Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iron Viking/ Strong Viking

********Hart Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Iron Viking/ Strong Viking
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal nach hören, ob es hier noch andere bekloppte gibt, die sich im Oktober an den Iron Viking wagen? Sprich 42 km und über 100 Hindernisse.
Vielleicht kann man sich über Trainingsmethoden und mentale Vorbereitung austauschen. (:
**********NT_bw Mann
20 Beiträge
SPARTAN RACE TRIFECTA
Nein, aber ich laufe im Spätsommer in Tirol alle 3 Spartan Races. Also garnicht so verschieden *zwinker*
*********otic Paar
355 Beiträge
Hossa, klingt spannend.
Ich (Er) habe erstmal den Tough Mudder Juni 2018 auf den Plan geworfen . . .muss es nur schaffen mich zum laufen zu zwingen . . . das ist aktuell eine massive Herausforderung für mich.
*******dAva Paar
241 Beiträge
Strong Viking
hi...

wir laufen am 3.6 den Familie Run in Wächtersbach mit und Ich, Dusty, ende Oktober die 13km der Brother Edition.....
********Hart Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Water edition
Die Water Edition laufe ich am 3.6. auch. Allerdings die 19 km.
Iron Viking mache ich
Bin letztes Jahr im September 2 Toughmudder hintereinander gelaufen

Iron Viking wird aber nochmal ne Nummer krasser
Die Strong Vikings sind genial und machen richtig Laune. Der Iron ist mir ne Nummer zu hart....Marathon-Distanzen sind mir beim schwimmen lieber😉 aber viel Erfolg, ich werd auch a sein, nur auf den kürzeren Strecken😊
Habe letztes Jahr den Iron Viking in Amsterdam gemacht , sehr empfehlenswert, die Skihalle War mal was ganz anderes 😉
Dann haben wir noch 3× die 19 km in Fürstenau, Gent und Wächtersbach gemacht.
Finde die Läufe in allen Bereichen sehr gut.
Nächste Woche geht's wieder los in Fürstenau ☺
*******dAva Paar
241 Beiträge
hi...

wir laufen am 3.6 den Familie Run in Wächtersbach mit und Ich, Dusty, ende Oktober die 13km der Brother Edition.....

Natürlich ist der Familie run am 4.6.....sorry
Strong Viking
Wenn alles richtig läuft, laufen wir im Oktober in Wächtersbach mit. Distanz ist noch unklar, mindestens aber wohl 14k.
Habe die letzten 2 Jahre getting tough mit gemacht.
Dieses Jahr wird es das dritte mal.
Davor nehm ich im Mai am Halbmarathon Rennsteiglauf Teil und im Sommer bei tough mudder.


Ich würde sagen reicht für dieses jahr😉

Vlt nächstes jahr
Herr ellber
Mein Irrer läuft den Viking und die Spartans in Tirol. Zusätzlich möchte er glaub noch in den Niederlanden starten und die Sommer Edition vom GTR machen.
Falls jemand Infos braucht, darf er oder sie sich gerne melden.
Liebe Grüße
Frau ellber
Welche Strecken
Läuft denn der Irre ?:)
Der Irre.
Er läuft alles was extrem genug ist.
Er läuft für ein Internetteam das aus lauter Extremhindernissläufern besteht. GTR hat er die schwarze geholt. In seiner Altersklasse ist er Top 10.
Aber er stellt sich nicht gerne in den Vordergrund. Trotzdem bin ich mega stolz auf ihn. Ü40 schaffen es nur sehr wenige noch so gut zu sein.
Frau ellber
:)
Mich interessiert wirklich wirklich die Distanz - aus Neugier...und Motivation

Doch GTR - WTM. Spartan. Iron viking
Alles Vorbereitung auf Death Race. In meinen Augen das ultimative Ziel sein

Respect to MuddersExtremos of all kind

Und ja - Death Race ist auf meiner Liste
Doch vorher ist die Agoge dran...
WTM ist hinter mir

Am Ende ist es zu 70% Mentales und 30% Laufen - jeder der Halbmarathon unter 2h laufen kann ist von der Kondition bestens vorbereitet. Dazu in der Lage 10 PullUps am Stück und die Kraft passt auch

Oder beim Bund war 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.