Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte nicht zerreissen

*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade
Eigentlich bekommt man hier im Joy doch schon Auskunft/Hilfe. Ich wusste aber nicht, das es hier bei "Fit und Fun" anders denkt und sich doch lieber gegenseitig zerreißt anstatt hilft.
Mein Fazit hier ist: Geschrieben wurde viel, aber jemand der wenig bis 0 Ahnung wie ich hat, wurde nicht wirklich geholfen.

Sorry das ich als unwissende solch eine Frage gestellt habe, wird hier im Forum nicht wieder vorkommen.
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Kyria73 schrieb: Sorry, auf Forengehacke hab ich keine Lust, schon garnicht mit jemandem der irgendwelche Schlüsse zieht, nicht sauber liest und versucht andere als Idioten hinzustellen.

Ich würde mal erheblich an meiner Wahrnehmung arbeiten, denn erstens werden hier nicht irgendwelche Schlüsse gezogen, sondern sie werden aufgrund der Aussagen getätigt die vorherig fallen. Zweitens bitte ich um den Nachweis, wo nicht "sauber gelesen" wurde und wo ich hier jemanden versucht habe als "Idioten" zu unterstellen. Herzlichen Dank für das Bemühen. Wenn man irgendwann am Ende der Weiheit angekommen ist oder das Halbwissen aufgedeckt wird, reagieren die meisten mit dem heroischen "Rückzug" in das vermeintliche sichere Terrain. Genau dann wird nämlich das vorher dahergesagte bestätigt und somit die Person unglaubwürdig. gähn

Von mir wurde eine Kompetenz angeführt, welche den Mythos um das "gefährliche" Protein entschärft. Was kommt als Gegenargument: Bitte richtig lesen. *g* Auf meine Bitte hin, die eigenen Aussagen ebenfalls mit Kompetenz zu belegen (denn ich habe sie nicht und würde gerne Infos haben) kommt nur wieder einmal das bornierte Rückzugsgefecht in die eigene Traurigkeit. gähn

Abgang mit stampfendem Füßen und bei dem festen Bleiben der eigenen Meinung und dann auch noch mit einer, die ja schon von der Gegenpartei als Richtig bestätigt wurde. Trotzige Kinder verschließen halt gerne die Ohren. Und ja, das unterstelle ich.

Schade für die Threaderstellerin.
Sensually_pair: Ich kann Dir leider keine hilfreiche Antwort liefern. Lediglich kann die "Gefährlichkeit" von Protein der Vlog von Goko Dir paar nützliche Informationen geben.
Viel Glück und Spaß
Its a Gas
*********otic Paar
355 Beiträge
Abschließen wäre zu sagen:
Hey sensually_pair


Auf die eingangsfrage "Ob Du beide Drinks für den Sport nehmen kannst", kam die berechtigte Frage, welchen Einsatzzweck die Einnahme haben soll.

smart_gent_1 hat sogar einen Video Test für das Aldi Eiweiss rausgesucht.

Nachdem die Aussage kam, dass der Shake eine Mahlzeit ersetzen sollte, kam - auch wieder richtigerweise - der Hinweis, dass der Shake für solche Einsatzzwecke nicht gedacht ist und dass es bessere Optionen gibt Gewicht zu reduzieren.

Daraus folgt, dass die Antwort so lautet:

Für den geplanten Einsatzzweck sind die Shakes nicht gedacht und sollten dafür auch nicht genommen werden.
********t_MH Paar
81 Beiträge
Protein sv. Aminosäure
Hallo, da das Protein nichtFit und Fun: Beitrag schreiben in der Form vom Körper aufgenommen werden kann wird es erst mal umgebaut zu Aminosäure. Bei langer Einnahme kann (muss nicht) es zu Nierenschädigung kommen. Daher ist es ratsamer direkt auf Aminosäure zurück zu greifen. Ist wesentlich effektiver und bequemer, leider auch etwas kostspieliger.
auch nicht nach langer einnahme sondern,die dosierung macht IMMER das "gift" wer tagtäglich egal mit was über seinen bedarf nimmt wird auf kurz oder lang seine schäden/nebenwirkungen bekommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.