit meinem Unfall habe ich ein paar Kilo zugelegt und an Faulheit gewonnen. *g*
Deswegen suche ich eine Motivatorin, der ich über das regelmäßige Zusenden von stilvollen Selfies meinen Fortschritt aufzeige.

Meine Hoffnung ist, dass mein Hang zum Exhibistionismus mich ausreichend motoviert um meinen Arsch wieder ins Studio zu bewegen. 😀
Einfach hier posten
Und auf die Resonanz warten
Die Idee...
...mit den Fotos finde ich Klasse 👍🏻📸 Frage mich nur, wo du was abnehmen möchtest? 🤔
Schade, dass du etwas weit weg bist, sonst könnten wir nämlich zusammen trainieren, denn ich bekomme den Hintern auch nicht wirklich hoch und muss echt etwas abnehmen 😳
hi
the biggest step is from the sofa to the door

the rest is easy
Kleeblatt
Es idt sehr schwer den Status der Fotos zu halten *zwinker*
Deswegen bedarf dies kontinuierlicher Arbeit...die ich momentan nicht mache. 😣
Coole Idee !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.