Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit Magen/Darm174
Ich brauche dringend mal euren Rat bzw. eure Erfahrungen, denn ich…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magen darm und bauchdusel

********nRed Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Magen darm und bauchdusel
Seit ungefähr über ne woche hab ich es jetzt mit magenkrämpfe und bauchdusel zu kämpfen kaum denk ich mir dass wieder besser geht fängts irgendwie wieder von vorne an...hab jetzt über 2 wochen kein training mehr gemacht sollte ich trotz krämpfe mit dem training anfangen oder noch ein bischen warten??
Bin auch seit einiger zeit total kaputt weil ich eben kein sport mehr mache befürchte dass ich den inneren schweinehund dann nicht mehr überwinden kann wenn ich noch länger pausiere
******ter Paar
185 Beiträge
Erst auskurieren und dann neu starten.

Man wird zwar um ein paar Kilo zurückgeworfen, aber das holt man fix wieder auf.

Hattest du noch keine längere Pause bisher ?

Gruß Björn
*******e66 Frau
452 Beiträge
Magen
Hans seit 5 eichen Magen Darm Infekt 2 Tage gut und plötzlich wieder da ..Kämpfe mit hitzewallungen. ..und sport gar kein thema grad nur müde schlapp ..wemn I wüsste was das is
******ter Paar
185 Beiträge
Da hilft wohl nur die fachliche Kompetenz eines Allgemeinmediziners *zwinker*
********nRed Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Um ärztliche Hilfe hab ich nicht gefragt ausser es is hier zufällig ein Arzt in dieser Gruppe und kann mir eventuell helfen *haumichwech*
Wollte nur wissen ob ich mit dem training wieder anfangen soll oder einfach warten bis ich wieder ganz gesund bin
*******_hh Mann
28 Beiträge
...
Was denkst Du denn wie effektiv dein Training ist, wenn Du es mit Krämpfen und Unwohlsein durchführst?!?

Kann es evtl. mit einer Ernährungsumstellung zusammen liegen?

Ich würde so jedenfalls nicht trainieren gehen...
*****nge Mann
15 Beiträge
Würde
Noch nicht ins Training gehen. Die paar Wochen machen nicht viel aus. Muskeln verliert man kaum solange man nicht nur im Bett liegt.
Der Gewichtsverlust wird fast nur aus Wasser bestehen
Probiere
es doch einfach aus.
Ich frage mich gerade, auf welche Antwort Du hier hoffst ?
Fakt ist doch, das man krank nicht in ein Studio gehen sollte.
Vllt hast Du einen Infekt und steckst noch jemanden an.
Da ist es doch eigentlich keiner Frage wert, außer der Antwort : Arztbesuch.

Gute Besserung
warum... ???
Die Frage hier zu stellen ist wirklich beeindruckend….
Ich hoffe du machst das nicht bei allen Dingen.
Du gehst ja auch nicht in die KFZ- Werkstatt und frägst da nach ob dir jemand 200 gram Wurst geben könnte und ob es gut ist wärend der Auto Fahr zu kochen. XD
Frag lieber den Fachmann. …
Das mit dem Sport glaub ich kannst du dir denken.
(die inneren Organe funktionieren auch wie Muskeln)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.