Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIBO 2017

****e88 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
FIBO 2017
Jemand im April wieder am Start?

Sportliche Grüße
Wenn, dann nur um zu arbeiten. Aber kannst ja an unserem Stand vorbeischauen dann 😊
****e88 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
aber sowas von ^^
...
...wir wollen auch hin! *smile*
Auf jeden Fall..:)
**********n2015 Mann
15 Beiträge
... bin auch dort, bin neugierig. Wird mein erstes Mal... *zwinker*
Yepp
Ich wollte auch mal wieder hin, denke am Sonntag.
*********ker84 Paar
241 Beiträge
Wir sind evtl Samstag da... *freu*
Bin mit Freunden samstags da 💪🏼😁
****e88 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
würde Samstags niemals dahin gehen *ggg* *ggg* das mir zu heftig *ggg*
******f78 Mann
68 Beiträge
Ja
Ich bin auch dabei, am Freitag *ggg*
servus
na klar immer dabei *g*
servus
Bin bin Freitag und Samstag dabei wer hat Lust sich mit mir zu treffen *g*
*******_JJ Mann
1.101 Beiträge
Ich werde wohl alle vier Tage dort sein.
*********erla Paar
183 Beiträge
Wir sind Samstag und Sonntag mit Übernachtung da *zwinker*
Bin ebenfalls an einem Stand an allen Tagen! Freu mich über alle von Euch die mal vorbeikommen!
*******uito Mann
24 Beiträge
sicher wieder da
.... welche/n Tag/e überlegen wir uns noch..
Wer zu uns passt und einen tollen Vorschlag für die Abendgestaltung hat darf sich übrigens gerne melden *zwinker*
****ao Mann
188 Beiträge
Ich werde Sonntags da sein! War bisher Donnerstags oder Freitags dort weil etwas ruhiger jetzt wollte ich mal sehen was am Sonntag dort los ist!
*********erla Paar
183 Beiträge
Habt ihr eine Hotelempfehlung?
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Bin auch am Samstag am 🏁
Freitag bis Sonntag
Hallo in die Runde.
Ich bin auch dabei.
Ich reise Freitags an und übernachte zwei Nächte in dem FIBO-Convention Camp im Jugendpark und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Auf der FIBO bin ich dann Samstags und Sonntags.
Ebenso habe ich ein Ticket für die FIBO-Party Samstag abend.

Ihr dürft euch also sehr gerne bei mir melden *g*

LG Björn
Huhu
Werde es auch Samstag hingehen!:)
**********tball Paar
50 Beiträge
Fibo 2017
Hi,

wir werden am Donnerstag und Freitag da sein mit Übernachtung. Abends geht es sicher irgendwo ins Gym oder eine nette Sauna zur Erholung. Wenn jemand Tipps hat gerne melden.
Ich werde ab Mi Abend schon in Köln sein! Da unser Team Mi meist noch nichts unternimmt hätte ich am Abend noch bisschen Freizeit! Wenn jemand Lust und Zeit hat einfach pm an mich!
****e02 Frau
170 Beiträge
Bin wieder......
von Freitag bis Samstag auf der FIBO!
Mal sehen ob mir jemand Freitag Abend Gesellschaft leistet😉!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.