Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Gezeichnete und veränderte Fotos27
Ich habe mal -natürlich mit vorliegender Zustimmung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo

**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Gruppenlogo
Da sich die ursprünglichen Gruppengründer aus dem Joy Club abgemeldet haben, mußte ich das Gruppenlogo austauschen, welches Sen`s bessere Hälfte zeigte. *zwinker*

Das aktuelle Logo ist eigentlich aus der Not heraus geboren und soll nur temporär über der Eingangstür hängen.

Um ein geeignetes Gruppenlogo zu bekommen, haben wir eine Art Wettbewerb im JC-Forum gestartet.

Logo - Foto für die Gruppe fit & fun

Die eigentliche Idee dahinter ist, die drei besten Fotos aus dem Fotothread hier in der Gruppe auszustellen und die Mitglieder dann entscheiden zu lassen. Das Foto mit den meisten Stimmen wird dann neues Gruppenlogo.

Ich würde mich sehr über rege Beteiligung von euch freuen. Postet eure Fotos/Ideen in den o.a. Thread. Wird bestimmt spannend.


LG
Jeronimo
********otik Frau
12.959 Beiträge
Denk mal
da eine Vorgabe was zu sehen ist oder wie das foto gestaltet sein soll nicht gemacht wurde, sollte es nur halt hier her passen, ob angezogen oder auch teilakt

Muss ja nicht unbedingt jemanden beim sport zeigen , heisst ja fit und fun , stellen ja keine bestimmte sportart vor

lg michelle
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal der Text des Fotothreads.

Unsere Gruppe Fit und Fun soll ein neues Gruppenlogo erhalten, das die Ambitionen der Mitglieder treffend darstellt.

Unser Wunsch wäre das Foto eines Paares oder einzelnen Models, das


sportlich & durchtrainiert ist



eine attraktive Ausstrahlung besitzt



ein sexy Outfit bis zu einem Hauch von Nichts trägt, bei dem das Bild jedoch nicht FSK 18 eingestuft wird


Alternativ wäre auch die treffende Darstellung eines einzelnen Muskels denkbar oder die menschliche Anatomie a la "Körperwelten".


Die Auswahl wollen wir aus euren Vorschlägen treffen. Also stöbert mal in euren Archiven Aus den 3 Favoriten wird in einer Gruppenabstimmung das neue Fit & Fun - Gruppenlogo gewählt. Der Wettbewerb läuft bis zum 10. Juni 2008.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

********otik Frau
12.959 Beiträge
ich hoffe
ich darf auch als mod und fange mal an, vielleicht traut sich dann auch mal einer hier bilder reinzusetzen

lg michelle
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Interesse an unserem Wettbewerb für das Gruppenlogo Fit & Fun?


Wo sind all die virtuosen der Fotografie und die kreativen Grafiker?
Möchtet ihr nicht eure Schätze mit uns teilen?

Kommt, gebt euch einen Ruck und laßt uns bitte nicht hängen.

Sportliche Grüße
Jeronimo
********otik Frau
12.959 Beiträge
ja ist schon komisch
leute ihr habt doch sonst tolle fotografien

jeder hat hier was schon gepostet und krost doch mal in euren dateien da findet ihr bestimmt was , einfach posten 3 werden ausgesucht und dann entscheidet doch das ganze forum

entweder euch oder körperteile wie am anfang schon gepostet

los gibt euch einen ruck

lg michelle
Es ist gar nicht so einfach. Ich sag euch mal wo meine Probleme in der Umsetzung liegen:

Unser Wunsch wäre das Foto eines Paares oder einzelnen Models, das
* sportlich & durchtrainiert ist

Hier bin ich zunächst der Meinung, dass das Paar nicht ZU durchtrainiert sein darf. Denn der Sinn der Gruppe besteht ja nicht darin nur super muskulöse Leute hier zu haben, sondern generell alle die Sport mögen und ausüben. Ein Mucki-Foto könnte hier Sportler die nicht so aussehen, durchaus verschrecken.

ein sexy Outfit bis zu einem Hauch von Nichts trägt, bei dem das Bild jedoch nicht FSK 18 eingestuft wird

Auch das find ich nicht sooo leicht umsetzbar. Es gibt sexy Sportkleidung - klar. Aber der Hauch von nichts, den halte ich nicht für realisierbar, wenn man dem Bild einen auch nur halbwegs natürlichen Anstrich geben will. In Dessous in der Muskelkammer schaut einfach nur gewollt und gestellt aus. Das kann gar nichts.

Wie auch immer, hier mal ein Versuch eines Fotos, welches man dann durchaus noch in eine Grafik/Logo oder ähnliches einbauen kann.

lg
Angelika
********otik Frau
12.959 Beiträge
da
sich hier wohl keiner traut, machts anonym einfach, gibt doch ne mailaddi an und jeder kann mailen und dann wird was ausgesucht oder wer gut ist kann ja was im einem fotoshop zusammen stellen und dann werden 3 fotos vorgestellt und eins ausgewählt

wie wäre sowas?
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ domdeverotik

Leider so nicht umsetzbar, denn Mailaddys dürfen hier nicht gepostet werden *zwinker*

Aber um deinen Gedanken aufzugreifen: wer sich hier nicht "traut", kann selbstverständlich sein Foto an einen Gruppenmod seines Vertrauens senden - gute Idee!


@ http://www.joyclub.de/my/818156.kalimba.html

Der Hauch von nichts sollte das Maximum sein, weil das Gruppenlogo eben nicht FSK18 sein darf. Geb dir recht, dass ein Foto in Dessous, im Studio aufgenommen, völlig unrealistisch wirkt *ja*

Liebe Grüße
xxxotb
********otik Frau
12.959 Beiträge
jetzt
fehlt hier nur mal ein statement der mitglieder, was sagt ihr denn hier zu und wollt ihr posten oder zuschicken
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Kalimba

Das sehe ich zum Teil ähnlich wie du. Der dargestellte Körper sollte nicht überproportioniert sein. Aber was spricht gegen einen gut durchtrainierten Body. Schließlich sollte das Logo ja schon eine Art Hingucker werden. Mr. u. Mrs. Normalo kann ich an jeder Ecke sehen. Das Foto sollte meiner Meinung nach dem Auge schmeicheln, etwas wo man gerne zwei Mal drauf schaut. Vielleicht dient es ja auch als Zielsetzung.

Edit meint ich solle noch erwähnen, dass mir dein gepostetes Foto wirklich gut gefällt.

@ all

Nehmt doch mal die ursprüngliche Vorgabe des Fotos nicht so ernst. Es mußte ja eingangs mal irgendwie beschrieben werden.
Laßt eurer Phantasie respektive Kreativität freien Lauf.
Zeigt uns Fotos von denen ihr glaubt, dass es in Form eines Logos unsere Gruppe repräsentieren kann/soll. Wir werden dann abschließend gemeinsam darüber abstimmen.

LG
Jeronimo
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit gestern ist der Abgabetermin zu unserem Fotowettbewerb abgelaufen. Da die Teilnahme leider sehr übersichtlich ausgefallen ist, fehlt uns natürlich mangels Masse die Grundlage für ein Auswahlverfahren. Deshalb habe ich jetzt Leonardo seinen vitruvianischen Mensch wieder zurück gegeben und ein Foto von mir als Gruppenlogo eingestellt.

Ich hoffe, dass das neue Logo allen gefällt und ihr die Entscheidung nachvollziehen könnt.


Weiterhin viel Spaß in der Gruppe

LG
Jeronimo
mir gefällt´s
Hi Jeronimo
ich muss sagen das mir das Bild (nachdem ich es mir jetzt mehrfach angeschaut habe) als Logo gefällt.*top*
wobei:
@********otik dein bild sieht im übrigen als Bild selbst besser aus *spitze*(respekt), jedoch als Logo wäre es nich zur Würdigung gekommen.
********otik Frau
12.959 Beiträge
sollte
ja auch gar nicht, wollte nur die Mitglieder zum mitmachen animieren, aber kam ja nix also blieb jeronimo nix anderes übrig

würd sagen , die leute geben in dem punkt ein schwaches bild ab *ggg*

aber jetzt haben wir eins und gut is

lg michelle
ich finde das logo klasse *zwinker*
********otik Frau
12.959 Beiträge
find
das von kalimba besser, auf dem anderen sieht man nur nen mann *ggg*
lg michelle
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Jepp, der Logo-Bauch (sorry, Jeronimo *crazy*) gibt ein spitzen Gruppenbild ab. Vielleicht trauen sich aber irgendwann doch noch einige Mitglieder und posten ein geeignetes Bild von sich...

Kann das sein, das das Kalimba-Mädel aus´m Netz gezogen ist? *zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
Yep ist es, hab ich Jeronimo drauf hingewiesen. Wäre aber bei Bedarf einfach nachzustellen *zwinker*

lg
Angelika
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
..die Kombination von beidem wäre wirklich klasse *ja*
Vielleicht findet sich ja auch noch ein Paar, das über ein entsprechendes Foto verfügt..

Liebe Grüße
xxxotb
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie schon erwähnt hatte bisher alles Werben für Vorschläge nichts gebracht - egal an welcher Stelle. Bis zum Einsendeschluß gab es lediglich postings aus dem eigenem Team und es waren keine weiteren Reaktionen mehr zu erwarten.

Die Entscheidung ist ja nicht in Stein gemeißelt. Stellt Foto`s ins Forum oder schickt sie mir zu und wir können gerne über die verschiedenen Varianten/Zusammenstellungen reden. Aber nur drüber reden ist halt auch nicht zielführend *zwinker*

In diesem Sinne

LG
Jeronimo
Ich finde das Logo sehr außergewöhnlich. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker, und auch von Weitem ergibt es ein einprägsames Bild - was ein Logo ja haben sollte. Das Interessante daran ist, dass man erst zwei Mal hinschauen muss, bis man erkannt hat, um was es sich handelt. Es animiert also dazu, nicht einfach darüber hinweg zu schauen, sondern länger daran hängen zu bleiben.

Leider kann ich hier nicht mit einem Foto von mir beitragen, ich kann allerdings mein Photoshop-Wissen zur Verfügung stellen. Mit diesem Programm lässt sich quasi ALLES mit einem Foto anstellen. Keine Angst also, wenn Ihr ein Foto von Euch habt, mit dem Ihr nicht zu 100 Prozent zufrieden seid, ich kann gerne ein bisschen nachhelfen *zwinker*
Auf Wunsch einfach melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.