Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Trainingsplatz auf Insel der Jugend

Neuer Trainingsplatz auf Insel der Jugend
Habe grad entdeckt, dass es einen neuen Trainingsort auf der Insel der Jugend gibt. Eine Anordnung von Bars / Reckstangen lädt zum gemeinsamen Trainingsspaß ein. Also Menschen, die Lust haben hin und wieder sich zum Training zu treffen. Nebenbei auch gern Acroyoga und Handstandtraining.
**********mer08 Mann
13 Beiträge
Handstandtraining?
Hier wurde ich hellhörig. Bin sehr daran interessiert. Kannst du mir ein paar Tipps geben? Ich möchte gern bei der Materie einsteigen, weiß aber nicht genau wie.

Ich gehe seit einem Jahr ins Studio und möchte auch diese Art von Training mit einbeziehen.

Bin für jeden Tipp dankbar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.