Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIBO 2017

FIBO
Sind Sonntag da. Freuen uns schon. *juhu* Noch jemand Sonntag dort *ja* *nein*
****e02 Frau
170 Beiträge
Freitag auf Samstag bin ich dort! Alleine!

VG Alex
*********ker84 Paar
242 Beiträge
Wir sind auch am Samstag da.. Und werden Einen schönen entspannten Tag verbringen.;)
FIBO 2017
Also wir werden am Freitag da sein hauptsächlich bei crossfit und Poledance (x pole).
LG an alle sportlichen von uns bertiundjj 😙
****ao Mann
188 Beiträge
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal Sonntags auf der FIBO mal sehen wie voll das ist/wird. Die Jahre davor war ich Freitags oder Donnerstags dort da konnte man schön entspannt laufen ohne Geschiebe und Gedrängel...
Ich glaub jemanden dort zu treffen wäre unmöglich..!
Ich bin zum ersten Mal dabei und werde am Samstag dort sein *g* freue mich schon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.